Werwölfe aus Düsterwald: Back to the roots [20]

  • Ich wähle aus dem verdächtigen Verhalten einfsch mal Jac. Klar hab ich Jason im Hinterkopf. No risk no fun oder so. Bin bei ner Freundin zum Übernachten, will deswegen nicht am Handy sitzen und so.

    he he huff:törtel:

    • Offizieller Beitrag

    Aus oben genannten Gründen (Seite 11) von mir wähle ich Annabellia.



    Jac finde ich auch verdächtig, aber ich vertraue mal auf die Geist Buchstaben A und N. Was sollte es sonst groß bedeuten außer ANBU? Aber vielleicht hat sich Keef auch was mega kompliziertes ausgedacht, worauf niemand kommt xD

  • So Leute, ich hatte heute Besuch, deswegen kann ich jetzt erst. XD


    Ich muss sagen, dass ich mich echt schlecht entscheiden kann, weil ich Jac und Annabellia ungefähr gleich verdächtig einschätze, wenn ich mir die Argumente von gestern und heute anschaue. xD


    Ich werde allerdings Annabellia wählen, da ich Tsuki mit der Tatsache zustimme, dass wir uns sicher sein können, in dieser Runde Jason zu umgehen, wenn wir uns auf die Geist-Tipps konzentrieren. xD
    (Ich wollte es jetzt erst ewig lange erklären, aber dann ist mir eingefallen, dass ich genau das vorhin irgendwann gelesen hab. XD)


    [Edit war, weil die Schriftfarbe nicht so wollte, wie ich. xD]

  • Das waren nur Begründungen, die darauf eingehen, dass ich angeblich wen 'verteidigt' habe.
    Ich habe doch bereits gesagt, dass ich taktisch niemals so handeln würde, weil Error schon so gut wie tot war.
    Was diese Wahl auf Gismo betrifft: Zufall. Ich mein.. Das war die erste (glaub ich?) Wahl und kein WW Team spricht sich dann ab, direkt auf einen einzigen DB zu gehen um komplett aufzufliegen:(


    Ich mein... tötet mich. Darf danach zwar nichts mehr dazu sagen, aber.. dann darf ich von außerhalb eure 'Mienen' betrachten :albino:

    endure and survive


  • Jac finde ich auch verdächtig, aber ich vertraue mal auf die Geist Buchstaben A und N. Was sollte es sonst groß bedeuten außer ANBU? Aber vielleicht hat sich Keef auch was mega kompliziertes ausgedacht, worauf niemand kommt xD


    Frage: Kann das A und N auch Admin bedeuten? <--- Wichtig. Deshalb schwarz.


    Zu Annabellia:
    Alles klar. Denke nicht, dass Annabellia WW ist. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Wenn ihr nicht auf mich hören wollt, eure Sache. Sie sagt, sie ist zufrieden mit dem jetzigen Spielablauf und dass sie kein WW ist und ich glaube ihr da. Wer hätte Nutzen bei dem Spielablauf, wenn er kein DB ist? Niemand. (Außer evtll. das Liebespaar.)
    Macht, was ihr wollt.



    Aufgrund meines obigen Verdachts. Keine Ahnung. Fatzzke. Was weiß ich.

    • Offizieller Beitrag

    Guter Einfall @Jacky :) Damit wäre es ja Fatzzke. Noch ein Admin-Rang macht ja nicht mit^^


    Mal abwarten, was die Tagwahl bringt. Solange es nicht Jason ist, haben wir ja noch einen nächsten Buchstaben und einen neuen Versuch ^^

  • Da wäre ich jetzt spontan gar nicht drauf gekommen. Aber ausgeschlossen ist es nicht.


    Jackys plötzlichen Sinneswandel ohne wirkliche Begründung (was sehr ungewöhnlich für sie ist) finde ich doch irgendwie auffällig.
    Kann da vielleicht der Stimmendieb mit drin hängen, der mit Annabellia ein Liebespaar bildet?

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    Aber wieso der Stimmendieb? Er kann die Wahl erst nachträglich beeinflussen, nicht den Spieler zwingen, jemanden zu wählen. Das kann die Stimme aus dem Off. So verstehe ich das zumindest. Das haben wir hier auch schon ein paar Mal diskutiert und jedes Mal bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig verstehe xD
    @Daichi help :D

  • Hmmm ... stimmt ...
    Kann man so lesen.


    Aber dann wäre der Stimmendieb wirklich extrem mächtig, weil er den Bürgermeister bei engen Entscheidungen jederzeit aushebeln könnte. (Gerade gegen Ende der Runde, wenn nur noch sehr weniger Spieler da sind.)
    In dem Fall wäre interessant wann er Daichi bescheid sagen muss, was er ändern will.
    Sonst guckt man 2 Min vor Ende auf die Wahl und schiebt sich das zurecht wie er will.


    Wenn er das jede Runde machen kann ... uff. Besonders, wenn der in einem gemischten Liebespaar steckt.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    @Aki ja du verstehst die Rollen richtig.
    -Stimmendieb ändert nur die Wertung der Stimme.
    -Stimme aus dem Off wählt quasi im Namen der Person.
    Der Stimmendieb kann aber die Wertung der Stimme aus dem Off nach wie vor verändern.
    ________


    Tag 4


    "So sind alle fertig weiter Richtung Düsterwald zu marschieren?"
    "..."
    "Kann bitte jemand Peggy aufwecken?... Irgendjemand?"
    "Melinda du möchtest nicht wissen, wie es ist Peggy aufzuwecken. Sie wird sehr, sehr, sehr wütend und der Tag ist dann gelaufen..."
    "Nun komm schon, Eufemia."
    "Nein."
    "Gut dann ach ich es selbst..."
    "Oder wir lassen sie einfach schlafen."
    "Eufemia, wir lassen niemanden zurück. Sie würde hier den Tod finden!"
    "Schon aber überlegt doch mal. Sie hat als einzige angefangen zu nörgeln, uns damit auf Umwege und damit unser Ziel verzögert."
    "Du meinst doch nicht..."
    "Doch, fast so als ob sie nicht wollte, dass wir Düsterwald erreichen."
    "Das ist doch an den Haaren herbeigezogen Eufemia! Aber wenn du schon jemanden verdächtigen willst, dann tu es bei jemaanden, der in der Nachtwache war!"
    "Lotte, wieso?"
    "Nun einfach, weil ich der Meinung bin, dass der Vorfall nicht aufgeklärt wurde ordentlich und nur nicht weiter hinterfragt wurde, weil einer hingerichtet wurde.
    Damit war ja der 'Schuldige' gefunden und eure Meinung war ja damit auch allem Genüge getan."
    "Lotte, ich vermisse auch Trude aber das ist noch kein Grund jemanden grundlos zu verdächtigen."
    "Du verstehst nicht Schubert!"
    "So kommen wir nicht weiter! Wir machen das jetzt ganz einfach via Handzeichen. Lassen wir Peggy hier oder nicht, keine Endhaltungnen!
    [...]
    Damit ist das Ergebnis eindeutig, wir lassen Peggy hier!"
    "Und nun Melinda"
    "Wie am Anfang gesagt: alle fertig Richtung Düsterwald aufzubrechen?"



    Aki - Annabellia
    Link - Jac
    Repulsive - Annabellia
    Jacky - Fattzke
    Oli - Annabellia
    Cross
    Gismo - Jac
    Skipper - Annabellia
    Annabellia - /
    Polarfuchs - Annabellia
    Toni-Chan - Jac
    Fatal_3rror
    Fatzzke - Annabellia
    Tsukikono - Annabellia
    Jac -/
    Keef


    Annabellia 7 Stimmen
    Jac 3 Stimmen
    Repulsive 2 Stimmen
    Fatzzke 1 Stimme


    (theoretisch 2 Strafstimmen für Annabellia)
    & 2 Strafstimmen an Jac


    Aki
    Link
    Repulsive
    Jacky
    Oli
    Cross - Jakob - Werwolfsvater
    Gismo
    Skipper
    Annabellia - Peggy - Blinzelmädchen - Stimmen aus dem Off

    Polarfuchs
    Toni-Chan
    Fatal_3rror - Olli - Werwolf
    Fatzzke
    Tsukikono
    Jac
    Keef - Trude - > Buhu


    Die Nacht beginnt, alle nachtaktiven Rollen sind wie immer gefragt.
    Ende ist morgen 22:00.