Angelturnier - Belohnungen

  • Moin,


    Ich bin fleißig am angeln und bin jetzt aber an dem Punkt, an dem ich mich frage, welche Belohnungen es von Lomeus alles gibt. Sprich ob ich aufhören kann, weil ich alles habe, oder eben noch hoffen und weiterangeln muss :)

    Und Google spuckt mir nix Brauchbares aus...


    Hier mal meine bisherigen Preise:

    Nachdem ich diese nun erhalten habe, habe ich eines der Gegenstände nun zwei weitere Male bekommen, weswegen ich überlege, ob es das war.


    Hat jemand noch andere Preise erhalten als die aufgeführten?


    LG

  • Ich mach mal nen Spoiler für ab 100 Punkte, weiß nich ob das jeder so lesen will ^^"

  • Es gibt wohl keinen Boden oder,hab dann nämlich auch schon alles


    Nyoko deine Theorie bewahrheitet sich - habe alle drei

  • Da ist man aber lange drüber, wenn man 100 braucht?

    Kann man irgendwo sehen , wieviele man schon hat?

  • Bist du denn sicher, dass es ihn gibt? Während mein Lebensgefährte gerade auf seinem Spiel etwas angelt hab ich nämlich meine Suche auf die englischsprachigen Setiten erweitert und auf einigen Seiten nun die Anzahl und Gegenstände gefunden, die ich oben auch aufgelistet hatte.

  • es hatte eine Liste im Netz mit allen Preisen, wollte dir grad den Link schicken aber nun wurde er auf der Seite rausgenommen :suspect:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6:16 listet er alles auf


    Das Einzige was mir ausfällt ist, dass Items wie Fischabklatschdruck andere Abbildungen und Türschild andere Farben haben kann. (ob man das auch durchs umgestalten machen kann weiß ich nicht.)

  • Danke für die Liste! ::3:


    Ich hab diesmal nicht viel beim Angelturnier mitgemacht, weil ich durch das Häschentag-Event ständig Eier an der Angel hatte... -.-

    Das hat mir ehrlich gesagt den Spaß daran verdorben.


    Freue mich aufs nächste Turnier und werde dann versuchen fleißig Punkte zu sammeln *:D*

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Falls man die Items nicht umgestalten kann, wäre es wohl schon sinnvoll, ein paar mehr zum Tauschen zu sammeln.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike