Hallöchen :D

  • Hallo alle miteinader, ich bin der Tommy, spiele seit langem wieder mal AC und muss echt feststellen das ich echt raus bin.

    Jetzt ist mein erster Versuch online mit anderen zu spielen und hab lange gesucht und dann diese Seite entdeckt und hoffe hier ein paar nette Leute zu finden bei denen ich mal auf der Insel vorbeischauen kann bzw. die meine Insel mal besuchen wollen. Ich bin über jeden Tipp dankbar und würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet. Aktuell herscht noch etwas Chaos auf meiner Insel.


    Ich habe aktuell folgende Früchte: :orange::kirsche::pfirsich::kokos: und suche noch: :apfel::birne:

    Meine Bewohner: :nico::max::tanja::marianne::heribert::pamela::vroni::konrad:


    Ich freue mich schon auf eure Besuche, bis dahin

  • Hallo (:

    Mir geht es ähnlich, bin auch erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen.
    Da sonst keiner in meinem Umfeld AC spielt, lässt meine Online-Erfahrung leider auch noch zu wünschen übrig. Würde mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können.


    Birnen könnte ich dir auf jeden Fall geben, Äpfel muss ich schauen.
    Ich würde mich sehr über einen Tausch gegen Orangen freuen. (:


    Lg

  • Heute bin ich zu müde, morgen kann ich dir die Früchte zukommen lassen

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hallo super da freue ich mich schon auf euch. Wenn ihr mein FC braucht oder wollt er steht in meinem Profil, könnt mich gerne Anden, ansonsten geht das glaub ich über diesen dodo Code wenn ich mich nicht irre. Und orangen VanessaDisney kannst du dir mitnehmen so viel du willst*:D* Und anniland ich danke auch schon dafür*:D*


    LG und schreibt mal wann ihr on seit. Ich werde gegen 13 Uhr heute im Spiel sein.

  • Guten Morgen (:

    ok super das werde ich später mal machen. Ich gebe dann bescheid sobald ich im Spiel online bin.

  • Ich habe massig Birnen, weil das meine Startfrucht war, kann dich später auch adden und Birnen vorbeibringen.. Suchst du auch noch verschiedene Blumen oder Bastelanleitungen?

  • Also Blumen hab ich glaub ich alle Sorten die es gibt da versuche ich gerade die Kreuzungen zu züchten. Du kannst dich ja dann einfach mal umschauen und wenn du den einen oder anderen Tipp hast bin ich sehr dankbar. Kann man auch einfacher Böden bzw. Wege verlegen als im Design zu sagen auf den Boden legen oder gibt es da eine einfachere variante so wie zum Beispiel bei den Zäunen? Danke

  • Wenn du den Inseldesigner hast, kannst du die Designs auch wie die anderen Böden verlegen. (:

    Manche Designs kannst du auch über zB. Steinböden legen und dann nehmen sie die Form an. Klappt aber nur wenn sie mindestens einen Pixel „durchsichtig“ enthalten.
    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich? :confounded:*:)*

  • Also Blumen hab ich glaub ich alle Sorten die es gibt da versuche ich gerade die Kreuzungen zu züchten. Du kannst dich ja dann einfach mal umschauen und wenn du den einen oder anderen Tipp hast bin ich sehr dankbar. Kann man auch einfacher Böden bzw. Wege verlegen als im Design zu sagen auf den Boden legen oder gibt es da eine einfachere variante so wie zum Beispiel bei den Zäunen? Danke

    Wenn du 3 Sterne im Inselimage erreicht hast bekommst du terraforming, dann geht das einfacher mit den eigenen Designs.. ich könnte eventuell 1-2 rosane, blaue und orangene Anemonen mitbringen.. sonst muss ich mal schauen, was ich noch so habe.

  • vielen Dank für die vielen Hilfen, Tipps und Angebote. Ihr seit klasse. DANKE

  • Hallo,


    ich schicke dir anfrage mache gegen 13.45 für freunde auf, wegen anderer Hilfe komm doch auch vorbei.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • huhu sorry habe probiert aber es kommt ständig das das Signal gestört ist. Ich probiere es später nochmal.

  • redet keiner mit handy, versuch es nochmal noch ist offen

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hallo (:

    Mir geht es ähnlich, bin auch erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen.
    Da sonst keiner in meinem Umfeld AC spielt, lässt meine Online-Erfahrung leider auch noch zu wünschen übrig. Würde mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können.


    Birnen könnte ich dir auf jeden Fall geben, Äpfel muss ich schauen.
    Ich würde mich sehr über einen Tausch gegen Orangen freuen. (:


    Lg

    Huhu =) hab grade mal rein geschnuppert und kann orangen gegen birnen tauschen, wenn du magst

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.