đŸŒ·Blumen-TauschbörseđŸŒ·

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich fĂŒr eure in-game Veranstaltungen eingefĂŒhrt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchfĂŒhren!

:blaur: Sollen wir neue Verwendungsmöglichkeiten fĂŒr unsere Forensternis einbauen? :blaur:

Die Umfrage lĂ€uft noch! 🌟 Neue Verwendungszwecke fĂŒr unsere Forensternis? 🌟

Wir wĂŒrden uns ĂŒber eure Stimmen und anderes Feedback freuen*:D*

✹🌟 Wollt ihr Eufemia dabei helfen, neue Sternbilder zu entdecken? Das Event lĂ€uft noch bis zum 31.05.
- Mehr Informationen und Nachthimmel-Vorlagen findet ihr hier:
Eufemias Sternbilder :eufemia:

Wir verlosen auch ein "Sternenbeobachter-Starterset" in diesem Gewinnspiel. 🌟✹

• :blume::blume::blume:

Hallo liebe Klein- und GroßgĂ€rtner,

Da viele Spieler auf der Suche nach den ganzen verschiedenen Blumensorten und Blumenkreuzungen sind, dachte ich ich mache dafĂŒr Mal einen Post auf~

-Bitte formuliert in eurem Post was ihr sucht z.B. Blumenart und Farbe

-Schreibt dann bitte auch rein, welche Blumen oder welche anderen Dinge ihr zum Tausch anbietet, beispielsweise was bei euch im Laden angeboten wird oder welche Blumen ihr sonst noch auf eurer Insel habt. Ihr könnt natĂŒrlich auch gerne mit Sternis handeln

-Wenn ihr dann jemanden zum Handeln gefunden habt, dann klÀrt weiteres bitte per PN

(geht dazu auf das Profil der Person und wÀhlt Konversation starten aus)

Es wĂ€re schade, wenn hier neue Gesuche wegen persönlichen Nachrichten untergehen wĂŒrden

Ich wĂŒnsche euch hier viel Spaß beim handeln und viel Erfolg:klee:

:blume::blume::blume:

• Ich suche zur Zeit nach Lilanen und Rosanen Hyazinthen und ein oder zwei grĂŒnen Chrysanthemen.

Bieten kann verschiedene Zuchtblumen, vor allem blaue Hyazinthen, ein paar lila Chrysanthemen und schwarze Rosen, sonst alle Blumen in Grundfarben (Chrysanthemen und gelbe Lilien eher limitiert)

P.s.

Ich habe auch sonst noch sehr sehr viele Anemonen abzugeben (schaut dazu gerne in meinem anderen Thread vorbei)

• Hotaru

Hat das Label Sammelthread hinzugefĂŒgt
  • Hotaru

Hat den Titel des Themas von „Blumen-Tauschbörse“ zu â€žđŸŒ·Blumen-TauschbörseđŸŒ·â€œ geĂ€ndert.
  • :love3: Ich habe viele verschiedene Zuchtblumen zu verkaufen/tauschen :love3:

• Rosen: Blau - Schwarz - Lila - Rosa - Orange
    • Anemonen: Orange - Rosa
    • Veilchen: Blau
    • Tulpen: Orange - Schwarz

Ich suche Chrysanthemen-Samen in allen 3 Farben. :klee:

Ansonsten tausche ich gerne gegen Anleitungen oder MöbelstĂŒcke.

• Na da bin ich doch dabei *:D*

Biete (in ĂŒberschaubaren Mengen):

Purpuranemonen, rosa/blaue Anemonen - Pinke/schwarze Tulpen - blaue/rosa/orange Hyazinthen - Lila/Orange/Schwarze/blaue Rosen - Rosa Lilien - alle Arten in den Grundfarben

Suche:

Maiglöckchen

Die Grundfarben und gerade ĂŒbrige Blumen bringe ich euch auch fĂŒr Sternis/in kleinen Mengen gratis vorbei, beim Rest wĂŒrde ich gerne gegen gesuchte Blumen oder Dinge aus meiner Suche tauschen (Link in der Signatur).

• Suche:

5 Purpurhyazinthen, zwei Schwarzrosen, 5 Osterlilien sowie 3 Pinkcosmea. *Außerdem vielleicht jemanden der mir das mit den zĂŒchten erklĂ€rt (klar, ich kann auch googeln, aber vielleicht hat jemand Lust :) ) und Bock hat auf meiner Insel zu schauen ob sowas ĂŒberhaupt in Frage kommt.

Biete:

siehe Signatur

Eine Tour ĂŒber meine Insel, wir machen eine Liste und ich stelle die Sachen entweder her oder geb sie euch kurz fĂŒr den Katalog

Ich habe glaube nur die Standartblumen von Nook und was Gert vorbeigebracht hat.

Warte auf eure PN und aktualisiere den Post sobald sich was Àndert ;)

• Ich bin zur Zeit auf der Suche nach schwarzen Rosen, schwarzen Cosmeen, blauen Hyazinthen und insbesondere blauen Veilchen (auch violette möglich)

Bieten kann ich :

-Chrysanthemensamen (Grundfarben), auch viele rosane und violette Varianten
    -Anmenonenzwiebeln (Grundfarben), viele blaue und rosane, teils auch violette Varianten
    -Cosmeen (Grundfarben), teilweise auch pinke Varianten
    -Rosen (Grundfarben), auch rosane, orangene und violette Varianten
    -Hyazinthen (Grundfarben), auch rosane Varianten - Lilien, ĂŒberwiegend rosane, weiße und rote Varianten

Als weiteres Tauschmittel freue ich mich natĂŒrlich auch ĂŒber Bastelanleitungen, Items zum Katalogisieren und/oder Köder. Es wird sich sicherlich etwas finden lassen :)

• Ich biete verschiedene Blumen (Stand 18.05.20)

Cosmea

Rot, weiß, Gelb fĂŒr 150 sternies pro stĂŒck

Orange, Pink fĂŒr je 200 sternis

Hyazinten

Rot, weiß, Gelb fĂŒr je 150

Tulpen

Rot, gelb, Weiß fĂŒr je 150

Schwarze tulpe je 300

Veilchen

Rot, gelb je 150

Blau je 200

Chrysanthemen

Rosa je 200

Anstelle von Sternis tausche ich auch gerne gegen andere Blumen.

Bei Interesse mich einfach anschreiben ich bin minimum einmal pro Tag online und versuche auch die Liste möglichst aktuell.

• Da mir meine Blumen langsam die Insel zuwuchern mache ich hier mal mit...

Ich biete von so ziemlich jeder Blumenart sĂ€mtliche Standardfarben an. Die sind quer auf meiner Insel verteilt, sodass ich jeweils auf Anfrage gucken wĂŒrde, was ich konkret von welcher Blumenart da habe.

Ich bringe die dann vorbei. Es sind alles ausgewachsene, blĂŒhende Pflanzen.

Im Gegenzug möchte ich nur irgendeine Kleinigkeit, die ihr euch aussuchen könnt - gebt mir, was ihr ĂŒbrig habt oder zur Not ein paar Sternis. :love2: