Besser spät als nie!

  • Huhu ihr Lieben!
    Mein Name ist Fabienne (bitte Fabi/Fabsi) und ich bin 21 Jahre Alt. Aktuell bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und vertreibe mir gerne meine Zeit mit meinem Schoko-Labrador Anjuli (5 Jahre alt). Ich spiele seit dem Teil auf der Nintendo Wii jedes einzelne AC Spiel rauf und runter & auch ab und an das ein oder andere Computerspiel.

    Aktuell hat sich ein Großteil meiner Familie (meine Mama, mein Onkel und meine Schwester) dem ACNH Hype angeschlossen, deshalb sitzen wir zur Zeit jeden Abend zusammen in Facetime und spielen zusammen!
    Ich habe mich tatsächlich hier her verirrt, als ich nach einem Guide für die verschiedenen Blumen gesucht habe und fand das Forum auf anhieb heimelig :3

    Und ja, hier bin ich! Ich bin immer offen Dinge zu tauschen oder auch zu verschenken wenn jemand etwas dringend sucht! :) Auch der rest meiner Familie besorgt gerne Dinge zum tauschen! :)

    Ach ja, manchmal bin ich auch eine Zeitreisende, bekomme aber oft schnell ein schlechtes gewissen und lebe dann in der aktuellen Zeit! :oops:


    Das wars auch schon zu mir! :3 :sun:

    Meine Rasselbande: :felix::kurt::noisette::oinka: :wolli: :lupa: :ludwig: :rosi: :pamela:+ Dagmar


    Meine Früchte: :apfel::kirsche::birne::orange::pfirsich::kokos:(:bambus:)


    Meine Blumen: Cosmeen, Rosen, Tulpen, Anemonen, Veilchen, Chrysanthemen, Lilien


    Süchtig nach: Flechtmöbel, Rosa/Weiße Blumen


    Fabsi

    :sun:

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich in ACNH. Schöne Grüße von Schoko Labine Luna (8 Jahre) an Anjuli. ;)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.