Welche spezielle Amiibokarte hättet ihr gerne?

  • Hallöchen :)


    neben den 2 Bewohneramiibokarten ist in jedem Booster eine Spezielle Amiibokarte enthalten. Wenn ihr ein Spielbundle bestellt habt, ist eine zufällige spezielle Karte beigelegt.


    Welche der 17 Charaktäre würdet ihr euch wünschen? Und warum?



    Bildquelle: Nintendo

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube irgendwie gar keine *:D* Wenn ich wählen müsste, dann KK oder Johannes. Bin kein großer Fan von den Spezialcharakteren^^

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich glaube irgendwie gar keine Wenn ich wählen müsste, dann KK oder Johannes. Bin kein großer Fan von den Spezialcharakteren^^

    Ah ich hab ganz vergessen zu sagen, welche ich gerne hätte.... Für Animal Crosser, die Geschichten mit ihren Einrichtungen oder Figuren erzählen wollen, sind Spezialchraktäre als Bewohner richtig cool :)


    Ich hätte gerne Serenada, den richtigen KK mit Gitarre und Resetti, um damit eine kleine Geschichte zu inzinieren :D Aziza wäre auch ganz schön :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich hätte gerne Karlotta (Lottie), weil sie so süß ist. >w<
    Keine Ahnung, aber diese Karte hätte ich gerne & Sina (Sable) auch.


    Wenn man die Karte dann hat, kann die beim amiibo-Fon scannen und deren Häuser einrichten, oder? *:)*

  • Wenn man die Karte dann hat, kann die beim amiibo-Fon scannen und deren Häuser einrichten, oder?

    Ja genau und du kannst diesen Charakter in öffentliche Gebäude mitnehmen/einladen oder in Häuser von anderen Bewohnern, um da Schnappschüsse zu schießen.
    Außerdem bringt (soweit ich das verstanden habe) jder Charakter einen Schwung von neuen Möbeln in das Spiel. :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich hätte am liebsten Resetti *:D*


    :resetti: <- Find ihn einfach klasse und trauere ein wenig darüber, dass es den guten Maulwurf nicht als amiibo geben wird (vll ja später).
    Er ist kein normaler happy-Charakter sondern hat so seine eigene Art und genau dadurch sticht er aus der Menge heraus *:)*

  • Hm ich hätte am liebsten Sina, K.K. oder Nepp (Schlepp? :D).
    Ich mag sie einfach am liebsten von den Spezialcharaktern :)

    Ich sage es ist Nepp :D Timmy = Nepp und Tommy = Schlepp? Wofür ist Nepp eigl die Abkürzung? habe ich mich immer schon gefragt ^^



    ch hätte am liebsten Resetti


    <- Find ihn einfach klasse und trauere ein wenig darüber, dass es den guten Maulwurf nicht als amiibo geben wird (vll ja später).
    Er ist kein normaler happy-Charakter sondern hat so seine eigene Art und genau dadurch sticht er aus der Menge heraus

    Jeah noch ein Resettifan (darf man das überhaupt sagen) :D Ich mag vor allem auch seinen Charakter und seine kratzbürstige Art (jedes Mal wenn ich nach unten ins BUA darf, freue ich mich wie ein kleines Kind) :D ... der Resetti auf dem Standbildschirm ist jedoch unerwünscht ...

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • ich bin wie @Aki auch kein besonderer fan von den spezialcharakteren,
    trotzdem würde es mich interessieren, wie nook sein heim eingerichtet haben wollen würde..

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @JulMaya - Juhu, dann steh ich mit meiner Meinung zu Resetti doch nicht alleine da.
    Weil die Entwickler sich irgendwie immer mehr von Resetti abwenden, obwohl es ihn schon seit beginn gibt (von wegen kein amiibo) :cry:

  • Ich schätze dass ich dann gerne Melinda hätte. *:)* Eigentlich finde ich alle toll ausser Sigrid. *:D*

  • Für mich sind die Karten eigentlich völlig uninteressant, wenn schon müsst ich sowieso alle haben :D Sammlergut und so :D

  • Aktualisierung: Nachdem ich mich schon weiter erkundet hab & einen tollen Thread gefunden hab' Es gibt in der 1. Serie ja 100 Karten. Davon sind 17 speziell (und eig braucht es nur diese, denn die bekommt man auch durch warten nicht.) die anderen 83 bekommt man alle mit der Zeit. Also dienen diese eigentlich nur, dass man sie auf der Stelle bekommt, und diese Info hat meinen Geldbeutel gerettet *:D* Ich hole sie mir also nicht.

  • Aktualisierung: Nachdem ich mich schon weiter erkundet hab & einen tollen Thread gefunden hab' Es gibt in der 1. Serie ja 100 Karten. Davon sind 17 speziell (und eig braucht es nur diese, denn die bekommt man auch durch warten nicht.) die anderen 83 bekommt man alle mit der Zeit. Also dienen diese eigentlich nur, dass man sie auf der Stelle bekommt, und diese Info hat meinen Geldbeutel gerettet Ich hole sie mir also nicht.

    Hier geht es ja auch nur um die speziellen Karten, da man diese Stadtbewohner und speziellen Besucher sonst nicht im normalen Spielverlauf trifft und deren Buden einrichten kann... Außerdem bringt ja jeder Charakter durch den Einzug in deine Stadt neue Möbel in deinen Katalog. Also werden im Umkehrschluss auf diesen Karten auch besondere Möbel sein. (ist nur meine Vermutung ... zu den Möbeln).


    @JulMaya - Juhu, dann steh ich mit meiner Meinung zu Resetti doch nicht alleine da.
    Weil die Entwickler sich irgendwie immer mehr von Resetti abwenden, obwohl es ihn schon seit beginn gibt (von wegen kein amiibo)

    Die Entwickler wenden sich ab? :( Worin zeigt sich das? Das mit dem Amiibo ist ja noch nicht gesagt ... abwarten ^^


    Für mich sind die Karten eigentlich völlig uninteressant, wenn schon müsst ich sowieso alle haben :D Sammlergut und so :D

    Ja das ist gefährlich .... bei dem Geld darf man diesen Anspruch wohl nicht haben :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya
    1. Man kann seit ACNL Resetti einfach wegdrücken wenn man ohne zu speichern beendet hat - während man früher ellenlange Entschuldigungen schreiben musste.
    2. Generell ist das Büro für unerlaubtes Ausschaltes etwas, das man in NL freiwillig bauen kann.
    3. Kein amiibo
    (ich hoffe das ist nur Einbildung)

  • Wenn ich die wahl hätte, würde ich mich wohl für :serenada: - :sigrid: oder :resetti: entscheiden, aber eig hab ich nicht unbedingt das bedürfnis überhaupt ein spezi-charakter zu besitzen, einen meiner normalen Lieblingsbewohner wäre mir dann lieber. *:P*

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich hätte gerne Melinda (am liebsten hätte ich die gerne als Amiibo Figur aber als Karte ist es auch okay )
    Ich finde sie total niedlich und vielleicht noch ihren Bruder Moritz, damit die Geschwister zusammen sind. *:)*

    ACHHD ist daaa :happy:


    Meine Amiibo-Karten: :kiki::horst::gregor::bill::aziza::serenada::sigrid: