Werwölfe aus Düsterwald: Back to the roots [20]

  • Der erste Buchstabe: A

    Mh... Also ich hab mal grob alles nachgeschaut, mir ist jetz nichts wirklich offensichtliches aufgefallen. meine einzige Idee wäre Oli gewäsen, wenn das Wort "Anime" wäre. :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Naja, ich denke bei Anime könnten es viele von uns sein.
    Ich überlege mal was mir so einfällt.


    EDIT:
    Ich hätte jetzt überlegt ob einer unserer Namen vlt. etwas mit Anime zu tun hat.
    Oder der Rang.
    Das könnten dann schonmal Oli, Repulsive oder Ich sein.

  • Ganz spontan würde mir noch "Ai" einfallen; So heißt ja Jackys Profilbild.
    Wäre natürlich seehr kurz und passend. Aber das würden/werden wir dann ja direkt in der nächsten Nacht sehen. xD


    Ich guck später nochmal, ob mir noch ein paar Möglichkeiten einfallen. (:


    Edit: Ok, hab nichts mehr gefunden. Alle weiteren Möglichkeiten, die ich entdecken konnte, wurden schon von den anderen genannt. x:

  • *auf Annabellias >>ANBU in Ausbildung<< schiel*


    Dass das A dieses Mal der erste Buchstabe ist, macht das ganze wesentlich einfacher.
    Und dass Polarfuchs selbst mit nochmaligem Nachschauen den Titel der Person mit dem Post drüber nicht gesehen hat ... oder vielleicht unterschlagen hat? Das behalte ich mich mal im Hinterkopf. ^.^

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Hä?
    Annabelia hat sich selbst doch auch verdächtigt genannt, oder nicht?

    EDIT:
    Ich hätte jetzt überlegt ob einer unserer Namen vlt. etwas mit Anime zu tun hat.
    Oder der Rang.
    Das könnten dann schonmal Oli, Repulsive oder Ich sein.

    Und ich hab gesagt, dass der Rest von meinen Vorgängern schon genannt wurde. o:

  • Wir sind 16 Spieler, es gibt 16 Rollen, von denen vier Rollen Werwölfe sind. Da wir einen WW gekillt haben, gibt es jetzt eigentlich nur noch drei Werwölfe. Falls ein DB rübergezogen wurde, was ich nicht denke, dann gäbe es jetzt mit diesem zusammen immer noch vier WWs. Wie gesagt, ich denke eher nicht, dass das passiert ist, weshalb ich davon ausgehe, dass es "nur noch" drei gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 2


    "War das nicht etwas überreagiert Melinda?"
    "Überhaupt nicht! Was denkst du dir dabei das zu hinterfragen Eugen."
    "Nun es ist ein großartiger Schlag gegen unsere Feinde gewesen und ja er hat Trude auf dem gewissen aber macht es uns nicht genauso schlecht, dass wir für sein Ableben verantwortlich sind?"
    "Da mag vielleicht etwas dran sein aber nein. Er hat es nicht minder verdient. Zumal wir auch nichts ungestraft lassen sollten und auch ein Exempel statuieren."
    "Schon wahr aber dies hilft doch auch nicht, wenn weitere sich bei uns eingeschlichen haben. Hast du denn etwas weiter gedacht und nicht nur "Archiologie" betrieben."
    "Du weißt, wie sehr ich deinen Verstand schätze aber du kannst ganz schön nerven. Trotzdem ja habe ich. Ich habe Serenada mit zur Nachtwache eingeteilt.
    "Dann hoffe ich, dass wir morgen Resultate sehen werden..."
    "Mit Sicherheit."


    Zuvor....
    "Serenada pass mir gut auf unsere drei Nachtwächter auf."
    "Werde ich."
    "Sollte irgendwer Hilfe brauchen..."
    "...werde ich ihm selbstverständlich helfen."


    Aki
    Link
    Repulsive
    Jacky
    Oli
    Cross - Jakob - Werwolfsvater
    Gismo
    Skipper
    Annabellia
    Polarfuchs
    Toni-Chan
    Fatal_3rror
    Fatzzke
    Tsukikono
    Jac
    Keef - Trude - > Buhu


    Der Tag geht bis morgen 22:00.
    Eure Wahlen wie üblich in rot.

  • "Schon wahr aber dies hilft doch auch nicht, wenn weitere sich bei uns eingeschlichen haben. Hast du denn etwas weiter gedacht und nicht nur "Archiologie" betrieben."
    "Du weißt, wie sehr ich deinen Verstand schätze aber du kannst ganz schön nerven. Trotzdem ja habe ich. Ich habe Serenada mit zur Nachtwache eingeteilt.

    Ich denke der interessante Teil des Textes ist das hier.
    Die Hexe hat eindeutig einen Trank verwendet.


    Aber wieso ist Eugen, der Detektiv im Text? Er kann ja immer herausfinden, ob eine Person gelogen hat in 1-2 Posts.
    Ich glaube der ist auf etwas gestoßen.
    Die Frage ist nur, wie ist das genau zu deuten? Besonders das "Archäologie betreiben" ist ziemlich komisch. Klar, es ist Eugen, aber der Ausdruck in dem Zusammenhang ist komisch.
    Wurden vielleicht Informationen ausgegraben oder so?
    Und wieso sollte Eugen nerven?
    Alles sehr vage.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Haha, war das etwa ein subtiler Hinweis in Richtung "was hat die sich denn jetzt schon wieder zusammengesponnen?" :scratch:
    Auf die Auflösung freue ich mich jetzt schon.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    Sooo ich habe mir jetzt mal alle Texte nochmal vorgenommen und fasse mal kurz zusammen, was ich daraus bisher an Informationen gewinnen konnte:


    - Der Dieb, Schubert, hat sich den DB angeschlossen, weil er sich Lotte angeschlossen hat und sie das Waisenmädchen ist.
    - Liebespaar Fred + Person X
    - In Nacht 1 scheint das Waisenmädchen bei Melinda übernachtet zu haben. Aus dem Text geht es schwer hervor, wer gerade redet, aber ich habe mir das jetzt 10 mal durchgelesen und bin der Meinung, Melinda würde folgendes sagen: "Sie ist ein Waisenmädchen! Sie hat ihre Eltern verloren! Außerdem war sie die ganze Nacht bei mir."
    - In Nacht 2 hat die Hexe einen Trank benutzt. Und da Eugen mal auftaucht, scheint er in der Nacht Texte überprüft zu haben.


    Und das mit der "Archiologie" betreiben... hmm noch werde ich da nicht schlau draus. Jedenfalls sagt das Eugen zu Melinda. Ob es überhaupt wichtig ist?


    Was den Buchstaben A angeht:
    "Ai" für Jackys Profilbild oder "Arenia" für Jackys Stadtnamen
    "Allons-y" in Akis Signatur
    "ANBU" in Annabellias Rang
    "Ali" in Tsukis Signatur
    "Akatsuki" in Repulsives Rang


    Wobei halt die Frage ist, wie sicher sind Sachen, die zum Beispiel in Signaturen sind. Die und Profilbilder werden eher zwischendrin mal geändert als Ränge oder Daten, die so im Profil stehen :scratch:


    @Skipper Möchtest du uns das ein bisschen mehr erläutern? Das klingt doch sehr vage^^

  • Gismo meinte halt direkt am Anfang, dass sie weiß, wem sie vertraut. Eventuell meint sie damit die WWs. :scratch:

    K, ne. Also DAS glaub ich nun wirklich nicht:D
    Das wäre in jeder Hinsicht als Beitrag in diesem Thread unbedeutend und.. taktisch nicht schlau.

    endure and survive