Beiträge von Aki

    @aℓisha Oh ja du hast Recht! Das ist mir vorher noch nie aufgefallen! :D Richtiiiiiig erkannt xD


    @Sasike Danke :3 Ja ich bin immer wieder aus dem Häuschen bei diesen Aufträgen^^


    @monimaus Haha :D Oh das freut mich! Er wird auch höchstens mal ausziehen, wenn er sich nicht bei mir vorher meldet. Ich hoffe, das wird aber nie passieren! Bei mir wohnen im Moment Apollo, Kabuki, Hasso, Boris, Lupo und Arthur. Dann noch Huschke, Steffen und Felix. Da fällt mir auf, Miesepeter und drei Eichhörnchen^^ Und keine Mädels xD

    Der neue Weg ist wirklich schön und passt super zu Lunelake ;)


    Ohhh du warst bei mir? :hug: Der Schnappschuss ist dir wirklich gelungen! Und erst jetzt hab ich das bemerkt :oops:


    Karl wohnte glaube ich auch mal bei mir... :scratch:

    Oh man, Chioshi echt? Danke Leute, ich wäre nicht drauf gekommen. Da werde ich doch ein wenig wehmütig, Trixi fehlt hier echt...


    Dass du das nicht lange aushältst ohne Umzugestalten, war ja irgendwie klar :D Aber ich kenne das auch nur zugut und die anderen auch. So sind wir halt *8)*


    Lilly... Ein pinker Tiger... Tiger ja, pink nein, Mädel nein :D Wo sind die Miesepeter, wenn man sie mal braucht? xD


    Ich bin mal auf deine Umsetzung des Umbaus gespannt! Spanne uns nicht zu lange auf die Folter ;)

    Hachja, herrlich deine Beiträge. Das hat mir jetzt den Abend versüßt :p


    Glückwunsch zum Abzeichen! Jetzt macht es auch alles Sinn, du und dein Angeln *:D* Vielleicht sollte ich damit auch mal anfangen, ich dümple immer noch beim Bronze-Abzeichen rum.


    Bei Fritz ist also erstmal Waffenruhe? Naja, ich rüste trotzdem schonmal weiter auf. Der nächste Fehler von ihm kommt bestimmt schneller, als du denkst.


    Oh mit den Rüben habe ich auch schon so einige Stunden verbracht. Da kann man wirklich sehr viel Geld mit verdienen! Allerdings gab es in meiner Stadt noch nie einen Rübenpreis über 200, den ich mitbekommen habe.

    Der Screenshot wurde in den ersten drei Tagen dieses Jahres gemacht, right?


    Du glaubst mir ja gar nicht, wie oft ich schon einen Nervenzusammmenbruch hatte, weil irgendwer sein Haus mitten in meine Alleen oder sogar ins Sperrgebiet gepflanzt hat. In der Regel verfasse ich dann ziemlich unreife Einträge am schwarzen Brett.
    Aber so wie ich das gesehen habe, sind bei dir noch einige freie Stellen, wo dann die Bewohner sich einnisten können, es könnte also schlimmer sein.

    Ja richtig. Wieso fragst du? :)
    Oh doch, ich glaube dir das aufs Wort. Die Beiträge am schwarzen Brett finde ich immer sehr gelungen ;)
    Ja können sie, aber dann setzen sie sich doch nicht dort hin... aber ich arbeite mit Stadtprojekten daran^^


    Mir gefallen deine Wege auch, aber Viele ändern das ja dann von Gras auf Schnee um, damit es sich den Jahreszeiten anpasst ^^ Ich wünsch dir ebenfalls ein gesunden neues Jahr. Und hier wird man sich bestimmt immer mal wieder sehen c:
    Affen mag ich auch nicht . . Dorothea ist da die Ausnahme. Und auch die Vorsätze sind so eine Sache für sich . . meistens nehme ich mir nur 1 Sache vor, die dann aber eh nichts wird - da hat Hasso schon recht. Glückwunsch zum neuen Abzeichen. Machst du den Bewohnertrick oder lässt du einfach irgendeine Person einziehen? Die beiden Stellen sehen schön aus, die Blumenkombi ist echt hübsch c:

    Achso ja, ne dazu hab ich keine Lust xD Danke :3 Ja, ich hoffe doch :D
    Ich nehme mir erst gar nichts vor. Ich wüsste auch nicht, was^^ Lange würde ich eh nicht aushalten :p
    Danke. In diesem Fall habe ich den Bewohnertrick angewandt, aber ich hoffe dann immer hier auf die Bewohnertauschbörse ;)
    Danke auch hier :D


    Dir auch ein frohes Neues! :) Ich mag die Affenfigur auch nicht so besonders.. Vorsätze? Ach, das geht eh nie auf. Aber ich nehme mir trotzdem jedes Jahr vor, fleißiger in Bezug auf die Schule zu sein. Jedes mal wenn ich mich dann mit Chips auf die Couch haue, anstatt zu lernen, lache ich wieder ne Runde drüber. Trotzdem wird dieses Jahr toll. Glückwunsch zum Abzeichen :D Die Blumenkombi sieht echt toll aus :happy:

    Haha diesen Vorsatz kenne ich. Du kannst dir ja vornehmen, dich mit einem ganz besonderen Schulfach mehr auseinander zu setzen :lachen:


    Die Blumenkombi sieht echt toll aus und die orangenen Rosen decken das ganze ein wenig :o
    Lupo liegt da vollkommen korrekt, schlussendlich schafft man sie eh nicht. Ich habe mir trotzdem vorgenommen nett(er) zu den Menschen zu sein und hilfsbereit :c

    Danke :D Du meinst Hasso, statt Lupo oder? Du bist bestimmt schon so sehr nett und hilfsbereit :hug:


    ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr! Oh ja das ist echt schlimm wenn ein neuer Bewohner kommt und der irgenwo an einen ungünstigen Ort sein Haus aufeinmal hat , schade das man sich das nicht aussuchen kann :lol:


    Glückwunsch zum neuen Abzeichen :clap: und das mit den Blumen neben Lupos Haus sieht wirklich toll aus

    Danke und nochmal Danke :D


    Ich melde mich jetzt auch mal ich mag die Affenfigur eigentlich ganz gerne aber jeder seinen eigenen Geschmack und immer wenn Lupo erwähnt wird lese ich Lupino und denke mir Häh?! was habe ich mit dem Eintrag denn zu tun :scratch:

    Haha, sorry :D


    Erstmal natürlich auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr! *:)*
    Woher hat Lupo denn so ein Buch? Ist er etwa in die Zukunft gereist und hat sich das gekauft? ^-^ Na ja, wir werden es wohl nicht erfahren c:
    So richtige Vorsätze habe ich mir eigentlich noch nie genommen und das habe ich auch nicht vor, man sollte die Dinge anpacken, wenn es drauf ankommt und nicht nur einmal im Jahr c:
    Glückwunsch auch zu Sylvias Auszug und ich wünsche dir viel Glück, dass der neue Bewohner sich nicht fehlplatziert c:

    Danke! Lupo ist schon ein schlauer Wolf, wer weiß ;)
    Das ist eine gute Idee!
    Danke, es hat funktioniert :D



    Erste 1,5 Wochen Arbeit rum... Wo bleibt der nächste Urlaub? ^^


    Nun schon seit 1,5 Wochen hat mich die Arbeit wieder. Und ich brauche schon wieder Urlaub xD Aber wer kennt das nicht? :D Als Bürgermeisterin war ich auch fleißig in diesen Tagen. Das hat sich wohl auch schon rumgesprochen:




    Ich bin gerade am Umgestalten. Mal wieder. Aber auch das kennt ihr alle xD



    Innerhalb zwei Tagen habe ich mal eben die Windmühle versetzt. Einmal ab- und wieder aufgebaut :D So hart müsst ihr erstmal anpacken :p Wie ihr seht, habe ich die blöde Stelle nun besser ausgefüllt. Dort passt sie auch ganz gut hin (solange, bis es mir nicht mehr gefällt^^)



    An die Stelle der Windmühle habe ich auch was Neues gebaut. Erratet ihr es? :)



    Elyses hat eine neue Schlafmütze. Felix :3 Er ist ganz knuffig und dank des Bewohnertricks steht sein Haus an einer super Stelle. Jetzt habe ich 9 Bewohner. Ich brauche unbedingt noch einen 10. Möchte Kuckucksbewohner gerne vermeiden :D




    Finde den Fehler... :rly: *:D*

    Seit wann Essen Kängurus denn Fische? Allerdings eine Gute Methode Fische anzulocken, nicht? *:D*
    Hat sich allerdings etwas getan, vielleicht baust du ein neues Projekt an der Stelle die dir nicht gefällt? :lol:*:P*

    Keine Ahnung :P Ein neuer Lebensraum für die Kängurus erfordert neue Maßnahmen der Nahrungsfindung xD Aber das Problem Sylvia hat sich eh erledigt :D


    Ich find es gut, das du deine Wege so lässt :D Sieht doch ganz schick aus, das Gras vor dem Schnee ;>



    Lasst doch Alle mal Fritz in Ruhe o: der ist niedlich! Mäuschen hört sich niedlich an, ist klar das Boris den Trend mitmachen will. Warum bitte sagt Sylvia Wuff!? :suspect:

    Wieso sollte ich meine Wege denn auch ändern? :) Mir gefällt´s auch gut :D
    Ach Fritz... :x
    Vielleicht denkt Sylvia, sie wäre ein Hund? Immerhin angelt sie auch Fische und ich meine, ein Hund isst lieber einen Fisch als ein Känguru^^


    Alles abreißen? Oooh auf diesem Gebiet bin ich Spezialist xD Wie du drauf sein kannst? Sehr, sehr, sehr ... sehr komisch (ich denke nur an ein gewisses Schulfach was bei mir schon Angstzustände auslöst, die Trude hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet). Aber normal wäre ja auch bekanntlich langweilig :p

    Haha danke :D Ich weiß, dass ich einen Knall habe, aber pssst... das darf keiner wissen *8)*


    Wir machen uns auf Silvester immer einen entspannten Abend mit Bekannten und Freunden :)
    Ah ein Hockerturm, dieses Item finde ich in AC einfach total unnötig, ich meine wer stellt sich sowas ins Haus :lachen:


    Wegen Fritz schließe ich mich @Sasike an, er ist doch so süß. Haha, aber jedem das seine :D
    Und Sylvias Spruch ist echt gewöhnungsbedürftig, vielleicht würden mehr Fische kommen, wenn sie Fischlaute nachmachen würde ^^

    Dieses Jahr war ich auf einem Geburtstag an Silvester :) War auch sehr schön. Normalerweise machen wir auch immer einen entspannten Abend.
    Jaja, Fritzchen xD
    Haha gute Idee^^


    Ich freu mich das du bei mir zu Besuch warst wegen der Unterschriften und danke für das liebe Kompliment! *:D*

    :hug:



    Freues neues Jahr


    Ich wünsche euch allen ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2016! Bleibt so wie ihr seid und ich hoffe, man sieht sich hier noch ein paar Mal in diesem Jahr ;)



    Von Melinda gab es dieses Jahr die Affenfigur. Ich bin kein Fan von Affen, also wird sie in der Versenkung verschwinden :D



    Da muss ich Hasso zustimmen. Wie seht ihr das? Ich nehme mir auch nichts besonderes mehr vor xD



    Von Helios gab es die Silbermedaille für fleißiges Spielen auf der Insel *:D*



    Auch Arthur ist guter Dinge gewesen gestern Abend :D



    Dann habe ich eine Fundsache gefunden, die anscheinend Lupo gehörte *:D* In das Buch würde ich gerne mal einen Blick werfen... nur nicht auf Lupos Klo xD


    Dann habe ich noch eine gute Nachricht! Sylvia ist ausgezogen! Nur habe ich jetzt nur noch 8 Bewohner. Ich traue mich gar nicht, den DS anzumachen^^


    Und ich habe den Buchsbaum an der Klippe gestern abgerissen. Heute werde ich den Ort mal angreifen. Auch zwei weitere Stellen habe ich verändert:



    Einmal die Stelle um Lupos Haus. Die Blumenkombi gefällt mir ganz gut und es passt gut zu Lupos Dach :D
    Und in meinem "Wohnpark" (wo leider nur noch 3 statt 5 Bewohner wohnen) habe ich die ganzen freien Flächen mit Rosen bedeckt. So sieht es nicht so kahl aus, bis dort wieder jemand hinzieht :)


    Bis dann, eure Aki

    Glückwunsch zur Blauen Rosen ! Die dürfte sich jetzt ganz schnell vermehren , wenn man mal eine hat geht das relativ schnell weiter ..


    Kannst gerne bei mir vorbei kommen zum Unterschriften sammeln , freue mich immer über Besuch , auch wenn meine Stadt noch nicht sooo toll aussieht *:P*


    Frohe Weihnachten :chris:

    Danke! Ich habe ja schon ganz viele Blaurosen, aber noch nicht aus eigener Zucht. Ich bin mal gespannt, ob noch eine Blaurose wächst. Oder es hat einfach irgendein Bewohner die Blume dazugestellt xD


    Du hattest ja einiges Nachzuholen bzw Nachzuposten *-* *:D*
    Cooler Eintrag, ich hatte dich schon vermisst.. *:(*

    Danke, awww :hug:

    Aaaah schön wieder was von dir zu hören! :hug:
    Alliteration... hör mir auf damit! Ja, das, warte "Halloweengeburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevoll-fetthammerbrett" war echt schön, freut mich dass es dir gefallen hat! Glückwunsch zu Violettas Aus-und Boris' Einzug, Boris ist wirklich süß, ich wünschte er wäre bei mir nicht einfach abgehauen... Ihr hattet in TroyWood wirklich viel Spaß, hm? :D Das Geschenk gefällt dir? Da lag ich wenigstens bei einem richtig *:)*

    Hahaha der Name wird auch immer länger xD Und ja, wir hatten noch Spaß ;D Es ist super, danke! :)

    Zwei Monate sind hier auch schon wieder vergangen, Mensch wie die Zeit vergeht :o
    Das mit Violetta ist echt blöd gelaufen, aber da sie ja jetzt schon wieder weg ist, habe ich die Hoffnung, dass Jürgen sich auch schnell aus meiner Stadt verkrümelt :mad:
    Boris ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber ich habe ja sowieso einen komischen Stil *hust* Fritz *hust* xD
    Trotzdem fand ich es sehr freundlich von dir, dass du mir trotz unserer Meinungsverschiedenheiten eine so tolle Massage gemacht hast - eine echte Entspannung! ^^
    Dir wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr schreiben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :happy:

    Ich hoffe für dich, dass Jürgen wieder schnell auszieht. Vielleicht klappt es ja bei dir ;)
    Oh ja, du und dein Bewohnerstil :P
    Immer wieder gerne ^^
    Dankeschön, wünsche ich dir auch :hug:



    Weihnachten adé - Silvester is coming


    Jetzt haben wir die Feiertage alle überstanden und sind wahrscheinlich kugelrund :D Bald steht ja auch noch Silvester an! Und werdet ihr feiern gehen oder euch einen gemütlichen Abend machen?


    In Elyses gehen wir derweil wieder zur Routine über.



    Für die Unterschriften durfte ich nach Kiwitown zu @karow reisen :) Ihre Stadt ist sehr schön und ein Besuch lohnt sich. Die Bewohner sind knuffig ;)



    Lupo wollte verstecken spielen. Natürlich habe ich alle innerhalb kürzester Zeit gefunden *8)* Und als Dank bekam ich einen Hockerturm. Toll, was?^^



    Boris hat aufgeschnappt, dass Huschke mich Mäuschen nennt. Das wollte er dann auch :D



    Mit dieser Stelle bin ich irgendwie noch unzufrieden. Ich muss mal schauen, ob ich dort wieder alles abreiße oder so ^^



    Und diese Nachricht habe ich erst vorgestern entdeckt! :D Eine sehr schöne Nachricht, findet ihr nicht? Also ich bin für eine Allianz gegen Fritz, @planetSlash. Wenn du wüsstest, wie ich so drauf sein kann... :doge:


    Bild des Tages:

    Wieder ein sehr schöner Eintrag! Deine Stadt hat mir auch sehr gut gefallen, als ich vorhin für die Unterschriften da war :) Ronaldo ist wirklich knuffig, auch wenn ich mich ein bisschen vor seinem Gesicht grusle :oops:*:D*


    Und dein Hund ist wirklich zuckersüß *-* Mein Hund durfte gestern auch ein Paket auspacken. Mehr oder weniger erfolgreich xD Aber über die Leckerlis hat er sich dann trotzdem gefreut :D

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, nochmal! xD


    Ich finde den ersten Platz der Picknickdecke besser :) Die Blumen passen wunderbar zu der Picknickdecke. Das sieht dann bestimmt super harmonisch aus *:D*

    Ich les dann hier jetzt auch mal mit! :)

    Super, freut mich zu hören! *:D*


    Du hast echt eine niedliche Stadt und auch eine echt tolle Schreibweise!
    Find ich ja mega toll das ihr euch alle so trefft und die Events zusammen macht :)

    Danke für das Lob :) In letzter Zeit hat das Treffen wieder zugenommen. Das freut mich persönlich sehr! Da bekommt man wieder Lust auf AC! *;)*


    Und für meine allerliebsten Hunde hab ich natürlich immer ein offenen Bahnsteig, du kannst gern bei mir vorbeikommen und Unterschriften sammeln! :)

    Danke, dass ich vorbeikommen konnte! Für unsere Hunde tun wir doch alles, nicht wahr? :P Mein Hund zu Hause wird auch immer verwöhnt^^


    Es war ja abzusehen, dass du meine Botschaft vom schwarzen Brett fotografierst, ab mit sowas muss ich rechnen. Inzwischen muss ich zugestehen, dass mein Groll gegen Fritz sich in Grenzen hält. Er trägt jedenfalls nicht mehr dieses 0815 Shirt.

    Das ist doch mal ein Fortschritt! Ich habe erst eben deine Nachricht an meinem schwarzen Brett gelesen! Darauf werde ich dann morgen antworten ;)



    Dich wird es doch nicht stören, dass die Dose seit über 2 Jahren bei mir am Strand herumlag, nicht?

    Natürlich nicht.



    Achja, wenn man die Nachrichten von der Massage gelesen hat, aber den Kontext nicht wusste, kam das ziieemlich zweideutig rüber. :P

    Hahaha ja ich weiß :D Ich hab mir auch gedacht, was magst du denn jetzt denken, wenn du das liest^^

    Oh je, oh je... ganze zwei Monate habe ich mich hier nicht mehr gemeldet :facepalm::oops: Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag! Das wird wohl ein riesen Eintrag werden, ich habe schließlich ganze zwei Monate aufzuholen^^ Das RL ist manchmal echt nervig xD Da hat man gar keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, wie AC *:P*:lachen:


    Happy Herbst Halloween
    (ist euch die Alliteration aufgefallen, hust, genial nicht?^^)


    Lupo hat Angst vor Werwölfen. Finde ich etwas paradox, da er ja selbst ein Wolf ist :D Was meint ihr? An Halloween hab ich also ein paar meiner Nachbarn erschreckt. Leider haben sie mich auch gejagt. Vor allem die Bewohner von péanah...



    Unser Ziel war es, in das Haus im HG zu gelangen. Und wer schlich um das Haus herum? Berry! Ich glaube, es hat mich zweimal erwischt und von dem Besuch in péanah noch jemanden... Er wollte uns einfach nicht in das Haus lassen xD Ich musste echt immer flüchten^^ Und @planetSlash hat mich dann mal ausgelacht. Wer hätte das gedacht? xD


    Wir hatten aber viel Spaß auf @monimaus Halloween-Geburtstag-ichhabdenNamenvergessen-Party! Immer wieder gerne :3


    Dann waren Hasso und ich zu Lupos Geburtstag eingeladen (wenigstens eine Einladung, an die ich gedacht habe!^^) Er hat sich anscheinend sehr gefreut, uns zu sehen *:D*


    Dann habe ich in Aincrad den lieben Weber besucht. Er fehlt mir noch in Elyses! Also wenn ihr ihn seht und er auszieht, sagt bitte Bescheid. Aber SuperMouse hat mir das Warten erleichtert. Aber dazu später mehr... ;)


    Dann kam plötzlich dieser pinke Frosch auf die Idee, einfach in Elyses einzuziehen! Ohne meiner Erlaubnis und an einer wirklich bescheuerten Stelle... Aber...


    ... sie ist schon wieder ausgezogen! Ich habe ganze 2x mit ihr geredet. Ist das nicht toll? Da lösen sich einmal die Probleme von selbst :D Und ihr Platz sieht schon wieder fast so aus wie vorher! :D


    Grund für ihren Auszug war auch, dass ich jemanden aus Gondor bei @Lupino abgeholt habe :)


    Er ist so knuffig *-* Und er ist auch einer von Lupinos Lieblingen! Sie darf ihn natürlich immer besuchen kommen ;)


    Dann wurde es auch schon immer kälter und es folgt der Winter...


    Winter - warm, wärmer, am wärmsten?


    Die Blumen scheinen sich zu freuen, was den warmen Winter angeht... Ist es möglich, dass aus meinen beiden orangenen Rosen die blaue Rose entstanden ist? Ich habe sie gegossen und am nächsten Tag war sie da :o Das wäre meine erste eigene gezüchtete Blaurose!


    Boris freut sich auch schon auf den Spielzeugtag^^


    Die Tannenbäume sind auch so schön geschmückt worden! Ich frage mich, wer das jedes Jahr macht. Bestimmt nicht der faule Nook :D


    Dann hat Virginia bzw. planetSlash mich eingeladen. Wir waren zunächst kurz in péanah, sind dann aber auf nach Troywood. @Schneeball war auch da. Hier ein paar Eindrücke:


    Schnee und ich haben Franz Nachricht am Schwarzen Brett entdeckt! Wie ihr seht, haben wir unterschiedliche Meinungen über Fritz. (Im Ernst, wie kann man ihn mögen!?^^)


    Aus gegebenen Anlass haben Franz und ich dann noch ein bisschen an Fritz Haus "gearbeitet"


    Und Schnee und ich haben im Hotel ein wenig rumgeblödelt :D Ich hoffe, die Massage, hat dir gefallen? :P


    Dann war ja gestern Heiligabend! Und da kommen wir zum besten Teil. Die Geschenke :) Von Virginia, ich meine natürlich SuperMouse habe ich ein Foto von Weber bekommen! Vielen Dank dafür *-*
    Und von Franz habe ich sogar eine Brief bekommen! Danke für den Brief. Und für die wunderbare Dose! So etwas ganz besonderes nur für mich? Ich fühle mich geehrt^^


    Und Hasso benötigt noch Unterschriften! Wenn jemand heute noch Zeit und Lust hat, könnt ihr euch ja einfach bei mir melden :) Wir würden uns freuen ;)



    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage mit euren Familien! Lasst euch reich beschenken, werdet nicht zu rund von den ganzen Köstlichkeiten und genießt die Zeit! :cake: :gift2: :chris: :zeder2:


    :gb::klee::gb::klee::gb:


    Huhu liebe Community,


    aufgrund eurer Nachfrage in Bezug auf einen eigenen Bereich für die älteren AC-Spiele haben wir die AC Retro-Ecke aufgemacht *:)* Hier könnt ihr euch über unsere alten Lieblinge Wild World, Let´s go to the City oder auch den Ableger für die Gamecube austauschen *;)*


    Damit ihr euch in diesem Bereich immer gut zurecht findet, bitten wir euch, folgendes zu beachten:


    1. Es gelten, wie überall, die allgemeinen Forenregeln.


    2. Da wir die Retro-Ecke für all unsere alten AC-Lieblinge geschaffen haben, bitten wir euch, eure Threads jeweils zu kennzeichnen, damit jeder direkt weiß, über welches AC gerade diskutiert wird *;)*
    Dazu könnt ihr folgende Kennzeichnungen verwenden:


    • für das AC für die Gamecube: [AC GC]
    • für Wild World für den Nintendo DS: [WW]
    • für Let´s go to the City für die Wii: [LgttC]


    Das sehe dann beispielsweise so aus:




    Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß in unserer Retro-Ecke! Bestellt euch bei Kofi einen leckeren :kaffee: und tauscht euch über die alten AC-Teile aus *;)*


    LG Aki


    :gb::klee::gb::klee::gb:



    Auch hier habe ich mich lange nicht mehr blicken lassen, shame on me :D


    Die Idee mit den Weihnachtsbäumen ist genial! Darauf wäre ich nie gekommen.


    Und deine Stadt sieht im Winter klasse aus! Das Foto mit der Sternschnuppe ist wunderschön *-*


    Achja, was mir noch einfällt... Fritz ist doof *:P*

    Wow war ich lange nicht mehr hier im Tagebuch-Bereich unterwegs! Es wird Zeit, das schleunigst zu ändern ;) Also du hast deinen DS umgestellt. Auf Spanisch. Nicht schlecht :D Ich hatte den mal auf Englisch. Das verstehe ich wenigstens einigermaßen xD


    Haha, das mit den Schneemännern ist irgendwie lustig ^^ Ich musste voll grinsen, als ich die beiden Fotos und deine Kommentare dazu gelesen habe *:D*