ELANUS [21]

  • Ich glaube "Red Mage" von Tsuki ist noch erlaubt.. weiß ich aber auch nicht ganz genau^^
    Also ich denke sie ist WW..
    Was ist eigentlich mit den Verzauberten? Hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.. warum? :o
    OB WW´s verzaubert wurden?


    Außerdem halte ich Gismo für safe, und denke das Fatal/oder Aki der Hund ist^^ bin bei Fatal sogar eher der meinung^^


    Mal sehen was in der Nacht passiert.

  • Nacht 2

    Sie krabbelten durch die Nacht. Auf dem Weg zu ihr. Sie nutzten die Schatten, um sich zu verstecken, immerhin wollen sie ja nicht, dass jemand sieht, dass sie kommen. Sie fühlen ihre Angst. Wie sie in ihren Häusern sitzen und nicht einschlafen können, da sie nicht wussten, ob sie jemals wieder aufwachen würden.
    Endlich kamen sie bei ihrem Opfer an; kraxelten die Hauswand hoch und spähten durch das Fenster. Aber das Licht war aus, sie sahen nichts.
    Martin kletterte leise ins Zimmer, dicht gefolgt von den Anderen.
    Sie schlichen durch die Wohnung, bis zum Schlafzimmer. Dann öffnete Andrea die Tür. Und da war sie, ihr Opf... "Hä?", fragend sah Martin Beate an. "Du sagtest doch, sie wäre hier?" "Ja, das dachte ich auch. Und ich hab ihr auch nachspionieren lassen. Meine Quelle sagte, sie wäre ins Haus gegangen und dort auch geblieben. Bis jetzt.", flüsterte diese zurück. "Was tut dann SIE hier? Das ist nicht unser Opfer! Verdammt, ICH WILL NEUES BLUT!"
    "Beruhige dich, Martin. Wir finden schon wa.." "Hey, ihr! Was tut ihr denn hier?!" Plötzlich stand Jona hinter den Werwölfen. Er war nicht die Person im Schlafzimmer des eigentlichen Opfers gewesen und kam erst neu dazu. Andrea zwinkerte Martin zu. "Tada. Ich denke, wir haben ein neues Opfer."
    "Oh, oh.", flüsterte Jona. In Windeseile drehte er sich um und stürmte aus der Wohnung, die Werwölfe an seinen Versen. "Bleib stehen! Irgendwann geht dir die Luft aus. Und dann werden wir da sein!", schrien sie immer und immer wieder. Doch er rannte weiter. Bis zu seinem Haus, in dem er ELANUS zurzeit Unterschlupf gewährte. Er riss wie wild an der Tür bis er sie schließlich aufbekam. So schnell er konnte, sprintete die Treppe hoch, riss die Tür auf und sah ihn. ELANUS, seinen Geliebten. seinen Freund. Er war das Letzte, was er sah, bevor die Werwölfe ihre Krallen in ihn schlugen. Immer und immer wieder. Und dann wurde alles schwarz.
    Jona aka Aki, die Mondpriesterin war tot. Verfolgt von den Werwölfen, ohne dass er selbst daran Schuld hatte.
    Und mit ihm starb auch ELANUS. Der Seher. Auch Keef genannt.
    Endete so aber die Nacht? Nein.


    Als schon Morgengrauen war und alle anderen Werwölfe gegangen waren, saß Martin noch immer im Zimmer der Opfer. Er schmeckte ihr Blut in seinem Mund. Er lächelte.
    Und so bemerkte er nicht die Person, die sich langsam an ihn anschlich. Er bemerkte nicht, das Klappern ihrer dritten Zähne, weil sie Angst hatte, es könnte etwas schief gehen. Doch sie war sich sicher, dass sie ihnen das schuldig war. Nach allem, was sie getan hatte.
    Und so zog sie mit ihrer Bratpfanne in der Hand auf und schlug mit voller Wucht auf den Kopf von Martin, welcher sofort umfiel. Sie betrachtete die Pfanne und zuckte mit den Schultern. "Eine ganz schöne Delle hab ich da ja mal rein gemacht. Die kann ich unmöglich nochmal zum Kochen benutzen." Sie schob ihre Zähne zurecht, die beim Aufprall fast rausgefallen waren. "Hm. Und da soll nochmal einer sagen, ich könnte mich nicht selber verteidigen. Pff. Und dement bin ich auch nicht, geschweige denn inkontinent. Naja, obwohl. Hin und wieder passiert da schon ein Malheur. Aber darum geht's gar nicht! Ach. Wo hab ich denn jetzt meine Stock hingelegt?" Sie kratzte sich am Kopf und verließ das Zimmer, in Richtung Treppe.


    Martin aka Tsukikono, der Werwolf, war tot.
    Ein kleines Trostpflaster für den Verlust der Mondpriesterin und des Sehers.


    "Ach! Da ist er ja! Ich sagte doch, ich bin nicht dement. Und mein Hirn funktioniert auch noch gut...
    Wo bin ich hier überhaupt?"

    Derweil ganz wo Anders.


    "Ääähm. Was zum...?" "Was ist denn?", fragte Annabellia. "Das ist wohl das Idiotischste, was ich JEMALS zu meinen Augen bekommen habe. Wow." "Zeig mal her." Sie las sich den Text schnell durch und fing an zu lachen. "Dass da aber auch keiner mal sein Hirn einschaltet, außer die Paar hier drüben." Sie zeigte mit ihrem Finger auf einige Namen in der Excel-Tabelle. "Da kann man sich nur noch wundern. All das..." Jacky tippte auf ihre Texte. "All das ist nicht einmal annähernd so geschrieben, dass man es nicht verstehen kann. Wie kommen sie darauf, sie zu verdächtigen? Das macht überhaupt keinen Sinn." Sie lachte nun auch los. "Das ist so bescheuert."
    "Hoffen wir mal, dass sie jetzt endlich ihr Hirn einschalten und mitdenken. Und dass sie endlich verstehen, dass sie die Rollen alle kennen sollten und dass in den Texten sehr viel mehr drin steht." "Sag mal, kennst du diesen Drang, wenn du Leute einfach so schlagen willst? Nur mal kurz eine Schelle geben." "Jacky, halte deine Aggressionen in Schach. Bitte. Ich bin die Einzige in deiner Reichweite und ich will wirklich kein Opfer davon werden.", sagte Annabellia schnell.
    "Ist ja gut. Dir würde ich eh nichts tun. Ach, und außerdem hab ich gar keine Aggressionsprobleme." "Und wie nennst du es dann?" "Hm. Ich helfe Leuten damit, mal besser nachzudenken, bevor sie etwas tun. Jaja!" Sie lachten. "Natürlich."




    1. Skipper
    2. Aki - Mondpriesterin -->Jona | Verzaubert und im Liebespaar
    3. Chisora
    4. Daichi
    5. Oli
    6. FaTal_3rr0r
    7. Link
    8. Keef - Seher --> ELANUS | Verzaubert und im Liebespaar
    9. Fatzzke
    10. Tsukikono - Werwolf --> Martin
    11. Circia - Neugieriger Nachbar --> Tim
    12. Gismo
    13. Jac - Detektiv --> Pascal | Geist, David Lichtenberger
    14. Repulsive
    15. Toni-Chan
    16. Cross


    Eure Wahlen bitte bis morgen 21:00 Uhr, in rot.
    Bürgermeister, deinen Nachfolger bitte!



    Euch wieder mal allen eine gute Nacht. ^^

  • w.t.f.


    was ist hier bitte passiert? Ich bin sehr verwirrt.
    Ist ja ne seeeeehr gute Runde, wenn wir nach der 2. Nacht solche Verluste machen.
    Boah.

    We are all going

  • Joa, ich kann nicht sagen, dass ich diese Nicht nicht mit meinem Tod gerechnet hätte. (Ein verschwendeter Trank ist ein guter Trank. ^.^ )
    Aber bisher ist ja alles richtig gelaufen, von daher verbeuge ich mich und verschwinde mal in den ewigen Jagdgründen.


    Ihr schafft das, liebe Kollegen. ;)

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard