Alle Fische und Insekten

  • Hallo alle zusammen!


    wollte nur mal aus Interesse fragen wer denn schon alle Fische und Insekten hat (April) und die die es ganzjährig gibt?

    Und ob es ein paar Tipps gibt

  • also im April hatte ich extrem schwierigkeiten mit dem quastenflosser dem Marlin und dem Thunfisch hat mich bestimmt an die 150 Köder gekostet und einiges an geduld XD aber wenn du dich bei regen an den Steg stellst mit geduld und einem schnelle Finger wird das schon ist ein geiles Gefühl die Viecher aus dem Meer zu holen XD


    habe bis jetzt die Huchel oder wie die heisst im März verpasst und die Goldforelle habe ich immer noch nicht keine Ahnung wo die sein soll...


    ansonsten noch einen schöne Abend vielleicht sieht man sich ja mal und wer tipps zur Goldforelle hat immer her damit

  • Die Goldforelle gibt es in der Wasserfallquelle. Ich habe heute aber auch nach 40 Ködern keine geangelt. Auch der Saibling fehlt mir noch. Ansonsten habe ich von diesem Monat alles. Den Huchen habe ich aber auch verpasst.

  • alles klar dann geh ich ma zum Wasserfall mit meiner Ködersammlung gibts den Ort "Wasserfall" überhaupt? hab mich im i-net mal umgeguckt einige sagen das ist ein Übersetzungsfehler weil der fisch im englischen "Clifftop" heisst oder sowas


    aber wenn du einen am Wasserfall geangelt hast probier ich das mal :)


    kannst mir nicht zufällig sagen auf welcher ebene oder spielt das keine rolle?

  • Also ich habe alle Fische für April gefangen und mit keinem wirklich Probleme gehabt, letzten Monat dauerte der Huchen ein wenig, hatte ihn aber auch innerhalb eines Abends. Marlin und Thunfisch kann man doch sehr leicht fangen, in dem man einfach die Fische neu verteilt, sprich in irgendein Gebäude geht und dann wieder zum Steg rennt, so kann man die beiden innerhalb einer Stunde fangen, geht aber eigentlich mit allen Fischen/Insekten gut.


    Ich habe auch noch nie Köder benutzt, bin zu faul, mir die Muscheln die ganze Zeit auszugraben :D

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich meine die Flussquelle auf der höchsten Ebene. Da sollte man den finden. Auch wenn ich noch kein Glück hatte.