Hallo!Animalio in Sicht!

  • Hallo in die Runde,

    Mein Name ist Matthias, ich wohne und studiere in Berlin und spiele dank der Semesterferien (und der Isolationsempfehlung) gerade wunderbar Animal Crossing. Ich mochte die AC -Reihe schon immer sehr gerne und freue mich, wenn ich hier ein paar nette Mitspieler finde.


    In anderen Foren und Websiten sehe ich immer, wie die Spieler ihre Inselwelt kommerzialisieren und finde das echt daneben. Also sie schrieben sowas wie „Meine Insel ist abgesperrt, kommt nur vorbei, wenn ihr mir was verkaufen wollt, etc.“.


    Deswegen lade ich gerne nette Spieler zu mir ein und besuche euch auch gerne! Geschenke gibt es natürlich bei jedem Besuch von mir, ist doch klar !


    Viele Grüße

    Matthias

  • Heyy

    Ja das mit den Foren ist mir auch schon aufgefallen

    Dort wird viel geklaut, weswegen bei jedem kleinen Tauschhandel abgesperrt wird xc

    Bin hier in der Hoffnung, endlich wieder normale Menschen, die einfach nur spielen wollen und wenn sie Handel fair sind


    Können uns ja gerne mal auf den Inseln besuchen kommen CX achso und über Freunde, denen ich ab und zu mal etwas auf dem Nook-Shop mit bestellen kann, freue ich mich immer ^.^

  • Herzlich Willkommen!:love5:


    Das ist ja mal eine komische Einstellung, aber kann ich auch verstehen, wenn das jemanden mal öfters passiert ist mit dem klauen.. Dann wird man halt misstrauisch.

    Hier sind alle in Ordnung, schau einfach ab und zu mal vorbei, viele laden einen ein, auf deren Insel zu kommen.*:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.