Eure Begegnungen auf der Online-Insel

  • Ich bin auf der Insel bisher nur in seltenen Fällen Leuten begegnet, die ich als angenehm empfand.
    Aber die skurrilste Begegnung war bisher mit einem 10jährigen Mädchen - alle Leute, die ich auf der Insel treffe sind grundsätzlich zwischen 9 und 11 Jahre alt. Ich habe mit einer meiner Zweitfiguren gespielt, die, obwohl sie männlich war, rosa Prinzessinnenkleider und so was trug ^^ Das fand das Mädchen sehr komisch, hat mich daraufhin beleidigt und Löcher um mich herum gegraben... Hm...
    Dann war da noch so ein Typ, der mir gesagt hat, dass ich seine Schlummerstadt besuchen soll, er besucht dafür auch meine. Die Zahl der Leute, die bei mir schlummern ist seitdem nicht gestiegen :shock:

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Oh ja. Mit meiner alten Stadt hatte ich auch so schräge Begegnungen auf der Insel. Einmal hat so ein Typ immer in seine Box geschaut, wenn ich die Insel verlassen wollte. So kam ich nicht weg. Ich hatte aber eine Menge guter Fänge gemacht (vor allem neues) und wollte darauf nicht verzichten. Trotzdem musste ich dann auschalten, weil es anders einfach nicht ging.
    Ein anderes Mal habe ich einen dort angetroffen, der sofort nach meinem Eintreffen in seine Tasche geschaut hat und das beibehilet. Nicht ansprechbar und ohne Reaktion... Ich habe eine Zeit lang gehofft, dass er nur mal weg vom Nintendo ist und weiter spielt... Pustekuchen... auch da blieb mir nur der Ausschalter.
    Eine wollte mich mal erpressen. Ich sollte ihr Sternis zahlen, damit sie nicht auschaltet. Was für ein Freak!
    Aber ich habe dort auch ganz, ganz, viele tolle Leute getroffen. Deswegen auch das Inseln nie aufgegeben. Macht halt trotzdem Spaß.

  • Ich war die letzte Zeit mal wieder auf der Insel und neben den gewohnten "Wie alt????" und "Kannst du mir Sternis schenken??", waren die meisten Leute, die ich getroffen habe eigentlich ganz anständig. Manchmal klappt es richtig gut und keiner geht sich beim fischen oder Insekten fangen auf den Zeiger, man respektiert sich einfach gegenseitig und versucht, den anderen nicht aus Versehen die Beute zu verscheuen.
    Aber eine Person gab es dann doch, die mich echt tierisch genervt hat.
    Erst fing alles ganz gut an, ich war Angeln, eine weitere Person hat Insekten gefangen und zwei andere Mädels sind irgendwie einfach so auf der Insel rumgelaufen und haben sich unterhalten. Irgendwann hat die eine dann nur angefangen alle Palmen zu fällen, was an sich ja schon unhöflich ist, wenn jemand anderes da gerade Käfer fängt.
    Dann hat sie aber auch noch einfach so damit begonnen, die komplette Insel auf den Kopf zu stellen, indem sie alle Bäume gefällt, die Büsche ausgegraben und überall Löcher gebudelt hat.
    Wir beiden die gerade am Fangen waren haben uns natürlich genervt gefühlt und haben uns auf die letzten beiden Baumstümpfe gesetzt, damit sie die zumindest nicht auch noch bekommt.
    Auf jeden Fall endete dann alles damit, dass sie mich mit lauter Löchern eingekesselt hatte, weil die komplette Insel nur noch aus Löchern bestand und ich nicht mehr von meinem beknackten Baumstumpf runterkam.
    Hat mich aber nicht weiter gestört. Ich hab den DS einfach zur Seite gelegt und gelesen und hin und wieder das Schlaf-Emoji gedrückt :)
    Irgendwann war dann mein Weg wieder frei und ich hab die Insel verlassen.

  • Solche Leute nerven echt richtig, aber vielleicht ist es (leider) einfach das, was die Onlineinsel ausmacht.. :rly:


    Ich finde deine Reaktion, Dedanika, angemessen - einfach warten. Ich hätte das wahrscheinlich nicht hinbekommen :lachen:
    Ich finde, dass man das bei seiner eigenen Insel ruhig tun kann, aber bei der "öffentlichen Online-insel"?
    Das ist eher Störend.. :evil: