Blumen-Tauschbörse

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

  • :blume::blume::blume:

    Hallo liebe Klein- und Großgärtner,


    Da viele Spieler auf der Suche nach den ganzen verschiedenen Blumensorten und Blumenkreuzungen sind, dachte ich ich mache dafür Mal einen Post auf~


    -Bitte formuliert in eurem Post was ihr sucht z.B. Blumenart und Farbe


    -Schreibt dann bitte auch rein, welche Blumen oder welche anderen Dinge ihr zum Tausch anbietet, beispielsweise was bei euch im Laden angeboten wird oder welche Blumen ihr sonst noch auf eurer Insel habt. Ihr könnt natürlich auch gerne mit Sternis handeln


    -Wenn ihr dann jemanden zum Handeln gefunden habt, dann klärt weiteres bitte per PN

    (geht dazu auf das Profil der Person und wählt Konversation starten aus)

    Es wäre schade, wenn hier neue Gesuche wegen persönlichen Nachrichten untergehen würden


    Ich wünsche euch hier viel Spaß beim handeln und viel Erfolg:klee:

    :blume::blume::blume:

  • Dann möchte ich mal meinen Teil dazu beisteuern.

    Also ich biete dauerhaft Cosmea-blumen und Samen an. Bei letzterem muss man schauen, was im Laden gerade da ist ;)


    Wer was davon braucht, kann sich bei mir gerne per PN melden :)

  • Ich suche zur Zeit nach Lilanen und Rosanen Hyazinthen und ein oder zwei grünen Chrysanthemen.


    Bieten kann verschiedene Zuchtblumen, vor allem blaue Hyazinthen, ein paar lila Chrysanthemen und schwarze Rosen, sonst alle Blumen in Grundfarben (Chrysanthemen und gelbe Lilien eher limitiert)



    P.s.

    Ich habe auch sonst noch sehr sehr viele Anemonen abzugeben (schaut dazu gerne in meinem anderen Thread vorbei)

  • Hotaru

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt
  • Hotaru

    Hat den Titel des Themas von „
  • :love3: Ich habe viele verschiedene Zuchtblumen zu verkaufen/tauschen :love3:


    • Rosen: Blau - Schwarz - Lila - Rosa - Orange
    • Anemonen: Orange - Rosa
    • Veilchen: Blau
    • Tulpen: Orange - Schwarz


    Ich suche Chrysanthemen-Samen in allen 3 Farben. :klee:


    Ansonsten tausche ich gerne gegen Anleitungen oder Möbelstücke.

  • Ich würde gerne jemanden, der noch am Anfang ist ein Blumen-Überraschungspaket bringen, mit ca. 25 verschiedenen Blumen :)

  • Na da bin ich doch dabei *:D*


    Biete (in überschaubaren Mengen):

    Purpuranemonen, rosa/blaue Anemonen - Pinke/schwarze Tulpen - blaue/rosa/orange Hyazinthen - Lila/Orange/Schwarze/blaue Rosen - Rosa Lilien - alle Arten in den Grundfarben


    Alles weg!

  • Hab eine Menge Blumen in Grundfarben da, die ich gerne verschenken möchte :)

    Das wären unter anderem Chrysanthemen, Lilien, Rosen, Anemonen... Von allem ein bisschen :3

  • Suche:

    5 Purpurhyazinthen, zwei Schwarzrosen, 5 Osterlilien sowie 3 Pinkcosmea. *Außerdem vielleicht jemanden der mir das mit den züchten erklärt (klar, ich kann auch googeln, aber vielleicht hat jemand Lust :) ) und Bock hat auf meiner Insel zu schauen ob sowas überhaupt in Frage kommt.


    Biete:

    siehe Signatur

    Eine Tour über meine Insel, wir machen eine Liste und ich stelle die Sachen entweder her oder geb sie euch kurz für den Katalog

    Ich habe glaube nur die Standartblumen von Nook und was Gert vorbeigebracht hat.


    Warte auf eure PN und aktualisiere den Post sobald sich was ändert ;)

  • Ich bin zur Zeit auf der Suche nach schwarzen Rosen, schwarzen Cosmeen, blauen Hyazinthen und insbesondere blauen Veilchen (auch violette möglich)


    Bieten kann ich :


    -Chrysanthemensamen (Grundfarben), auch viele rosane und violette Varianten
    -Anmenonenzwiebeln (Grundfarben), viele blaue und rosane, teils auch violette Varianten
    -Cosmeen (Grundfarben), teilweise auch pinke Varianten
    -Rosen (Grundfarben), auch rosane, orangene und violette Varianten
    -Hyazinthen (Grundfarben), auch rosane Varianten - Lilien, überwiegend rosane, weiße und rote Varianten


    Als weiteres Tauschmittel freue ich mich natürlich auch über Bastelanleitungen, Items zum Katalogisieren und/oder Köder. Es wird sich sicherlich etwas finden lassen :)

  • Ich bin auf der Suche nach:


    - Schwarzen Rosen

    - Blauen Hyazinthen

    - jeglichen lila Zuchtblumen


    Biete:


    - pinke Tulpen

    - orangene Tulpen

  • Hallo zusammen!

    Ich biete hier ein paar schwarze und orangene Tulpen, sowie pinke Anemonen, Cosmaen, Chrysanthemen und lila Chrysamthemen an.


    Melden bei Interesse.

  • Ich biete verschiedene Blumen (Stand 18.05.20)


    Cosmea

    Rot, weiß, Gelb für 150 sternies pro stück

    Orange, Pink für je 200 sternis


    Hyazinten

    Rot, weiß, Gelb für je 150



    Tulpen

    Rot, gelb, Weiß für je 150

    Schwarze tulpe je 300


    Veilchen

    Rot, gelb je 150

    Blau je 200


    Chrysanthemen

    Rosa je 200


    Anstelle von Sternis tausche ich auch gerne gegen andere Blumen.

    Bei Interesse mich einfach anschreiben ich bin minimum einmal pro Tag online und versuche auch die Liste möglichst aktuell.

  • Hey^^

    Ich biete seeehr viele Rote und orangene Anemonen an.

    Ich müsstet nur meinen Freundescode adden (gibt's pn), dann könnt ihr zu mir kommen und welche ausgraben.


    Möchte nichts dafür (natürlich sind spenden aber gerne willkommen haha*:D*)

  • Da mir meine Blumen langsam die Insel zuwuchern mache ich hier mal mit...


    Ich biete von so ziemlich jeder Blumenart sämtliche Standardfarben an. Die sind quer auf meiner Insel verteilt, sodass ich jeweils auf Anfrage gucken würde, was ich konkret von welcher Blumenart da habe.

    Ich bringe die dann vorbei. Es sind alles ausgewachsene, blühende Pflanzen.


    Im Gegenzug möchte ich nur irgendeine Kleinigkeit, die ihr euch aussuchen könnt - gebt mir, was ihr übrig habt oder zur Not ein paar Sternis. :love2:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden