Frage bezüglich des Ladens.

  • Hey liebe Leute,

    kurz vorab - ich spiele ACNH noch nicht sehr lange und kenne mich daher noch nicht so damit aus.
    Mein Problem ist folgendes - ich komme nicht weiter, also ich bekomme keine ,,Missionen“ mehr.
    Ich bin mittlerweile bei der zweiten Stufe des Hauses und das Museum ist bereits auch ausgebaut.

    Normalerweise sollte ja nun von Nepp(?) der Auftrag mit dem Ladenbau kommen, aber auch da passiert nichts.. habe auch schon 2 andere Inseln besucht etc.

    Es hat sich seit 4 Tagen nichts getan, könntet ihr mir eventuell helfen?

    Lg :)

  • Mal Nook gefragt, was er sagt, wenn du die Option wählst "Was soll ich tun?"

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • ,,Dein Haus wurde gebaut, also.. steht erstmal nichts dringendes mehr für dich an - Wie wärs mit etwas Nook Shopping ? Oder löse ein paar Meilen ein - nutze deine Zeit wie es dir beliebt!“


    Auch das hab ich schon gemacht, stehe da echt auf dem Schlauch :)

  • Beendest du das Spiel oder gehst du immer in Standby? Warst du mal auf einer Meileninsel?

  • Hast du es vergessen??? Geh mal mit 30 Holz (egal welcher Sorte) zu Nepp.

  • Also eigentlich sollte nach dem Bau deines Hauses Nepp dich bitten, bei der Material suche zu helfen


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka