Könnte dir alternativ den Flecht-Sofatisch (weiß) oder Fußball bestellen?

Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material
-
- Biete
- LunaTenshi
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
-
hey ich hätte außerordentlich großes Interesse an der Scheibengardinen Tapete von aziza ?
Ich kann dir dafür anbieten:
Großstadttapete
Publikumstapete
Biotechtapete
Saharatapete
Mangroventapete
Baumtapete
Kusstapete
Erdbeerschokoladenwand
Weißschokoladenwand
Hochgebirgsboden
Matschboden
Sandplatz
Wüstensand
Alpenland
Feld
Ansonsten hätte ich zb noch den blauen Getränkeautomaten oder einige Möbel, die du noch nicht hast!
-
LunaTenshi
Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Fossilien/Meilentickets u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Fossilien u.a.)“ geändert. -
Update:
Viele neue bestellbare Möbel und Anleitungen, auch beim Flohmarkt sind ein paar Sachen hinzugekommen.
Damit ihr leichter sehen könnt, welche Varianten mir noch fehlen, habe ich die Items mit fehlenden Varianten farbig hinterlegt.
Außerdem könnt ihr mir für Anleitungen gerne auch Möbel anbieten (für die blau markierten nehme ich allerdings nur fehlende Anleitungen).
-
Hej,
ich habe Interesse an einem Wasserball (Wassermelone) und könnte dir die Schokomix Softeis-Lampe anbieten :)
LG, Kris
-
Hallo ich hätte Interesse am Cosmeentürkranz und dem Holzdoppelbett. Vielleicht wirst du in meiner Tauschbörse "Zum weißen Kaninchen" fündig, hab einpaar doppelte Anleitungen und einige von Aziza's Waren. Bis dahin, schönen Tag noch ^-^
-
LunaTenshi
Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Fossilien u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Zuchtblumen u.a.)“ geändert. -
Hallo,
ich könnte dir folgendes bestellen:
Buchstütze schwarz
Doppelsofa rot
Elefantenrutsche rosa
Espressomaschine gelb und blau
Toaster in gelb
Wasserball in blau
Die Duschkabine in weiß, habe ich in meinem Haus stehen, die könntest du katalogisieren.
Würdest du mir dafür folgendes bestellen:
Doppelsofa in schwarz
Effektrack in rosa
Espressomaschine in rot
Luftbefeuchter in lila
Nostalgie Rennautobett in schwarz
Nostalgie Schädelradio in schwarz
Toaster in silber
Ich würde sehr darüber freuen.
Bei Interesse schreib mir bitte einfach eine PN.
GLG Chrissy
-
Hey^^ ich hätte die Zwischenwand in Kupfer und die Sonnenliege in braun für dich. Die kannst du sogar gerne haben wenn du magst.
Ich hätte Interesse an der Anleitung für den Bienenstock, falls die noch da ist^°^
Liebe Grüße
-
Hi
Ich hätte Interesse an folgende Anleitungen
EisenwandregalKlassik Bücherwand
Hänge Terrarium
und könnte dir anbieten:
Diner Neonuhr gelbKarton mit Etikett
Karton Birne
-
Hallo,
hätte Interesse an dem Gebirgaboden.
Hätte Zukunftstechnikboden, Palastboden oder Wolkenboden zum Tausch.
Grüßle -
Hey.. Ich würde gerne bei dir etwas bestellen: Sofa-Element (schwarz), Sofa-Eckelement (schwarz), Ölfass (rostig) und Papa-Bär
Könnte dir aus deiner Such-Liste folgendes bestellen: Baby Bär (schoko), Diner Barhocker (blau), Elefantenrutsche (gelb & weiß), Sonnenstuhl (gelb), Katzenklo (braun)
Ähm.. Hab den Wert jetzt nicht genau im Kopf.. ggf gern nochmal ansprechen.. dann schau ich deine liste nochmal weiter durch ob ich noch was habe, was du suchst :)
-
Hallo, tausche die Edeltulpenkrone gegen das Fernost Kissen Stapel DIY
-
Hey, ich hätte Interesse an der Zwischenwand in hellgrau und Silber :) Hätte dafür den weiß Schokoladen Boden und den kreuzungsboden. Die benötige ich nicht :) lg
Edit : die Zwischenwand müsste ich nur Katalogisieren :D
-
Hey, tauscht du
- Fenstertapete
- Kusstapete
- Nieselregentapete
- Serverraumwand
gegen
Blumen-Binsenboden
Matschboden
Oasenboden
Wüstengrund
Liebe Grüße
-
Hi,
hätte Interesse an dem Wolkengrund. Könnte dir die Saharatapete anbieten.
LG Shirka
-
Hi!
Ich hätte gern die Gartenbank-Anleitung und würde dir 10 Köder machen. :)
Edit: Oh und am Gefängnisgitter für weitere 10 Köder. Kann dir sonst auch Meilentickets anbieten.
-
Hey. :)
Ich biete dir:
- Edeltulpen- und Bunthyazinthenkrone
Hätte gerne:
- Cosmeen- und Hyazinthentürkranz
-
Hallo,
ich hätte gerne:- Anleitung: Holzdoppelbett
- Bonbon-Serie in Weiß zum Katalogisieren
Ich biete dir:- alles, was ich in meinem Katalog habe zum Katalogisieren (s. Link in der Signatur bzw. Beitrag im Forum „Suche“)
- alle Poster von Bewohnern
Zum Katalogisieren könnte deine Freundin ruhig dabei sein. Was du genau aus meiner Liste haben möchtest, kannst du dir aussuchen.
Liebe GrüßeRübliKäufer20
-
Update:
Viele neue Anleitungen, einige Möbel und ein paar Aziza-Sachen sind dazugekommen.
Außerdem gibt es jetzt eine vollständige Suchliste bei den bestellbaren Sachen. :)
-
Hi, könnte ich die Holzbücherregal-Anleitung haben? Von deiner Suchliste hätte ich die goldene Zwischenwand.