[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo,


    Bei mir könnt Ihr die Rüben für 415 Sternis verkaufen. Einfach durch die Röhre am Flughafen und schon seid ihr am Laden.


    Über ein paar Sternis von Eurem Verkauf würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.


    DODO

    KK1G26


    Geschlossen


    Es ist so lange geöffnet bis ich hier schreibe.


    LG

    Nicole

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hab einen Rübenpreis von 193 Sternis. Wern noch schnell vorbeischauen möchte ist gern gesehen.


    Dodo: LTYWW


    LG Julia

  • Hallihallo,

    Rübenpreis immerhin 197.


    jeder darf kommen, auch mehrfach - bitte nicht fragen.

    Nicht trampeln, rupfen, klauen ist eh klar, oder? ;)

    Shoppen ist natürlich erlaubt, Geldautomat ist vorhanden.

    Doppelte DIY, falls noch welche rumliegen, dürfen mitgenommen werden.

    Eine Gegenleistung ist nicht nötig, ich nehm aber gerne Items der Angel- und Insektenturniere, falls die jemandem das Lager verstopfen. ;)

    Außerdem fehlt mir ein Diplodocus-Thorax.

    NICHT ÜBER MINUS ABREISEN!

    Bis auf Widerruf geöffnet ;)

    Dodo geschlossen


    freut mich dass ich helfen konnte


    LG MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Guten Morgen.

    Jorna verkauft bei mir rüben in wer von 92 sternis wer Interesse hat einfach mir eine PN schreiben*:D*

  • Hallöchen


    Habe gerade einen Rübenpreis von 189 Sternis pro Rübe (bis 12 Uhr). Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.


    LG MissCookie

  • Mein aktueller Rübenpreis ist 526

    Wer Interesse hat, schreibt mir bitte per PN


    -Geschlossen-

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen.


    ich habe einen Rübenpreis von 360 152 Sternis.

    Ich werde zwischendurch wahrscheinlich weg sein und die Konsole liegt nur rum, also falls die Verbindung abbrechen sollte nicht wundern. Wie immer könnt ihr euch umsehen, shoppen und Obst oder Gemüse mitnehmen :)


    Blumen gießen und Unkraut wegmachen ist gerne gesehen (wenn auch nicht von mir, da ich AFK bin). 😊


    🦤 auf Anfrage
    - Joris

  • Preis: 471 Sterins

    Uhrzeit: Nach 12

    Bis wann erreichbar: 01:00 Uhr

    Dodo Code: LJ87S


    Anleitungen links neben Flughafen dürfen mitgenommen werden :)

  • Hallo,


    Rübenpreis ist 117

    noch bis 22 Uhr.


    falls jemand, verlustfrei, verkaufen will. PN an mich

  • Huhu,


    Ich hab einen Rübenpreis von 279 Sternis.


    Wee möchte kanm gern vorbeischauen.😊


    DodoCode: 9W89W

    Einmal editiert, zuletzt von Julia198 ()

  • Hallo Ihr Lieben,

    Last Minute Rübenkurs von 123 ab 16 Uhr. Wenn Bedarf besteht, mache ich gern auf.

  • Hallo zusammen, mein Rübenpreis liegt momentan bei 213 Sternis. Wer möchte kann gerne verkaufen. Über eine kleine Provision würde mich freuen.

  • Hi, mein Rübenpreis liegt nach 12 Uhr bei 394 Sternis. Wer möchte kann mich gerne über PN anschreiben. Über eine Spende würde ich mich sehr freuen (Anleitungen/Kleidung/….egal, überrascht mich 😄).
    LG

  • Mein rübenpreis liegt gerade bei 561. leider hab ich persönlich keine :( hab vorgespult weil ich auf Bewohnersuche bin . Würde aber jmd komm lassen wenn jetzt jemand Zeit hätte. Dodo Code auf Anfrage ! Nichts klauen ect OHNE Taucheranzug. Ich Bau auch nichts um es steht eine Röhre am Flughafen da kommt man direkt zum Laden. Freu mich über 100 000 Sternis oder Meilenticket das der Anleitungen:) am liebsten Anleitungen für die Kirchsaison hab leider keine einzige erhalten :(


    Mein rübenpreis liegt gerade bei 561. leider hab ich persönlich keine :( hab vorgespult weil ich auf Bewohnersuche bin . Würde aber jmd komm lassen wenn jetzt jemand Zeit hätte. Dodo Code auf Anfrage ! Nichts klauen ect OHNE Taucheranzug. Ich Bau auch nichts um es steht eine Röhre am Flughafen da kommt man direkt zum Laden. Freu mich über 100 000 Sternis oder Meilenticket das der Anleitungen:) am liebsten Anleitungen für die Kirchsaison hab leider keine einzige erhalten :(

    ich mach jetzt auf Meileninseln damit schließ ich mein Flughafen. Ich kann heut Nachmittag nochmal eine Stunde auf machen bevor ich die Uhrzeit wieder anpasse . Also wer den DodoCode hat jetzt komm ansonsten später mir nochmal eine PN schicken. von 16-17 würde ich nochmal öffnen


    Mein rübenpreis liegt gerade bei 561. leider hab ich persönlich keine :( hab vorgespult weil ich auf Bewohnersuche bin . Würde aber jmd komm lassen wenn jetzt jemand Zeit hätte. Dodo Code auf Anfrage ! Nichts klauen ect OHNE Taucheranzug. Ich Bau auch nichts um es steht eine Röhre am Flughafen da kommt man direkt zum Laden. Freu mich über 100 000 Sternis oder Meilenticket das der Anleitungen:) am liebsten Anleitungen für die Kirchsaison hab leider keine einzige erhalten :(

    ich mach jetzt auf Meileninseln damit schließ ich mein Flughafen. Ich kann heut Nachmittag nochmal eine Stunde auf machen bevor ich die Uhrzeit wieder anpasse . Also wer den DodoCode hat jetzt komm ansonsten später mir nochmal eine PN schicken. von 16-17 würde ich nochmal öffnen

    ich mach jetzt wieder auf wer verkaufen will bitte PN an mich zwecks Dodo Code. Bedingungen stehen ja oben :) danke


    ich mach jetzt mein Flugsteig wieder zu hab noch zutun . Schön Tag euch noch ;)

  • Hi, mein Rübenpreis liegt nach 12 Uhr bei 394 Sternis. Wer möchte kann mich gerne über PN anschreiben. Über eine Spende würde ich mich sehr freuen (Anleitungen/Kleidung/….egal, überrascht mich 😄).
    LG

    Falls noch wer verkaufen möchte bitte PN 😊, ich würde meine Tore nochmal öffnen. 394 Sternis

  • Guten Morgen,

    Ich habe heute Vormittag einen Rübenpreis von 472 Sternis. Wer kommen möchte, bitte schreibt mir eine PN. Über Kleinigkeiten freue ich mich, ist aber kein Muss. Wer Zeit hat, kann gerne meine Blumen gießen (über die Röhre vorm Laden geht es zum Feld).

    Liebe Grüße und evtl. bis gleich.

  • Hallo ihr Lieben,


    mein heutiger Rübenpreis liegt bei 258 Sternis.

    Wär verkaufen mag, kann mir gern eine PN schreiben.


    Lieben Grüße