Bin ich zu alt für dieses Spiel?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich bereits über die Rocketbeans sowie andere Streams zu Anima Crossing NH gestoßen bin habe ich festgestellt das es doch an der Zeit ist auch mal eine Community zu suchen.


    Nun bin ich hier bei euch, mein Name ist Steve, ich bin 36 Jahre alt und frage mich ob ich eigentlich zu alt für dieses Spiel oder eine Community bin. ::3:


    Ich würde mich freuen hier mal ein paar Kontakte zu knüpfen und Freundescodes austauschen zu können.


    Ein frohes Osterfest euch allen.


    PS: Zum Glück gibts ab morgen keine Glückseier mehr im Spiel :lol:

    Freundescode: SW-8569-3364-1207

  • Herzlich Willkommen!:love5:


    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Es gibt viele, die in deinem Alter und älter sind.


    Genieße einfach das, was dir am meisten Spaß macht.*:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Willkommen! Nein ich denke du bist hier in Guter Gesellschaft. Es gibt hier wohl ein paar Spieler Ü30 ;) Mich inklusive ^^

  • Nein zu alt definitiv nicht :)


    Ich bin 40 Jahre jung, zocker seit ich denken kann, spiele zwar Hauptsächlich am Pc aber die Switch hab ich mir wegen Zelda Botw geholt.


    Mein Sohn wird 15, wohnt bei seiner Mutter, durch ihn habe ich früher schonmal Animal Crossing gespielt und jetzt spiele

    ich es selber auf der Switch. Es macht Spaß, ist mega entspannend, einfach toll.


    Mach das was Dir Spaß macht und fertig.


    René :)

  • Man ist für gar nichts zu alt! Du wirst hier auf jeden Fall ein paar Leute in deinem Alter finden die Lust haben mit dir zusammen zu spielen! :)

  • Hey,ich habe mich auch schon gefragt ob ich zu alt für Animal crossing bin :D ich spiele es seit 2 Tagen das erste mal.

  • Juhu , zu alt dafür ?


    Quatsch *:D*Ich bin 31 uns Spiele das auch total gerne , du kannst mich ja gerne Adden wenn du magst , der Freunde Code steht im Profil ::3:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,

  • Danke für das Feedback, ich habe einfach mal ein paar Freundesanfragen rausgeschickt :)

    Freundescode: SW-8569-3364-1207

  • Ich bin 29 und auch ganz verliebt in dieses Spiel, also würde ich sagen, dass alles gut ist *:D*

  • Huhu,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Noch jemand in der Ü30 Gruppe :cheers:

    Keine Sorge, wir sind doch ein paar und das Spiel ist einfach klasse.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:



    Phteeeve - definitv bist zu nicht zu alt für ACNH, siehe mein Alter ( ich önnte dein Vater sein *;)* ) und auch ich spiele es mit Begeisterung. AC ist aus meiner Sicht für alle geeignet, egal wie alt man ist, Hier im forum ist von ganz jung bis ganz "alt" alles vertreten.

    Ausserdem ist man ja sowieso nur so alt wie man sich fühlt, da ändert auch die "Hülle2" nichts dran.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.