Lieblingsbewohner auf Meileninsel finden - wie viele Tickets?

  • Hallo Ihr Lieben,


    aus aktuellen Anlass, da ich z.B. unglaublich gerne Gunnar bei mir hätte, wollte ich mal nachfragen und einen Sammelthread aufmachen um zu erfahren, wer von euch schon einen speziellen Bewohner (egal welchen) über Meileninseln gesucht hat und wie lange es gedauert hat - einfach um mich ggf. auch selbst zu motivieren es durchzuziehen.


    Natürlich weiß ich, dass es einfach nur Glück und Zufall ist und man jeden Bewohner beim 1 Mal aber auch erst beim 1000 Mal finden kann aber mich würde Allgemein interessieren, wer das macht / gemacht hat und wie die Freude dann war, als der besagte Bewohner dann tatsächlich dort stand.


    Nachdem ich Gunnar seit Tagen ohne Erfolg versuche mit Sternis/Meilentickets zu "kaufen", denke ich, dass ich schneller bin wenn ich selber suche und ggf. die Meilentickets die ich für Gunnar ausgegeben hätte, in Meileninseln stecke und selber suche.


    Ich starte hier mal meinen Counter den ich aktualisier für Gunnar, der kann gerne für die Folgebeträge übernommen werden und dazu gerne dann noch was genaueres schreiben.


    Gesuchter Bewohner: Gunnar

    Suche gestartet am: 22.04.2020

    Bisher genutzte Meilentickets: 16

    Gefunden: Nein - aber habe ihn durch jemanden bekommen bei dem er ausgezogen ist! <3

    (Stand 2404.20, 06:54Uhr)


    Liebe Grüße

    skai

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich hatte am Dienstag ein leeres Haus zum Verkauf und besuchte an diesem Tag insgesamt 29 Inseln. Zur Auswahl stehen mir ca. 15 Bewohner, die ich genommen hätte. Es ist keiner von denen aufgetaucht, auch wenn es statistisch gesehen möglich gewesen wäre, dass mind. einer von diesen 15 auf einer Insel anzutreffen ist. Es sind aber auch 3 Bewohner während dieser Suche doppelt aufgetaucht und wie gesagt... alles random.


    Da am nächsten Tag das Haus an einen anderen Bewohner vergeben wurde, muss ich meine Suche vorläufig einstellen, bis ein nächster Bewohner ausziehen möchte. Bis dahin spare ich Meilen für Meilentickets. Mir sind am Dienstagabend nämlich die Meilen ausgegangen und ich habe dann zu viel Zeit ins Meilen-Farmen investieren müssen.


    Gesuchter Bewohner: Diverse (ca. 15)

    Suche lief am: 21.04.2020

    Bisher genutzte Meilentickets: 29

    Gefunden: Nein


    Ich hab sogar eine Liste der Bewohner, die ich auf den Meileninseln angetroffen habe, in chronologischer Reihenfolge gemacht. *:D*



    Viel Glück auf der Suche nach Gunnar, ich glaube, da brauchst du viel Geduld, Meilentickets und Glück.

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Ich habe Gunnar auch seit gestern gesucht, als Ausweichmöglichkeit hätte ich höchstens Katharina genommen aber Gunnar war mein Wunsch. Und ich hatte Gott lobe tatsächlich wirklich Glück. Nachdem endlich das richtige Grundstück frei wurde versucht und nach 65 Meilentickets stand er plötzlich da. Halber Herzinfarkt :oops:


    Ich muss aber sagen dass ich innerhalb der Recht wenigen Versuche tatsächlich mehrere Bewohner doppelt, manche auch dreifach fand. Das wird echt sehr komisch generiert.


    Gesuchter Bewohner: Gunnar

    Suche lief am: 22.04.20-23.04.2020

    Genutzte Meilentickets: 65

    Gefunden: Ja



    Ich wünsch dir ganz viel Geduld, Glück und Nerven! Und hab dich angeschrieben wegen Tickets :rainbow:

  • Als ich einen Platz frei hatte, bin ich auch ein paar Mal losgezogen (ca 9 mal) aber schon bei der geringen Anzahl habe ich tatsächlich jemand doppelt getroffen, damit hab ich die Suche dann auch aufgegeben.


    Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr eure/n Liebling/e findet. :hug:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich glaube um die Chancen zu erhöhen sollte man das in einem Stück machen.


    Wenn du 50 Inseln besuchst, ist die Chance höher ihn zu finden als wenn du heute 10, morgen 15 usw.


    Ich würde mir das ja nie antun xD viel Glück euch allen.

  • Also dank einer lieben Userin habe ich meinen Gunnar nun seit gestern Abend bei mir <3


    Alle anderen die ich noch gerne hätte hole ich mir ganz gemütlich mit der Zeit, auf den wollte ich aber nicht warten ??

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich hatte neu angefangen und nutzte die Gelegenheit Katharina zu bekommen. Wie ihr wisst, gibt es anfangs folgendes Schema: Schwungvoll, Schlafmütze, Ausgeglichen



    Schlafmütze (Jens) und ausgeglichen (Sabine) konnte ich recht schnell abgreifen.

    Dann begann die lange Suche nach ihr. Bei ca. wenn ich mich nicht verzählt hab 48 Schwungvolle muss sie mal kommen.


    Resultat soweit ich mich erinnern kann...

    2x Paulina

    1x Luzie

    4x Patricia (why)

    1x Tanja

    ...

    An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Oft hab ich bereut stattdessen Paulina nicht genommen zu haben xD


    Hab wie ne Irre Meilen gefarmt. Und sogar vei meinem Freund und Schwester Meilentickets geschnorrt |D


    Es waren meine letzten 3 Tickets, und bei den ersten von den 3 war sie dabei ;w;


    Gesuchte Bewohner: Katharina

    Suche lief: 20.4 - 21.4

    Verbrauchte Tickets: um die 40+

    Gefunden: Ja

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Ich hab mittlerweile 95 Tickets in Gunnar gesteckt und ihn noch nicht gefunden. Irgendwie scheint er sich vor mir zu verstecken haha

    Bewohner: :feline::sophie::sabine::huschke::tanja::jens::gunnar::flora::liliane::pit:

    Ziel: :gunnar::sophie::tanja::feline::pit::liliane::flora::jimmy::huschke::jens:

    Ausgezogen: :carlos::jenny::dietmar::elenore::alfredo::lupa::ottokar::siggi::kai::mira:

  • Daichi

    Hat das Label Sammelthread entfernt.
  • Obwohl ich sonst ein richtiger Pechvogel bin, hatte ich mit meiner Suche nach Felix ausnahmsweise mal Glück. Ich habe am selben Abend nur 3 Meilentickets gebraucht um ihn zu finden. War selbst total überrascht. Als ich das blaue Fell aufblitzen sah und schließlich Felix erkannt hab, dachte ich nur, dass ich träumen muss haha:felix::love5:

  • Am Donnerstag, 7. Mai bin ich endlich wieder auf Bewohnersuche auf Meileninseln gegangen. Auf meiner „Liste“ sind weiterhin um die 15 Bewohner, die ich nehmen würde.


    Leider ist auf keiner dieser 50 Inseln einer der 15 Bewohnern gewesen. Stellt euch das mal vor. Wenn ich einen spezifischen Bewohner suche würde – wie die meisten Gunnar– würde ich es noch verstehen. Aber nein. Mit dieser Aktion habe ich mal so 100’000 Meilen resp. 50 Meilentickets fürs nichts in den Sand gesetzt. Hätte damit wohl besser einfach einen dieser 15 Bewohner „gekauft“.


    Gesuchter Bewohner: Diverse (ca. 15)

    Suche lief am: 07.05.2020

    Bisher genutzte Meilentickets: 50

    Gefunden: Nein

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Ich habe rund 60 Tickets verbraten, um eine Katze oder eine Ente zu finden. Nicht einen bestimmten Charakter, nur eben diese Tierarten.

    Erfolg: Null!

    Ich habe aufgegeben.

  • Ich habe rund 60 Tickets verbraten, um eine Katze oder eine Ente zu finden. Nicht einen bestimmten Charakter, nur eben diese Tierarten.

    Erfolg: Null!

    Ich habe aufgegeben.

    Gib nicht auf. Klar ist das frustrierend, aber manchmal ist es eben nicht so leicht die gewünschte Tierart zu bekommen. Probier es trotzdem weiter, vielleicht bekommst du sie schon mit den nächsten Tickets oder sie finden sich auf deinem Campingplatz ein.^^


    Ich habe tatsächlich Marianna den Oktopus auf meiner ERSTEN Meileninsel gefunden. Dafür war die Suche nach Flora leider noch nicht von Erfolg gekrönt. Aber die Suche geht weiter, auch wenn ich dazu erstmal jemanden zum Ausziehen haben muss und mein Favorit hat sich dazu noch nicht entschlossen.^^"