"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • ich sagte bereits nicht wirklich wichtig aber wär dumm wenn mich die DB anstelle der WW töten *:D* Mehr darf ich denk ich nich mehr sagen *:)*

    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, wär es durchaus unpraktisch, wenn wir an der Stelle den Job erledigen würden, find ich...
    Aber naja, ist halt nur ne Vermutung und an der Stelle ist mir einfach das Verhalten zu suspekt *:P*

  • Die Aussage kann man so oder so oder so whatever auffassen. Aber damit meinte ich allgemein dieses "cri ihr bobs, jetzt tötet ihr wieder einen db".

    Mit der Aussage wurde die Vermutung des WW nur umso mehr verstärkt, find ich...
    Wenn das, was grad gesagt wurde, stimmt, wär es unpraktisch, wenn Lucy...ja...

  • Ich hab das jetzt für mich so interpretiert. ::3:


    Was richtig ist, werden wir spätestens erfahren, wenn's endlich soweit ist *:P*

  • Same here. Wähle auch Christa.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Aber ich glaube eure Stimmen zählen nicht mehr...

  • Wenn es im Vergleich zu damaligen Runden fair wäre, würden sie nicht mehr zählen.


    Ich hab mal meine Wahl um genau 20:00 Uhr gepostet und es wurde nicht mehr gezählt, weil sie meinte VOR 20 Uhr und die Auswertung schon quasi geschrieben war.

  • An sich ist es eh wurscht,wie ihr euch entschieden habt.
    Am Wahlergebnis wird es nicht viel ändern.

    Nur das die beiden keine Strafstimmen bekommen. Das kann später entscheidend sein.

  • Zweiter Tag

    "So langsam sollten wir mal mit dem Dekorieren durchkommen. Sind schon zwei Tage im Verzug.", merkte Daichi an und Anni schnaubte. Sie hatte den gesamten Vormittag damit verbracht, Muffin und Refrain zurecht zu weisen, die in der ovi und Crista in der Küche mit Pizza beworfen hatten, statt sich um das Buffet zu kümmern und war nun gereizter denn je.
    Sie zuckte sofort zusammen als ihr jemand von hinten auf die Schulter tippte und wirbelte erschrocken herum. "WAS?", giftete sie und Gismo, die ihr das Handy entgegen hielt, schreckte verängstigt auf.
    "T-tut mir Leid, Frau Admina, dringender Anruf, sorry!", stammelte sie und umklammerte den Hörer wie eine Bombe, die jeden Moment hochgehen würde.
    Wütend packte die Administratorin das Telefon und ärgerte sich dabei über Daichi, der sich doch laut ihrer Anweisung eigentlich um solch banale Dinge zu kümmern hatte.
    Aus der Ferne beobachteten Lucy und Aki interessiert das Schauspiel. Annis Miene verdunkelte sich mit jedem Wort mehr, dass sie gedämpft in den Hörer sprach und über ihren Augen bildete sich eine tiefe Falte.
    "Meinst du es gibt Probleme?", fragte Aki an Lucy gewandt, ohne den Blick von Anni zu wenden.
    "Keeeine Ahnung.", gab diese zurück. "Aber läuft doch grade eh alles schief. Ist da ziemlich naheliegend."
    "Also-", doch jedes weitere Wort ging in einem neuerlichen Wutanfall Annis unter.
    "Was soll das heißen, du schaffst es nicht rechtzeitig zum Fest?!", schrie sie und die beiden Moderatorinnen zuckten wie schon Gismo zusammen.
    "Das", sagte Aki "ist definitiv ein Familienstreit. Das hör ich von hier!"
    "Na super. Hat uns grade noch gefehlt.", erwiderte Lucy.
    "Und weißte auch wer das jetzt wieder ausbaden muss, wenn Jaki was verpennt hat?"
    "Klar wir, wer sonst. Also ich tu mir das nicht nochmal an, ernsthaft."
    "Was? Was hast du vor?"
    "Ich mach einfach einen auf Crista."
    "Wie jetzt?"
    "Du weißt schon."
    "Lucy, das kannst du uns nicht antun! Nicht wie Crista!"
    "Oh doch. Du willst, dass ich es sage?"
    "Sag's nicht."


    "Fckt euch Leute, ich geh nachhause!"


    Wahlen


    Ergebnis:
    7x Lucy
    3x Chisora
    2x Crista
    2x Austin
    1x Circia
    1x Glop
    1x McFresh
    1x Keef
    1x Refrain
    1x Garak
    1x Pluschkin


    Wahlen:
    1. Chisora - Lucy
    2. Jac - Lucy
    3. Refrain - Lucy
    4. Nartaina - Circia
    5. Circia - Lucy
    6. Pluschkin - x
    7. McFresh - Lucy
    8. André - Chisora
    9. madarao - Lucy
    10. Crista - Pluschkin
    11. Feldmaus - Garak
    12. Splatooni - Chisora
    13. Alice - Austin
    14. JulMaya - McFresh
    15. Garak - Crista
    16. Laura - Lucy
    17. Daichi - Refrain
    18. Austin - x
    19. Glop - Keef
    20. Keef - Glop
    21. Annabellia - Austin
    22. Linkiba - x
    23. Lucy - Chisora
    24. Anni - Crista
    25. Jaki - x


    Strafstimmen: -
    (Die zu spät gekommenen Stimmen werden in der Wahl nicht gezählt, da ich heute selbst etwas spät bin, gibt es aber keine Strafstimmen.)

    Rollen
    1. Chisora
    2. Jac
    3. Refrain
    4. Nartaina
    5. Circia
    6. Pluschkin
    7. McFresh
    8. André
    9. madarao
    10. Crista
    11. Feldmaus
    12. Splatooni
    13. Alice
    14. JulMaya
    15. Garak
    16. Laura
    17. Daichi
    18. Austin
    19. Glop
    20. Keef
    21. Annabellia
    22. Linkiba
    23. Lucy - Aussätzige
    24. Anni
    25. Jaki - Hund


    Nacht: Die zweite Nacht geht bis morgen, 21:00 Uhr. Nachtaktive Rollen, ihr wisst was zutun ist.
    Merke: Da wir diese Runde mit Zusätzen spielen und Lucy diejenige war, die zuerst ausgeschieden ist, bekommt sie durch den Stein der Auferstehung eine neue Rolle zugewiesen (die 26.)