Erste Bewohner einziehen lassen????

  • Bin neu bei AC

    Habe erste 3 Häuser, bekomme sie aber nicht fertig (noch Baustellen, aber alle Möbel vorhanden,)?! Ich weiß nicht, was mir da jetzt fehlt, was ich machen muss/ brauche?!

    Kann mir jemand Tipps geben???

    3 Bewohner habe ich natürlich auch nicht? Wie bekomme ich diese 3 Bewohner?


    Danke schonmal!:happy:

  • Hast du die Möbel nah an den Häusern gestellt, wo die benötigt werden?

    Der Radius ist nicht besonders hoch, wo es erkennt das die Möbel vorhanden sind?


    Die Bewohner ziehen auch nach und nach ein, du kannst pro Tag ein Bewohner aus einer Meileninsel zum einziehen einladen :)

    Liebe Grüße

    Layrra


    Meine Bewohner:

    :norbert::martina::maren::patricia::guido::hannes::rosi::ingo::rüdiger::dagmar:

  • Ja, eigentlich sind alle Möbel in der Nähe, aber ich konnte sie eben noch nicht abhaken (Innenmöbel). Jemand bei Discord hat mir geschrieben, ich soll 3 Tage warten, dann wären sie automatisch drin (die Bewohner). Die 3 Tge sind um und auf meiner Insel passiert gar nichts... "keine Neuigkeiten" - das ist komisch...


    Danke für Deine schnellen Tipps!!!

  • Du musst die Innenmöbel in der Tasche haben, dir am Schild die Liste für Innen anschauen und danach auf Abgeben drücken und sie auswählen - erst dann sind die Möbel wirklich im Haus. Und danach sagt das Schild dann auch, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

  • Wenn du bisher keine Bewohner auf Meileninseln angeworben hast, dann vergibt Nook die Häuser alle drei sofort an zufällige Bewohner sobald sie fertig sind. Da steht dann am selben Tag “verkauft“ auf den Schildern und du kannst lesen, wer einziehen wird.

    Wenn du also keine zufälligen Bewohner willst, dann guck erst auf Meileninseln nach welchen bevor du die Innenmöbel so abgibst, wie Lucy geschrieben hat.


    Edit: zu spät