Eure Begegnungen auf der Online-Insel

  • Drei seltsame Begegnungen hatte ich.
    1. Der Klassiker: Man versucht seltene Käfer zu fangen und irgend so ein Typ rennt mit'm Kescher in der Hand drauf zu und verscheucht ihn. Anfänger ey...
    2. Ein Mädchen braucht EWIG für ihre Aktionen und steht locker 5 Minuten mit nem Fisch in der Hand einfach nur rum. Konnte immerhin viele Tiere fangen.
    3. Ein Typ fragt mich, wie alt ich bin, woraufhin ich ihn frage und meint dann so, er wäre über 50. WTF?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Ich werde im Januar 26, also zähle ich mich auch zu den Älteren! :happy:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Waren zu dritt auf der Insel, keiner kannte sich und jeder hat ein bisschen gelungert.
    Der vierte (männlich) kam hinzu und hat anscheinend son Mädel am Namen wiedererkannt.


    Das musste irgendeine Internetbekanntschaft sein, andres Spiel oder von woher auch immer.
    Jedenfalls hat er versucht ihr klar zu machen wer er ist, war alles schon über 1 Jahr her.
    (Glaub die waren beide ~15 Jahre alt)


    Sie hats dann geschnallt, und schon gings los von wegen "Wahnsinn so ein Zufall" - die pure Freude auf beiden Seiten.
    Das ging ne ganze Weile so, Erinnerungen wurden aufgefrischt.


    Schlussendlich und folgerichtig meinte er, sie sollten Freundescodes austauschen, damit man sich nicht mehr verliert.


    Ab da wurds komisch (lustig!), denn sie hat sich überraschenderweise geweigert, was keiner so richtig nachvollziehen konnte.
    Er hat dann unzählige Anläufe gemacht wegen dem Code - sie alles einsilbig abgeschmettert, ohne Gründe zu nennen.
    Der Typ war so enttäuscht. Alternativ wurde angeboten sich wenigstens im Miiverse zu adden - Pustekuchen! Sie wollte nicht.


    Das muss man sich mal vorstellen.
    Die zwei laufen bildhaft über ne Blumenwiese mit offenen Armen aufeinander zu, drehen sich 100 mal, und sie dann ganz kühl "nix!".


    Zum Glück hat sie dann später doch was rausgerückt.
    Angeblich hat sie schlechte Erfahrungen mit jemandem gemacht, und will daher keine Freundescodes mehr austauschen.
    Denn die schlechte Erfahrung kam damals zu Besuch in ihre Stadt und hat ordentlich aufgeräumt.
    Blumen und Bäume gehäckselt, sie nach ihrer Handynummer ausgefragt. Natürlich nicht in dieser Reihenfolge. (hab nachgefragt xD)


    Jedenfalls dauerte das alles fast ne ganze Stunde glaub ich.
    Er hat dann endgültig aufgegeben, und ist einfach so gegangen.
    Man kann sich vorstellen wie er sich fühlte... lol

  • Eigentlich gibt es bei mir nur eine Geschichte, die ich komisch fand.


    Einmal war ich auf der Insel, da waren schon zwei andere gewesen. Waren glaube ich
    zwei Jungs gewesen, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls habe ich ganz normal "Hi"
    gesagt und bin einfach angeln gegangen. Plötzlich ging der Eine zu dem Anderen und
    sprach ihn auf Französisch an. Leider wusste ich nicht, was er gesagt hat, weil meine
    Französischkenntnisse nicht wirklich die Besten sind. Der Andere hat dann auf Englisch
    gefragt "Sorry, what did you say?". Und so ging es eigentlich die ganze Zeit. Anscheinend
    wollte der Eine was vom Anderen haben, das Problem war nur, das es an der Sprache
    scheiterte und beide sich nicht verstanden haben. Mich haben die komplett ignoriert,
    was auch gut war, weil ich mich da nicht einmischen wollte. Ich glaube, der Eine hat alleine
    20 Mal "What?" gesagt, weil er wohl kein Französisch verstand und nicht wusste, was los war.
    Nach ein paar Minuten Hin und Her fing der Eine plötzlich an, mit einer Axt durch die Gegend
    zu rennen und die Palmen abzuholzen. Der Andere sagte die ganze Zeit "STOP!", aber er hörte
    nicht auf. Ich habe mich dann schnell aus dem Staub gemacht, weil ich nicht meine ganzen Fische,
    die ich in der Zwischenzeit gefangen hatte, verlieren wollte, falls einer von den Beiden die Verbindung
    abbricht. Bin dann zum Glück von dort weggekommen.


    Später habe ich mich nur gefragt, was der Eine von dem Anderen wollte... :lol:

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • Meine seltsamste Begegnung war eine zwölfjährige Spielerin morgens um halb vier. Was macht jemand in dem Alter um diese Zeit auf der Insel? War auch nicht das weite Meer und sie hat Deutsch gesprochen, kann also auch kein großer Zeitzonenunterschied gewesen sein... leider war sie weg, bevor ich fragen konnte. *:D*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich bin zur Insel gefahren, da waren schon 3 andere da und die haben sich irgendwie Häuser aus Löchern gebaut. :suspect:


    Ich dachte mir dann so:" Komm mach halt mit" und hab mir nen Raum gebaut und die waren zum Teil echt nett. Nach ner Weile aber hat son Mädchen dem anderen ne Muschel geklaut und die haben angefangen sich zu beleidigen, woraufhin der Junge gekommen ist und alle mit der Axt angegriffen hat. Ich bin dann einfach auf ne andere Insel gegangen und da lief alles ganz gut.

    We are all going

  • Gerade eben passiert: Ein Mädel, anscheind 9-10 Jahre alt, ich wollte auf einen Tauchausflug. Hab sie gefragt ob sie mitkommt. Da hat sie erstmal die ganze Emotionspalette abgespielt und kam dann nach 5 Minuten doch endlich mit.
    So, dann bin ich losgetaucht und fang 4-5 Tiere, sie 'Ich krieg ja niiie was!!'. Dann schwamm sie einmal an mir vorbei. Und dann sehe ich das sie anscheind gar nicht wusste wie das überhaupt geht. Ist dann ausm Wasser raus und meinte 'Ich mach nicht mehr mit', 'wääääää'...
    Dachte ich mir auch so, na danke. WIr brauchten 8 Tiere. Ich hab 7 gefangen.
    Also keine einzige Medaillle. Ich war so genervt... dann hat sie die Verbindung gekappt. :suspect:

  • Diese Begegnung ist schon etwas länger her, aber das dürfte ja wohl niemanden stören.


    Es war etwa 1 Uhr morgens und ich war auf der Online Insel, internationale Gewässer, weil man ja in den einheimischen Gewässern anscheinend nur auf Schnorrer, nervige Bälger und verzweifelte Singles stößt. Also, ich war dann also etwa 20 Minuten lang auf der Insel, bis irgendwer kam, aus Japan. Hatte zunächst eine leichte Konversation mit ihm geführt bis noch wer kam, aus Amerika.
    Das erste was dann der Amerikaner schrieb war "You f****** Japanese."
    Das hat er dann etwa 20 mal wiederholt, bis er wohl gemerkt hat, dass ich Deutschland komme. Was er dann geschrieben hat, könnt ihr euch denken. Jedenfalls hab ich mich halb krank gelacht und dem Japaner ging's anscheinend genauso, denn irgendwann nach dem der Amerikaner seine Phrase zum 100. Mal von sich gab, schrieb der Japaner einfach "Go home and finish shooting black people" was von einem "LMAO" (=laughing my ass off) gefolgt wurde. Nachdem ich mich mit dem Japaner über den FC ausgetauscht habe, hat er die Verbindung unterbrochen.



    Tja, Sachen gibt's und ich sag bewusst Sachen und nicht Leute. :p

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • "Go home and finish shooting black people"

    Das. :lachen:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Ich hasse das, wenn solche Idioten-Rassisten kommen. Wirklich! Außerdem: Woher kommt den bitte Nintendo? Wenn der so viel gegen Japaner hat, dann soll er das Zeug nicht kaufen! Also echt mal... :evil:

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?