ELANUS [21]

  • Mal so n Gedanke... könnt es funktionieren, wenn Circia ein WW ist und Tsuki die Maid? Also, dass Circia den Verdacht auf Tsuki lenken will, weil sie genau weiß, dass Tsuki die Maid ist? Und wenn wir ihn dann lynchen haben wir ja mit Schuld... Etwas anderes kann ich mir gerade nicht erklären, warum Circia plötzlich Tsuki killen will...

  • Mal so n Gedanke... könnt es funktionieren, wenn Circia ein WW ist und Tsuki die Maid? Also, dass Circia den Verdacht auf Tsuki lenken will, weil sie genau weiß, dass Tsuki die Maid ist? Und wenn wir ihn dann lynchen haben wir ja mit Schuld... Etwas anderes kann ich mir gerade nicht erklären, warum Circia plötzlich Tsuki killen will...

    Das ist es, worauf ich hinaus wollte.

    We are all going

  • Das ist es, worauf ich hinaus wollte.

    Wieso sollte ein Werwolf das Risiko eingehen, die Maid zu beschuldigen und dabei selbst verdächtig werden. Die Maid ist nach der Nacht ziemlich wertlos, bloß der Spieler dahinter könnte noch eine Gefahr für sie werden, aber selbst dann wäre das ein dummer Zug der Wölfe... außer sie rechnen damit, dass jemand wie ich so argumentiert wie ich es gerade tue... :drool:

  • Um mein:


    "Gute Nacht, ich gehe jetzt wieder schlafen."


    endgültig mal klarzustellen.


    Wie Aki schon geschrieben hat, war das "In Character" gemeint.
    Zu der Zeit war es hier Nacht und wenn man nachts etwas schreibt, dann ist man logischerweise noch oder wieder wach.
    Deswegen das mit dem wieder schlafen gehen.


    Vielleicht habe ich auch zu wenige Rollenspiele gespielt - dann, sorry.
    (Ich gebe zu, dass das vielleicht nicht 100% eindeutig war, weil ich teilweise auch andere Anmerkungen dazwischen schiebe - wie eben das mit der Uni - aber ich denke, dass sich das schon unterscheiden lässt. Und wurde es von den meisten Leuten ja auch.)



    Meine Wahl geht auf Circia. Wie gesagt, ich hänge an meinem Leben. =(


    Edit: @Aki Dankeschön =D - Keine Sorge, ich nehme das nicht übel. (Auch wenn ein Blick nach links helfen kann *hust*)

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Cross III
    Circia IIIIIII
    Toni-Chan I
    Tsuki II


    Falls ich mich nicht verzählt habe, also Angabe ohne Gewähr.


    Ist Circia eigentlich noch zu retten? Naja, da so ziemlich jeder Spieler gleich verdächtig ist, nehme ich jetzt auch Cross.

  • @Aki 1. Sorry das hab ich dann nicht so verstanden gehabt, wie ihr.


    2. Ich bin auch weiblich und werde oft als männlich angesprochen. Aber darauf sollte man sich einlassen, wenn man einen Namen wählt, der sich eher männlich anhört. Außerdem bin ich immer nur am Handy und werd garantiert nicht jedes Mal, wenn ich wen anschreibe oder über wen schreibe gucken, welches Geschlecht diese Person hat. Ich denke, dass das hier auch irrelevant ist.


    Ich kann halt nicht wirklich begründen, warum Circia auf Tsuki losgeht. Als WW kennt man wahrscheinlich seine WW-Kumpels und da sie dann ihr letztes Opfer kennen und es jetzt relativ nutzlos ist, haben sie auch vielleicht irgendeinen DB gewählt, der nicht die Maid ist. Kann halt auch gut angehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja kein Problem. Du bist nicht die Einzige, die Tsuki als männlich angesehen hat ;) Und ich kann das gut verstehen, mich hat Anni selbst bei meiner Mod Bewerbung noch als "er" bezeichnet xD
    Und ganz am Anfang dachte ich bei Cross, dass sie ein er ist, da stand nichts im Profil :P
    Also alles halb so wild, zumal es Tsuki ja auch nichts ausmacht :D


    So die Tagwahl hat schon wieder ihre eigene Dynamik erhalten^^ Person A beschuldigt Person B aus einem Grund, der nicht für alle ersichtlich ist oder auch nicht gut begründet ist, schon wird sich zwischen diesen beiden entschieden. Einmal wegen einer möglichen falschen Anschuldigung und einmal wegen der möglichen Tatsache, dass die Anschuldigung stimmt :D Das wird sich wohl nie ändern bei den ersten Wahlen ^^
    Ist euch mal aufgefallen, wie schnell das funktioniert und wie schnell man selbst am Pranger stehen kann? Immer wieder faszinierend *:P*


    Edit: Möchte sich eigentlich niemand als verzaubert outen? :?:

  • Tag 2

    "Ich weiß nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass jemand unter uns auch einer von denen ist, der letzte Nacht Pascal umgebracht hat. Hast du gesehen, dass Martin am Schuh etwas Rotes hatte?", tuschelte Jona zu Marlene.
    "Ach, das hat bestimmt nichts zu bedeuten. Du kennst doch Martin. Der würde so was nie tun!"
    "Aber wissen tust du es auch nicht, oder? Ich wette, er steckt da auch mit hinter. Ich hab da so ein Gefühl.."
    "Jetzt hör aber mal auf! Du machst mich ganz paranoid!", flüsterte Marlene. Jedoch dieses Mal etwas zu laut.
    "Hey, ihr Beiden? Über was redet ihr? Ich dachte, wir sind eine Gruppe und erzählen uns alles! Habt ihr Etwas herausgefunden oder was?", schaltete sich nun Linda ein.
    Marlene stand auf. "Nun ja. Herausgefunden haben wir nichts. Aber Jona geht davon aus, dass der Mörder von Pascal unter uns ist." Sie sah nun in erschrockene Gesichter. "Habt ihr Beweise dafür?", fragte Roginski.
    "Nein, noch nichts, aber.." "Ich weiß etwas, ja, ganz bestimmt!", rief plötzlich Tim. "Ok, dann erzähl mal." "Ich bin mir ganz sicher, dass ich gestern da jemanden gesehen habe. Äääh, sie da! Oder doch er?" Tim zeigt verwirrt mit dem Finger auf einige verschiedene Personen, bis er an einer hängen blieb. "Er da war's. Ja, doch. Er."
    Kerstin fing an zu lachen. "Ja, natürlich war er es. Klar." Tim setzte sich beleidigt wieder. Nun stand Kerstin auf. Und zum ersten Mal bemerkten die Anderen, dass sie am heutigen Tag ganz blass war. Sie kannten sie sehr gut. Und sie wussten was sie getan hatte. "Ich geh kurz auf Toilette. Sagt, wenn es spannend wird.", erklärte sie beim Vorbeigehen und verschwand in Richtung Mädchentoilette.
    Tim zupfte währenddessen am Ärmel von Sieglinde. "Du, ich weiß, was ich gesehen hab. Ich kenne meine Nachbarn und ich weiß ganz genau, dass..." "Dann trag das doch so vor. Sag ihnen, was du weißt. Ich vertraue dir." "Ok."
    Mutig stand nun der klein geratene Tim in der Mitte des Stuhlkreises. "Also hört zu, ich denke..." "Ich hab genug von deinen Anschuldigungen, Tim!", schrie plötzlich Ackermann. "Mir reichts, du kannst doch nicht einfach irgendjemanden verdächtig nennen! Verdammt!" "Ja, aber", fing der Junge kleinlaut wieder an. "Nein, nichts, ABER. Wer ist dafür, dass wir ihn hängen? Er bringt nichts als Ärger!" Zustimmendes Gemurmel erhob sich.
    "Nein, das dürft ihr nicht tun!", versuchte es nun auch Sieglinde. "Und du hältst jetzt mal schön die Klappe, Oma. Ich frag mich eh, was du in einer Universität zu tun hast!", schrie Ackermann nun auch sie an.
    "Bitte!", Tim fing an zu wimmern. "Ich weiß doch was! Ich bin doch nicht dumm. Ich bin ..."
    "Schluss. Linda, das Beil. Wir werden es schnell tun müssen." "Wir haben fast keine Argumente gegen ihn. Er hat nichts getan.", fing Linda an. "Du bist auch dafür, dass er stirbt, oder nicht?" "Ja. Er muss.", flüsterte sie nun. "Na also. Und jetzt das Beil. Tim, darf ich bitten?" Er packte den kleinen Jungen und zog ihn mit sich auf das Podest auf der anderen Seite des Zimmers. "Ich tue es nur für das Wohl aller!" "Er hat nichts Falsches gemacht", schrie Andrea mit vor Schreck geweiteten Augen."Keiner der Beiden!"
    "Oh doch. Das hat er", flüsterte jemand aus den Reihen der Zuschauer. Und das Beil schlug zu.


    Tim aka Circia, der nur das Richtige tun wollte und seine Nachbarn extra ausspionierte, um seinen Freunden zu helfen, war tot. Ein weiterer Guter. Ein weiterer Toter.


    Und wieder begann die Nacht. Und mit ihr kamen ihre Schrecken.



    Wahlen:
    1. Skipper - Circia
    2. Aki - Tsukikono
    3. Chisora - Cross
    4. Daichi - Toni-Chan
    5. Oli - Circia
    6. FaTal_3rr0r - Tsukikono
    7. Link - Circia
    8. Keef - Cross
    9. Fatzzke - Cross
    10. Tsukikono - Circia
    11. Circia - Tsukikono
    12. Gismo - Circia
    13. Jac - /
    14. Repulsive - Fatzzke
    15. Toni-Chan - Circia
    16. Cross - Circia


    Circia - 7x
    Tsukikono - 3x
    Cross - 3x
    Toni-Chan - 1x
    Fatzzke - 1x


    1. Skipper
    2. Aki
    3. Chisora
    4. Daichi
    5. Oli
    6. FaTal_3rr0r
    7. Link
    8. Keef
    9. Fatzzke
    10. Tsukikono
    11. Circia - Neugieriger Nachbar --> Tim
    12. Gismo
    13. Jac - Detektiv --> Pascal | Geist, David Lichtenberger
    14. Repulsive
    15. Toni-Chan
    16. Cross


    Die Nacht geht bis morgen 21.00 Uhr.
    Bis dahin hätten wir gerne die Aktionen der Werwölfe, den Auserwählten des Sehers und die Entscheidung der Hexe.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich, dass ihr echt glaubt, dass ich aus Spaß so auf Tsuki losging... xD
    Und Oli war noch so nah dran!


    Auf mich hat es bis jetzt so gewirkt, als ob Circia irgendnen Grund sucht, um Tsuki zu wählen.
    Vielleicht möchte sie ja schon in der Tagwahl eine Rolle loswerden, die sie möglicherweise schon kennt..? Ich weiß es nicht.

    :doge: Aber dass ich ein WW bin, der die Maid, die ihre Fähigkeit schon aufgebraucht hat, hängen lassen will macht mehr Sinn, als dass ich das vielleicht aus gutem Grund tu... xD Ihr macht mich fertig, Leute.


    Ihr könnt das noch schaffen, liebe DB, oder so.
    Ach ja und der Text ist supi, vielen lieben Dank an @Annabellia und @Jacky, hat Spaß gemacht mal wieder mitzumachen, auch wenn es nur kurz war. Für die DB mach ich alles, auch in den Tod gehen!

  • Ach ja und der Text ist supi, vielen lieben Dank an @Annabellia und @Jacky, hat Spaß gemacht mal wieder mitzumachen, auch wenn es nur kurz war. Für die DB mach ich alles, auch in den Tod gehen!

    Naw, danke, das freut mich voll. :3
    Hab in die Texte richtig viel Zeit investiert, auch wenn man es vielleicht nicht erkennen kann. ^^'