Wie viel habt ihr wohl schon gespielt?

  • Also ich hab das Spiel direkt am 20. angefangen und hab auch Urlaub seit drei Wochen.

    Mittlerweile hab ich 135 Spielstunden.

    Ich hab halt wirklich nicht viel zu tun sonst und Acnh ist gerade so der beliebteste Zeitvertreib bei mir

  • Bei 130 Stunden jetzt schon so viel kam mir garnicht so vor wie die Zeit doch vergeht wen man Spaß hat. Und es wirt sicher noch 4 stellig. :lachen:

  • Seit Release und da steht nur 95 std oder länger. ?

  • Bei mir steht 60 Stunden oder länger.:rofl:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Ich spiele seit dem 21. März und habe 265 Stunden oder länger OO

    Bin ich ein suchti? :(


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Ich spiele seit dem 21. März und habe 265 Stunden oder länger OO

    Bin ich ein suchti? :(

    Sind wir das nicht alle ein bisschen?:lol:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • So ich hab mal wieder nachgeschaut und mittlerweile sind es einfach 185 Stunden.....da ich von zuhause arbeite und wir momentan wenig zu tun haben steck ich wohl viel Zeit in das Spiel xD




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Seit dem 23. März haben sich bei mir....räusper...325 Stunden angesammelt. Zugegeben lass ich das Spiel aber auch mal laufen wenn ich es nicht grade zocke.