Bewohner Frage

  • Guten Tag,

    Ich bin neu hier im Forum daher entschuldige ich mich bereits für Fehler jetzt schon:)


    Ich habe eine Frage ich spiele das Spiel seit dem 23.03 und habe heute meine 3 Sterne bekommen. So langsam frage ich mich ob mein Spiel kaputt ist. Meine Bewohner machen trotz ignorieren keine Anstalten auszuziehen. Ausserdem kommt auf meinem Campingplatz nie jemand an. Bis auf das erste mal der muss bewohner danach kam nie wieder einer und meine Bewohner haben auch keine sprechblase das sie gehen wollen das kann doch nicht normal sein? Wie werde ich sie denn wieder los?


    Und spezielle Gäste wie carlson oder Mina oder der Fischtyp waren bei mir auch noch nie.


    Hab ich wirklich so extrem viel Pech?


    Danke für die Hilfe

    Flips

  • Wie viele Bewohner hast du denn aktuell? Ich vermute, dass unter einer bestimmten Anzahl vielleicht keiner wegziehen will.


    Bisher waren bisher bei mir auch nur 2 x Gulliver, 2 x Buhu und einmal Eufemia.

  • Ich habe aktuell 9 bewohner und es macht trotzdem keiner Anstalten zu gehen. Finde ich bisschen schade ich spiele bereits mit dem gedanken neu anzufangen da ich bis auf 2 Stk keinen bewohner mag. Ich finde es schade das man ungeliebte nicht loswerden kann. Wie ist es eig wenn man 10 bewohner hat und man neue trifft können die dann nie einziehen?

    • Offizieller Beitrag

    Also Ich würde noch abwarten. Das Spiel ist jetzt etwas länger als 3 Wochen draußen, so oft fragen die auch nicht. Es wäre ja schön nervig, wenn man alle 2 Wochen seine Lieblinge zum Bleiben überreden müsste.

    Was das Ignorieren angeht - ich persönlich glaube nicht, dass es viel ausmacht. In den vorangegangenen Spielen sind bei mir die Bewohner auch irgendwie wahllos ausgezogen - jetzt in NH hat mich bis jetzt ein Tier bezüglich eines Auszugs gefragt - und dass war nach über 3 Wochen und es war einer der Bewohner, mit denen ich andauernd rede.

    Ich persönlich mag das "ignorieren" nicht wiklich, besonders weil ich da meine Serie von "rede mit allen bewohnern einmal am Tag" unterbrechen müsste.

    Zum Vergleich: ich habe im Moment auch 9 Bewohner (ein Platz bleibt erstmal frei, falls einer meiner Lieblinge spontan zur Adoption angeboten wird).

    Also an deiner Stelle würde ich wirklich ruhig bleiben und abwarten. Die ziehen sicher noch aus.