[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo Zusammen,


    heute kann ich euch einen Rübenpreis von 172 Sternis anbieten.

    Dodo Code gerne per privater Nachricht.


    PS: Sternis und Dekoration für die Insel sind immer gerne gesehen. :)


    Beste Grüße

  • hellooo, hab nen Preis von 356, und zusätzlich Sternschnuppen und Eufi :) es kann gerne zum Sternsplitter farmen ein wenig auf der Insel geblieben werden :)


    Würde mich über ne kleine Spende oder neue Items zum katalogisieren freuen!


    Dodo Code per PN

  • Hallo liebe Rübenhändler! :happy:


    Mein heutiger Rübenpreis liegt bei 424 Sternis! Etwas später habe ich Zeit, um Euch meinen Flughafen zu öffnen.


    Rechts neben dem Flughafen hab ich einige Items und DIYs am Strand rumliegen. Diese Sachen sind zur FREIEN ENTNAHME!!!


    Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Ich freue mich über alle Aufmerksamkeiten und Mitbringsel :)


    Bei Interesse bitte eine PN an mich!


    Lieben Gruß

    Tini

  • Auf meiner 4 Insel ist der Preis heute bei 442 Sternis. Jeder darf kommen und seine Rüben zu verkaufen.Code 0S4VB Titanic4 lasse bis 21,30 Uhr offen.

    Bei Verbindungsabbruch kommt ein neuer Code

  • Hallo, mein Rübenpreis liegt bei 219. Eintritt sind Sternis. Wenn jemand eine Fischkiste hat, kann er die gerne mitbringen. Katalogisieren reicht mir.

  • Hey hey…


    falls einer heute unbedingt Rüben los werden MUSS. Dann kann ich einen Kurs von 190 bieten. Ist nicht viel aber etwas plus macht man.

    offen bis 23 Uhr … Dodo-Code auf Anfrage. *:)*


    P.s. ich habe meine Insel neu gestartet, falls jemand etwas abgeben möchte dann würde ich mich freuen!

  • Heute 'n stabiler Rübenpreis von 157 am Start wer die Woche kein Glück hatte kann sich gerne noch melden um seine Rüben loszuwerden.

  • Hey ihr Lieben ,


    meine verkaufpreis für Rüben liegt bei 556 sternis … kommt gerne vorbei 😊


    ich würde mich über Anleitung, Geld oder andere Kleinigkeiten freuen 💕

  • Hallo,

    wie oben schon beschrieben habe ich einen Rübenpreis von 528 Sternis.

    Wer kommen möchte, bitte anmelden, ich kann den Dodo Code nicht frei geben, sonst wird das wieder viel zu viel.


    Bitte keine Blumen pflücken.


    Ich werde dann nicht die ganze Zeit das überblicken. Ich vertraue da auf euch. 😊


    *erstmal keine Anfragen mehr*

  • Morgen!


    Hab hier einen Rübenpreis von 367 Sternis. Ist jetzt nicht die Welt, aber wer nun seine Rüben schnell loswerden möchte, kann gerne vorbeikommen. Kein Eintrittspreis nötig. :)


    Update: Die Insel ist gerade voll, sorry! :/

  • Hallöchen


    So wie im Titel schon beschrieben habe ich einen Rüben verkaufspreis von 256 sternies


    Dodo Code ist :



    Geöffnet bis 21 Uhr

  • UPDATE NACH 12 HOHER Rübenverkauspreis


    Leider wird die Verbindung hier unterbrochen weil ständig wer einfach die Insel nicht richtig verlässt, oder was auch immer. Ich biete den Leuten die Interesse haben meinen FC AN per PN und dann könnt ihr in Ruhe eure Rüben verkaufen




    Hallo zusammen!
    gerade ab ich einen Rübenverkaufspreis von 340 Sternis (nach 12) - springt in die Röhre und ihr kommt am Laden raus übrigens hab ich da auch ein paar Anleitungen zum mitnehmen

    ich lasse den Flugsteig nach Möglichkeit bis 14h geöffnet:boge:


    wer mag kann gerne rum kommen.


    bitte ignoriert das Chaos auf der Insel, ich bin im Umbau.

  • Hallo ihr da draussen

    Habe einen rübenpreis von 498

    Einfach hopsi in die Röhre und zack seid ihr am Laden

    Bitte nicht über - abreisen

    Einfach wieder in die Röhre und ab zum Flughafen


    Ich leg auch gleich noch paar Anleitungen vor den Laden, dürft ihr gerne erlernen, falls ihr sie schon habt legt sie doch bitte wieder ab für andere die, die Anleitung noch nicht haben


    Ich hoffe meine Leitung bleibt stabil, kann es aber nicht versprechen weil mein Internet momentan rumzickt


    Dodo geschlossen

    Da war der verbindungsabbruch, sorry


    Update: ab 3 Leuten schau ich auf mein nookphone bis einer wieder geht, um Verbindungs abbrüche evtl zu vermeiden, also nicht wundern wenn ihr etwas länger keine Verbindung bekommt


    Bis 22 Uhr offen

  • Hallöchen,


    ich hab momentan einen Preis von 261 Sterni. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne per Dodo-Code kommen.. Ist jetzt nicht die Welt aber etwas mehr als der Einkaufspreis :oops:

  • Hey, ich habe heute einen Rübenpreis von 561 - lasse auf, bis Nook schließt.

    Würde mich über Bastelanleitungen oder Sternschnuppen freuen, habe neu angefangen :)

    __________

    Bitte NICHT über - abreisen, das ist nicht fair allen anderen gegenüber :no:

    NEU (Verbindung ist abgebrochen)

    Dodo-Code: 4SLN5

    ________


    Danke, dass ihr da wart. Bin ich einmal erst abends drin, ist der Preis so hoch, nächstes mal mach ich hoffentlich länger auf 😀

  • Hallo zusammen,

    Ich hab heute einen Rübenpreis von 502 Sternis.
    meine Rüben sind leider verdorben (wusste nicht das nur eine Stunde das spiel nicht mag)

    Also wäre ich dankbar für eine kleine Spende :)

    Außerdem finde ich versteht es sich bei anderen Inseln nicht ungefragt Items mitzunehmen.
    Update:! Wegen Verbindungsproblemen

    Neuer Dodocode: 2L9YS

    Einfach das Rohr benutzen :)

    Viel Spaß!


    So ich mach um 21:40 zu.
    bis bald :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chanti2 ()