Aloha vom Bodensee

  • Moin!


    Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin ja schon ein paar Tage hier.


    Im echten Leben höre ich auf den Namen Sascha und bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Animal Crossing spiele ich seit dem Nintendo DS, sprich Wild World... Hätte nicht gedacht, dass mich diese Serie so fesseln würde. Damals, zu Wild World Zeiten, habe ich das deutsche Forum Nookbay als Admin geleitet. Hatten eine schöne Community, aber dann ist es irgendwann im Sande verlaufen. Umso schöner, dass sich das Forum hier großer Beliebtheit erfreut. Das erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten von vor nunmehr 15 Jahren o_O


    Dank Familie und Job komme ich eher abends zum Zocken, aber dann ausgiebig. Meine Frau ist mit dabei auf ihrer eigenen Insel und unser ältester ist seit kurzem auf meiner Insel vertreten und sammelt seine ersten Videospielerfahrungen.


    Wenn mal nicht AC, die Arbeit oder sonstige Dinge anstehen, beschäftigen wir uns auch sehr viel mit LEGO und Alternativen zu LEGO.


    Sooo, wer Fragen hat, immer her damit. Wer mit mir und / oder meiner Frau spielen mag, immer gerne anfragen.


    Achja: Auf dem Discord bin ich auch. Meine ID dort ist: Klemmbaustein Kasten(s)#7975


    Habt noch einen schönen Tag und vielleicht mal bis bald in AC :)

  • Hi,


    Willkommen.

    Bin auch neu hier.


    Schicke euch gerne eine Freundschaftsanfrage. Im Moment spiele ich recht viel. Sobald die Arbeit wieder losgeht. Kann ich auch erst am späten Abend spielen.


    Ist mein erstes Animal Crossing und bin ganz begeistert.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hallo, und herzlich willkommen.

    Ich bin wahrscheinlich die Oma hier, spiele AC seit Stunde Null.


    Selbst 4 Kinder, einer wohnt auf meiner Insel, der Zwilling hat eine Insel auf der Südhalbkugel.


    Code steht im Profil, falls Du magst.

  • Vielen Dank euch allen. Freue mich schon auf die ein oder andere Inseltour :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.