Abenteuer in Gondor

  • Ja,Ja ich weiß meine Tagebücher haben sich nie lange gehalten aber neues Forum neues glück die Einträge kommen nicht täglich aber ich versuche in der Woche mindestens einen zu schreiben also jetzt zu meinem Dorf angekommen bin ich am 3.10 also an meinem Burtstag.



    Also paar Fakten:
    Bürgermeisterin:Lisa
    Bewohner: :flora::vroni: :dora::benedikt::nora::torsten:
    Frucht: :orange2::orange3::orange::orange4::obaum:

    Tag 1 2 und 3

    also nach der einweihungsbaumpflanzzeremonie war es schon ziemlich spät und ich war müde also legte ich mich in mein Zelt
    am nächsten tag stand ein Pelikan storchen etwas vor meiner Tür (und ja ich weiß das der da :peter: ein Pelikan ist ::3: )
    und sagte mir das ich gleich an meinem ersten Tag schon Post bekommen hätte ich schaute natürlich gleich nach und las den Brief und dachte mir natürlich da war ja was ich wurde gestern ja ungewollt Bürgermeisterin.





    Ich ging noch ein bisschen rum lernte Bewohner kennen und traf jemand seltsamen



    der fragte mich ob ich ihm an Halloween helfen wollte leute zu erschrecken ich dachte mir bis dahin sollte es keinen zu schlechten Eindruck machen wenn ich Bewohner erschrecke also willigte ich ein nun nur noch die Bewohner:








    Frisch eingezogen ist heute noch Nora von der ich leider kein Bild hab


    nächsten eintrag wird alles geordneter verlaufen da ich dann auch mehr zeit hab


  • Ein (fast) neuer Anfang


    jetzt kam ja schon wirklich ewig nichts ,mehr dafür entschuldige ich mich damit ihr meine Stadt im ,,Neuen" Zustand kennenlernt hab ich hier Fakten:


    Menschliche Einwohner: Immernoch nur ich (lisa)
    Bewohner: :torsten::vladimir::hanne::vroni::frauke::penelope::flora::günther: ( :timo: )
    Timo zieht heute aus deswegen ist er eingeklammert


    Heute heißt es abschied nehmen von wem fragt ihr euch :shock: natürlich und leider von timo er ist einer meiner vielen tollen Bewohnern aber man kann ihn einfach nicht ersetzten seine zeit bei mir in gondor ist gar nicht kurz für ihn gewesen natürlich er wohnte nicht wie torsten vroni und Flora von anfang an bei mir aber schon ziemlich lange günther oder Frauke können doch unangekündigt wegziehen aber nicht Timo hoffe ich sehe ihn irgendwann mal wieder :cry:


    Noch nichteinmal die wein Emotion hab ich das ist doch zum weinen :facepalm:
    aber weg von der ganzen trauer jetzt kommt mein hausrundgang einfach nicht beachten von außen sieht es seltsam aus und von innen ist es noch in einer dekophase :oops:



    von außen


    ja guuuut hab ich behauptet der wäre hübsch :xP:


    und dann mein obergeschoss was ich deutlich besser finde *:D*
    das wars für heute morgen geht's dann weiter und sonntag gibt's keinen eintrag da ich den ganzen tag weg bin

  • Toller Eintrag!
    Ich würde Timo liebend gerne aufnehmen, da ich aber schon 3 Miesepeter in der Stadt habe, halte ich das für weniger passend.. *:(*
    Mir gefällt deine Hausfassade (also das dunkle Holz) & oben wird doch toll :3
    Vielleicht solltest du aber eine etwas andere Schrift nehmen, es kann an mir liegen, aber ich seh's wirklich fast nicht, bzw es ist schwer leserlich.. :oops:

  • oh wenn ich jetzt so drüberschaue stimmt das nächste mal nehme ich villeicht nicht kursiv und eine leserlichere farbe und wegen timo wahrscheinlich finde ich niemanden mehr aber ich glaube auch wenn er in das schwarze bewohnerloch kommt wo ihm einmal alle erinerungen rausgesaugt werden und er dann in eine neue mir unbekannte Stadt geschickt wird das es ihm gut geht :lol:

  • Weihnachtswünsche und Angelturnier


    Heute war in gondor Angelturnier ich habs ja natürlich wieder verpennt :lachen: aber die Siegerehrung habe ich mir natürlich angeschaut das ist gleichzeitig eine gute Gelegenheit die Bewohnerin die nach Timo kam vorzustellen sie kam vom Campingplatz und ist wieder ein Schwungvoller Charakter von denen ich nun 3 im Dorf habe aber ich finde diese art einfach toll :love2: die Bewohnerin heißt: MISCHKA


    Und sie hat meinen Bewohnern gleich den ersten Platz gestohlen aber ich glaube die Mädels aufm Podest verstehen sich schon ganz gut ich sehe oft Mischka Hanne Vroni und Flora zusammen rumlaufen aber die liebe Frauke und penny schließen sie leider aus *:(* .


    Wie backt man denn einen Huchen ? *:D*:karpador:


    eine neue Emotion gabs auch noch und wie manche wohl gemerkt haben hab ich mein Styling ein bisschen verändert ::3: den pulli fand ich bei Tina und Sina nur leider war die Frisur nicht ganz so gut die ich mir machen ließ deswegen kramte ich noch diese Perücke aus nachdem ich Trude ihre pinken Pudel Haare angezündet habe (ja ich stehe unter m00sician einfluss :xP: )


    Samstag heißt K.K. Zeit nachdem er mir ein lied vorspielte dessen Name ich vergessen hatte :oops:
    wünschte ich mir noch K.K. Song aka totakas song


    Hanne vertraute mir ihren obermegagigatopsecret Weihnachtswunsch an


    Das gleiche tat torsten dann auch noch


    Auf der Insel kaufte ich mir meinen tatsächlich ersten Taucheranzug :shock:
    mit dem ich tauchte und auf der Insel noch ein wenig angelte und kescherte Mein Museum wird immer voller :lol:

    Meine jetzt aktuellen Bewohner wären jetzt nachdem der liebe timo auszog und mischka einzog:


    :torsten: , :hanne: , :frauke: , :günther: , :penelope::mischka: , :flora: , :vladimir: , :vroni: ,
    Mir fällt jetzt erst auf das ja mehr als die hälfte meiner Bewohner in einem rosaton gehalten sind :shock:




    So das wars für heute morgen kommt nichts aber dafür montag wieder bis bald bye :sleep:

  • Erstmal: wooow wie bunt ist es hier einfach mal? xD ach ja, die Bewohner geben ja wieder Geschenk-Tipps..^^


    Mir fällt jetzt erst auf das ja mehr als die hälfte meiner Bewohner in einem rosaton gehalten sind

    Ja, das wollte ich eben grade auch sagen, süß :3 & wann findet jetzt eigentlich der Arbeitseinsatz in deiner Stadt statt? Müsste ich bald wissen, sonst wird es in der Weihnachtszeit höchstwahrscheinlich nichts..

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Das weiß ich leider auch nicht da es jetzt schwierig wird wir könnten es nach der Weihnachtszeit machen da es vorher wahrscheinlich nichts wird außer villeicht noch am ersten sonntag nach heiligabend da am nächsten tag ja auch ferien sind und wir das bis tief in die nacht machen








    Neues von gondor


    Das ist jetzt nur die hälfte meines eintrags da ich die anderen bilder gerade auf meiner sd-Karte nicht finde :facepalm:




    Okay mischka wieso war mir das nicht von anfang an klar das so ein putziges Mädchen wie du was pinkes will *:D*




    Von Günther gabs ein neues projekt und jap wird gebaut *:D*




    WOW wieso seid ihr jetzt um die Weihnachtszeit rum so vorschlagsfreudig auf jeden fall die spenden werden schon eingesammelt liebe vroni *:D*


    Danach wollte sie noch eine neue Begrüßung okay das passt vielleicht nicht so ganz zu dir :oops:


    Die letzten drei bilder handeln nur von vroni *:D* aber trotzdem gut zu wissen was sie will


    Das ist meine stadtkarte ich habe sie gewählt weil man beide strände erreichen kann und es keine ,,toten Ecken"


    WAAAAAAAH in drei tagen drei vorschläge und davon nur gute :shock:


    Eine neue Frisur hab ich mir auch noch gegönnt und mein Outfit ein bisschen geändert davon hab ich aber kein bild :facepalm:

  • So heute kein eintrag aber dafür eine Ankündigung ich werde den rest von der Adventszeit ein Adventskalender Event machen oder nein vergesst es bis zum 31. ::3: also ich werde euch jeden tag fragen zu ac stellen und immer unter meine einträge posten also Spoiler lesen lohnt sich es gibt auch immer eine Belohnung mal sternis ab einem wert von 100.000 aber auch 1.000.000 oder eben ein item hier sie erste frage ein bisschen einfacher:


  • Wusste nicht das du auch ein Tagebuch führst, deine Bewohner haben es mit den ganzen Projektvorschlägen ja richtig ernst genommen. *:D*


    Deine neue Frisur gefällt mir auch super, die hatte ich auch schon öfter.
    Und deine Stadtkarte erinnert mich an meine aus meiner 1.Stadt. Da ist nur der Baum oben wo dein Campingplatz sitzt.
    Leider sieht bei mir der Strand anders aus wo wir wieder bei toten Ecken sind. *:D*

  • jaaaaa und ja die antworten werden hier drin gepostet *:D*


    dein preis sind 700.000 sternis nur leider dauert es wieder ein wenig wenn du die sternis mit jemandem teilen möchtest sag mir bescheid

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du auch ein Tagebuch schreibst :D


    Wenn du deinen Boris besuchen möchtest, sag einfach Bescheid ;) Er freut sich bestimmt, dich zu sehen *:D*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Gruseliger glitch und Zweitjob
    puh jetzt kam ja echt lange nichts mehr

    ich habe ein bisschen angefangen schwerere doppelhybriden zu züchten was mir bei den lilanen Stiefmütterchen gut gelungen ist *:P*

    Und das war der gruselige glitch von dem ich geredet habe :suspect:

    Die Silberkanne gabs von Gerd auch noch und dazu noch...

    ... die Goldaxt


    die Bewohner haben sich schon wieder geändert *:(*


    :torsten::hanne::günther::kiki::mischka::sunny::penelope::vroni::flora::vladimir:


    der Titel verrät mich ja fast komplett :xP:

    ja ich wurde auch ein happy home designer und habe schon fleißig eingerichtet (20 häuser oder so :oops: )


  • Du kommentiers ja alle Tagebücher ausser das von mir *:(**:P* nicht so, dass es mir etwas ausmachen würde..
    Der Glitch mit dem Schneeball meinst du? Wie klappt denn das? Auch mit der Tröte? o
    Deine Blumenzüchtung verläuft ja prächtig, meine leider auch, meine Blumen haben bald keinen Platz mehr in der Stadt, aber was soll man machen wenn man ein totaler Blumenliebhaber ist.. *hach*.. *:D**:D*


    Das ist wohl HHD's Problem: Wenn man sich für einen bestimmten Auftrag keine Mühe gibt, oder eben schon. hat man ein Haus in 10-20 min fertig, wenn nicht weniger lang, und so hat man schon mal 20 Häuser beisammen. :lol:

  • Schon wieder ein Abschied


    Heute zieht die liebe Hanne aus ich werde sie sehr vermissen aber sie wird bestimmt jemanden nettes im Forum finden also wer sie will soll sich melden *:D*





    ignoriert einfach das ich niese anstatt zu weinen ::3:

    Und die liebe @monimaus kam noch vorbei und brachte mir gaaaanz viele Büsche und Pilze mit als Gegenleistung schenkte ich ihr noch die fehlenden Stadtfrüchte

    Und heute konnte man bei Melinda eine Affenfigur abholen ich find sie irgendwie putzig *:D*

    Danach trat ich noch in eine doofe Falle aber niemand wollte mir helfen noch nicht einmal Torsten der direkt hinter mir stand

    Auf der Insel gab es noch einen Trauerfall der junge Grashüpfer Bob stürzte sich in den Tod bitte schweigt eine Minute für ihn.....








    ...Okay weiter *:D* ich habe heute das Thunfischangeln ausprobiert da ein bestimmter User hier im Forum *hust* @planetSlash *hust* das so gut kann , ich bin wie @monimaus und @aℓisha kläglich gescheitert :oops: und übrigens noch



    FROHES NEUES
    JAHR

  • Dir auch ein frohes Neues! Danke nochmal für die Früchte und schön, dass du dich so über die Büsche und Pilze freust. Dann hat sich das ja alles gelohnt :D *schweigt für Bob*

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah