Reiners „Kunst“

  • Kommt es häufiger vor, dass alle 4 Stücke Fälschungen sind? Kam bei mir heute leider vor.

  • Habe ich auch festgestellt, dass zum Teil alles Fälschungen sind und nicht mal ein Teil echt ist.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Also ich bin die Sachen nach dem Wiki durchgegangen und die 4 Kunstgegenstände die ich da hatte, wären laut dem Wiki alles Fälschungen gewesen. Ich habe mir alle 4 Gegenstände vergrößert oder es stimmt was im Wiki nicht, ich habe mich nämlich auch extrem gewundert gehabt, aber das war Fakt.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Es waren leider alle 4 Gegenstände gefälscht ?

    Hab es mehrmals kontrolliert. Scheint wohl einfach Pech gewesen zu sein ?

  • Ich hatte jetzt am ersten Tag, an dem ich Reiners Kutter betreten habe 3 Originale und 1 Fälschung. Ist das beim ersten Tag bei Reiner immer so? Wenn nicht, dann scheint es wohl so zu sein, dass die Anzahl der Fälschungen und Originale vielleicht Zufall sind in ACNH.

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Ich hatte jetzt am ersten Tag, an dem ich Reiners Kutter betreten habe 3 Originale und 1 Fälschung. Ist das beim ersten Tag bei Reiner immer so? Wenn nicht, dann scheint es wohl so zu sein, dass die Anzahl der Fälschungen und Originale vielleicht Zufall sind in ACNH.

    Ja, es kann mehr als ein Original geben. Aber das gab es in New Leaf doch auch, zumindest hatte ich das da manchmal :D

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich hatte jetzt am ersten Tag, an dem ich Reiners Kutter betreten habe 3 Originale und 1 Fälschung. Ist das beim ersten Tag bei Reiner immer so? Wenn nicht, dann scheint es wohl so zu sein, dass die Anzahl der Fälschungen und Originale vielleicht Zufall sind in ACNH.

    Ja, es kann mehr als ein Original geben. Aber das gab es in New Leaf doch auch, zumindest hatte ich das da manchmal :D

    Also laut Google kann es in New Leaf maximal 2 Originale pro Besuch von Reiner geben. Das soll aber auch extrem selten sein und in meiner ganzen Spielzeit ist mir das auch erst ein einziges Mal passiert.

    3 Originale wäre mir jetzt neu... Es sei denn, du kannst mir sagen, dass du schon mal 3 (oder vielleicht 4) Originale hattest :D

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Nein, ich meinte auch maximal 2 :D 3 hatte ich auch noch nie in NL, aber 3 hatte ich auch noch nicht in NH. xD Bei mir waren immer 2 das Maximum. War einfach darauf bezogen, dass es mehr als ein Original geben kann.^^

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich hatte das auch das alle vier Bilder Fälschungen waren und war sehr irritiert und dann habe ich mir die Statue angeschaut die man ja auch kaufen kann und die war dann das Original ??
    also nicht nur Bilder anschauen sondern die Statuen als kleiner Tipp ?

  • Ich habe am ersten Tag direkt auf dem Marktplatz ein Blumengemälde gekauft und gestiftet. Beim nächsten Mal -auf dem Schiff -hing das Bild wieder dort, als einziges Original. Also sind auch Doppeltkäufe möglich. Also aufpassen.Es sei denn ,es soll für das heimische Wohnzimmer sein.

    Never too old for playing :rainbow:

  • hey hat hier jemand eine gute Website um nachzusehen ob es eine Fälschung ist oder nicht ? Liebe Grüße Alica von Maui

  • Ich habe am ersten Tag direkt auf dem Marktplatz ein Blumengemälde gekauft und gestiftet. Beim nächsten Mal -auf dem Schiff -hing das Bild wieder dort, als einziges Original. Also sind auch Doppeltkäufe möglich. Also aufpassen.Es sei denn ,es soll für das heimische Wohnzimmer sein.

    Duplikate könnte man theoretisch für diejenigen aufbewahren, die es noch nicht bei sich im Museum haben. Wenn man denn das Geld dafür ausgeben möchte ?

  • Hatte auch leider schon als erstes eine Fälschung gekauft, aber ist nicht so tragisch, viele der Unterschiede sind schwer zu erkennen, da muss man schon genau gucken.::3:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Ich benutze immer die Kamerafunktion zum zoomen, vom Nookphone.

    Da sieht man alles besser, bei mir waren bisher immer 3 Fälschungen und ein Original dabei.

    Liebe Grüße

    Layrra


    Meine Bewohner:

    :norbert::martina::maren::patricia::guido::hannes::rosi::ingo::rüdiger::dagmar: