[Spoiler] Das kommende Update - Diskussion

  • Ich hoffe sehr, dass Gerd die Blumen verkauft, die man bisher nur bei anderen Spielern kaufen konnte. Bei mir gibt's zB immer nur Anemonen, Tulpen und Veilchen. Ich hätte so gern auch die anderen Blumen und konnte mir bisher nur ein paar Chrysanthemen von anderen Spielern besorgen, was für mich durch meine Internetprobleme auch ziemlich aufwendig ist... Wenn ich das alles einfach bei Gerd kaufen könnte, wäre ich sehr happy ::3:


    Übrigens bin ich sehr von der Kunstausstellung begeistert! Habe die Kunst sehr vermisst.

    Das Blumenangebot ändert sich laut Nutzern von The Belltree Forums, die schon etwas vorgespult haben, mit den Jahreszeiten. Heißt, auch wenn Gerd keine Blumen verkauft, kannst du nach und nach alle Blumensorten ohne Tausch mit anderen Spielern erhalten. Es dauert nur ein wenig :)

    Danke, das wusste ich nicht! Das freut mich sehr! Warten stört mich nicht.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Büsche, Reiners Schatzkutter und mehr im kommenden Update“ zu „[Spoiler] Das kommende Update - Diskussion“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Habe den Beitrag mal einen Spoiler-Titel verpasst :!: Bitte in Zukunft darauf achten, dass einige nicht gespoilert werden wollen und man dann vielleicht für solche Updates den Titel etwas diskreter wählt, danke ::3::oops:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Habe den Beitrag mal einen Spoiler-Titel verpasst :!: Bitte in Zukunft darauf achten, dass einige nicht gespoilert werden wollen und man dann vielleicht für solche Updates den Titel etwas diskreter wählt, danke ::3::oops:

    Oh sorry da hab ich nicht dran gedacht:oops:

  • Habe vorhin das Update heruntergeladen, aber weder Gerd noch Reiner sind auf meiner Insel. Stattdessen habe ich heute Schubert zu Besuch. Kommen die beiden auch nur ab und zu oder sollte ich sie eigentlich auf meiner Insel haben? Habe eigentlich erwartet, dass sie nach dem Update direkt auf meiner Insel sein werden, wie Ohs damals.

  • Hattest du schon Briefe von Nook Inc, dass du zu Tom Nook ins Servicecenter kommen sollst? Bzw hat er dir schon vom Tag der Erde erzählt? Oder auch Melinda in den morgendlichen Ankündigungen?


    War bei mir heute so und Gerd steht auch auf dem Festplatz, aber Reiner war nicht da

  • Hattest du schon Briefe von Nook Inc, dass du zu Tom Nook ins Servicecenter kommen sollst? Bzw hat er dir schon vom Tag der Erde erzählt? Oder auch Melinda in den morgendlichen Ankündigungen?


    War bei mir heute so und Gerd steht auch auf dem Festplatz, aber Reiner war nicht da

    Brief und das Gespräch mit Nook (über die Nookmeilen+-Aktion) hatte ich, aber angekündigt hat Melinda nichts. Wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass ich schon gespielt hatte und dann das Update runtergeladen habe.

    Habe vorhin das Update heruntergeladen, aber weder Gerd noch Reiner sind auf meiner Insel. Stattdessen habe ich heute Schubert zu Besuch. Kommen die beiden auch nur ab und zu oder sollte ich sie eigentlich auf meiner Insel haben? Habe eigentlich erwartet, dass sie nach dem Update direkt auf meiner Insel sein werden, wie Ohs damals.

    Die beiden kommen fortan hin und wieder vorbei, wie Minna oder Schubert.

    Verpasse ich dadurch was, dass er heute nicht bei mir ist? Oder gibt er einem bei jedem Besuch dasselbe bzw. Vatiationen von diesen Dingen, so wie Schubert usw.?

  • Zitat

    Brief und das Gespräch mit Nook (über die Nookmeilen+-Aktion) hatte ich, aber angekündigt hat Melinda nichts. Wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass ich schon gespielt hatte und dann das Update runtergeladen habe.

    Meine Schwester hat genau das selbe Problem. Sie hat vorher gespielt, danach das Update und Gerd ist nicht da.

    Ich hab zuerst das Update gemacht und Gerd war direkt da. Hoffentlich kein Bug :drool::no:

    Edit: Vielleicht muss man ihn aber auch erst freischalten? Bestimmte voraussetzungen haben, oder so..

    Zitat

    Verpasse ich dadurch was, dass er heute nicht bei mir ist? Oder gibt er einem bei jedem Besuch dasselbe bzw. Vatiationen von diesen Dingen, so wie Schubert usw.?

    Hatte mal an der Zeit gedreht, weil ich wissen wollte ob die Platzierung so funktioniert.. und beim zurück stellen hatte ich dann andere Büsche/Blumen im Angebot.. aber es wird sich irgendwann eh alles wiederholen.. man verpasst somit nicht wirklich was.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon ()

  • Das Angebot variiert soweit ich weiss. Du kannst ja zur not wenn du unbedingt mit Hecken loslegen willst auch einen Spieler besuchen der gerd gerade da hat.


    Für Reiner muss man wohl auch erst mit Eugen sprechen.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Bei mir ist Reiner nicht da, Gerd schon. Habe auch schon mit Eugen gesprochen. *:(* hat jemand schon Reiner gesehen und weiß, wo er ist und was man machen muss, damit er kommt?

    Eugen hat zwar auch vom Kunstraum gesprochen, aber es ist keiner da...

  • Reiner kommt die Tage irgendwann bei dir vorbei, wenn du mit eugen gesprochen hast


    Der Kunstraum kommt wenn du das erste Gemälde spendest

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Heyho!

    Wenn ihr bei dem schläfrigen Faultier was kaufen wollt, könnt ihr das gerne bei mir machen!




    Heutiges Angebot an Büschen:


    Gatenazalee

    Heckenazalee

    Abendhortensie

    Seehortensie





    Öffne am späteren Abend nochmal.

  • Habe vorhin das Update heruntergeladen, aber weder Gerd noch Reiner sind auf meiner Insel.

    Hast du das Spiel gestartet bevor das Update installiert war? Dann platziert das Spiel nämlich einen anderen Charakter und Gerd taucht an einem anderen Tag auf.


    War bei mir heute so und Gerd steht auch auf dem Festplatz, aber Reiner war nicht da

    Reiner kommt erst später. Du musst erst mit Eugen sprechen damit er dir vom Museumsausbau erzählt. Reiner kommt dann einen Tag später auf die Insel.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Bei mir ist Gerd nicht mehr da. Ist das normal, dass Reiner und Gerd sich abwechseln? :(

  • ja ist vollkommen normal


    Gerd ist ein Reisender Händler, wie z.b. Schubert


    D.h. er kommt z.b. auch nach den Tag der Natur Festlichkeiten weiterhin zwischendurch auf deine insel

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona: