Beiträge von Fatzzke

    Daichi muss ja der hund sein wie soll er sich den verteidigen? "hab nur zufällig ww gewählt!!!!" hehe


    Gut und beim anderen ww stehen ja nur Skipper ich und Chisora zur Auswahl. Hab halt gedacht wenn der hund seinen Partner wählt würde mich das entlasten aber Nope cry.

    Oh shit
    Aber wenn ich ein ww wäre und Skipper ein DB dann wäre das Spiel nach der Tagwahl vorbei weil es keine ww mehr hat oder? Als ww würde ich solange überleben wie ich könnte und das würde keinen Suizid beinhalten xD aber ich weiß ja nicht wie Daichi tickt...

    Repulsive wann hab ich denn bitte veruscht von mir abzulenken? Aber gut da der verdacht auf Chi, Skipper und mir liegt würde ich mal auf Chisoras plan hören und sogar den Hund am leben lassen, denn er muss uns ja den letzten WW verraten.


    Aber auch dem Geisthinweis R und C werde ich überhaupt nicht schlau hab alles möglich in meinem Chi´s und Skippers Profil gelesen aber ich sehe bissher keine verbindung

    Ich wähle Skipper

    Ich verdächtige sie als Flötenspieler. Und da sich die verzauberten noch nicht geoutet haben kann der Flötenspieler imo verdammt gefährlich werden.

    Hmmm jetzt die frage ob du absichtlich solche Fragen stellst damit man dich als Flötenspieler ausschließt :D
    Der Flötenspieler kann verdammt schnell zur gefahr werden deswegen sollten wir ihm auch im Auge haben

    Der Flötenspieler gewinnt wenn nur noch verzauberte am leben sind. Aber er kann nicht sagen was die verzauberten Leute machen sollen. Wo hast du denn das her?


    Also der Ackermann muss wer sein, der Circia auch gewählt hat.

    Wenn das wahr ist dann sind das die verbleibenden potenzielen Flötenspieler


    1. Skipper - Circia
    5. Oli - Circia
    7. Link - Circia
    12. Gismo - Circia
    15. Toni-Chan - Circia
    16. Cross - Circia


    Gismo würde ich eigentlich streichen weil sonst hätte Circia bestimmt eine anmerkung dazu gemacht. Cross auch weil er den BM von Keef(seher) bekommen hat

    Denkt daran Leute die Maid ist schuld!!!!
    Ich Glaube Circia ist schon so gut wie tot? kann mich zwischen den beiden garnicht entscheiden.
    Ich mache mal der Chisora nach und gehe auf Cross Das macht imo genau so sinn wie auf circia oder tsuki oder sonst wen zu gehen

    Wie ich die erste Tagwahl hasse. Jemand fängt an mit verdächtigen paar Leute stürzen sich drauf ein paar andere verdächtigen dann die Person weil sie jemand verdächtigt hat hachja... xD

    Wooow guter start q.q das ist natürlich totales Pech das man dann so eine Rolle erwischt.


    Aber hey jetzt haben wir ein Sündenbock falls wir verlieren sollten! "Bianca wars"

    Hehe ich wahr eher im Hintergrund aktiv :doge:
    Hätte jac nichts gegen die Liebe gehabt hätten wir als liebespaar vielleicht gewonnen sprich an der letzten tagwahl hätte Polarfuchs 5 stimmen kassiert und wäre gestorben q.q (meine, Toni's, olis, jacs und Die stimme vom stimmendieb). Habt ihr nochmal Glück gehabt :D


    Aber danke Daichi für die tolle Runde

    Da Wacht man auf und es hat schon einen verdächtigen :D


    Das fande ich auch schon sehr merkwürdig die schnelle umentscheidung von FaTal_3rr0r hätte ich auch heute angesprochen wenn ich nicht solange pennen würde :doge: xD also wähle ich auch für FaTal_3rr0r


    @Skipper Gismo würde ich auf grund ihrer Aussagen nicht als WW einschätzen