Halli Hallo ☺️

  • Hey Leute,


    Dann will ich mich auch mal "offiziell" Vorstellen ?


    Ich bin Tobi, 29, und das ist mein erstes AC ?‍♂️ Die Sucht hat mich aber instant gepackt und ich liebe die kreativen Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet. Nachdem ich die ersten Wochen allein auf der Insel verbracht hab, bin ich nun gespannt ein bisschen durch die Community zu fliegen und mich inspirieren zu lassen.


    Gamer bin ich schon seit meiner jüngsten Kindheit. Die ersten Erinnerungen an "Videospiele" hab ich glaube mit ca 5 Jahren, wo mein Pappa ein Dino-ausmalspiel für den damaligen PC gekauft hatte ? danach hab ich mit ihm viele Point and Click Adventures zusammen durch gespielt und so hat sich der Weg des Gamers gefestigt ?


    Ja, seit dem zock ich gern und viel und alles mögliche. Alles was Spaß macht. Für solche chilligen Spiele wie AC, Sims oder City Skylines bin ich aber besonders anfällig, weil man da am besten nach der Arbeit abschalten kann.


    Meine Arbeit ist ebenfalls kreativ, denn ich bin Fotograf ?‍♂️?


    Meinen Spitznamen "Valtam" habe ich mir vor Ewigkeiten (ca 10 Jahren) mal selbst gegeben, da ich einen einprägsamen Namen für meine Fotografie gesucht hab ? Da ich mich damals noch sehr für die nordische Mythologie interessiert habe, bin ich auf diesen Namen gekommen. "Valtam" ist da eine Reinkarnation von Odin auf der Erde. (ziemlich überheblich eigentlich, ich weiß, aber klingt halt gut ?)


    So naja genug zu mir. Gern könnt ich mich adden, denn meine Freundesliste auf der Switch ist noch ziemlich leer ?


    Also man sieht sich auf der Insel


    Tobi

  • Hallo Tobi,


    wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum. Und sehr cool, dass du anscheinend die Bohnen magst. *:)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.