Kiwitown - Eine Stadt für einen Wuschel

  • Tolle Stadtverschönerungen :clap:
    Den Lichterbaum mag ich ganz besonders, und jetzt zur Adventszeit passt er doch perfekt.
    Ronaldo und Bienchen sind ja so knuffig.


    Oh da hat sich Kiwi bestimmt über Mylen gefreut.
    Ich hatte mich gestern schon gewundert, als du geschrieben hattest, du hast zwei Kalender für die Hunde...

    Dankeschön! Ich überlege sogar noch einen zweiten an anderer Stelle zu bauen. :D
    Ja oder? Die beiden sind einfach echt goldig! :)


    Ohja, sie war total lieb. Mylen ist noch sehr schüchtern, aber sie wird sicher noch auftauen!
    Hihi ja! Sie musste natürlich auch einen bekommen. :)

    Ich mag den Steinkreis auch echt, nur finde ich ihn in einer natürlichen Stadt besser plaziert.. *:)*
    Auch die anderen Stadtprojekte sind cool. ^^
    Bienchen und Ronaldo sind echt süße Hunde*-*

    Ach ich bin da ja nicht so streng, ich baue das was mir gefällt. Hab ja auch kein richtiges Thema in der Stadt. :)
    Hihi, die Beiden sind echt meine aller liebsten mit Doris! :)

  • Endlich, endlich, endlich komm ich mal wieder dazu einen Eintrag zu schreiben!
    Und es gibt direkt so viel neues zu erzählen!


    Vor kurzem lief ich meinen täglichen Rundgang durch die Stadt und fand... eine Himmelsleiter!
    Ich dachte "Hä...gibts die nicht nur bei der perfekten Umwelt? Komisch..."
    :hleiter::hleiter::hleiter::hleiter::hleiter::hleiter:


    Dann bin ich flux zum Rathaus gejoggt und hab mal meine herzensgute Assistentin gefragt! :melinda:
    Und was les/hör ich da? Wir haben tatsächlich die perfekte Umwelt erreicht!
    Darauf hab ich gar nicht hingearbeitet, aber ich freu mich so so sehr!

    :rathaus:



    Nachdem ich mich genug gefreut habe, haben wir direkt die neue Polizeistation eingeweiht! :harry:


    Kurz danach war ich auch schon bei Doris zu Besuch, und was sehe ich da?
    Ein wunderschönes Festtagsregal was ich ihr geschenkt habe. Total niedlich. :doris:


    Natürlich habe ich direkt die perfekte Umwelt genutzt
    und diese wunderschöne Blumenuhr bauen lassen.
    :hornv::pfingstv::hainv::duftv:


    Bienchen hat mir dann noch von ihrer alten Heimat erzählt
    ...ich weiß nicht ob du das wissen solltest @Peridot
    Hachja, ich bin so froh das sie bei mir wohnt. Sie ist einfach so niedlich. :bienchen:



    Hier gibts noch einen kleinen Schnappschuss von zwischendurch... ich liebe mein Blumentor.
    Und wie ihr seht liegt bei mir auch ENDLICH Schnee! Schneemannbauzeit - yeah! :happy:


    Und natürlich, wie bei allen, war bei mir gestern Angeltunier. :zbartholo:
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen alle Fischmöbel zu sammeln
    ...aber ich bekam dauernd die gleichen Sachen und hab dann einfach den größten Fisch abgeben
    und am Ende tatsächlich gewonnen. Ungewollt. :suspect:


    Und das eigentlich schönste zum Schluss, unser tolles neues Rathaus in Kiwitown.
    Ich find das Design einfach so passend.
    Ich sehe meine Stadt nämlich als modern aber doch ländlich an. :lilar:
    Ich weiß ja nicht,ich bin eigentlich so gut wie fertig mit der kompletten Gestaltung.
    Soll ich denn mal einen Schlummercode erstellen? Wollt ihr mal vorbei schlummern?
    Habt ihr Lust auf kleine Kiwitown Events?




    Tja, das wars nun erstmal wieder. Ihr seid nun auf dem neusten Stand.
    Und in diesem Zuge wiederhole ich nochmal meine Fragen!
    Wollt ihr einen Schlummercode? Eventuell dann auch kleine Events?


    Bis bald! :lol:

  • Glückwunsch zur Perfekten Umwelt :clap:
    Ja, das Blumentor ist wunderschön, die Rosenkübel links und rechts sehen da richtig gut aus, was für eine tolle Idee!
    Wow ungewollt beim Angelturnier gewonnen? SUPER *:D*


    Macht Kiwi diese Übungen echt auf Kommando? :dogi:
    Gismo macht auch immer seine Streckübungen, wenn er früh morgens aufsteht. Sieht so knuffig aus. Erst Liegestütze, dann rechtes Hinter-Bein strecken, dann linkes Hinter-Bein strecken. Aber er macht es, wenn er Lust dazu hat.




    Zitat von karow

    Wollt ihr einen Schlummercode? Eventuell dann auch kleine Events?

    Ja klar, :happy: SC und Events *8)*

  • Wuhuu! Herzlichen Glückwunsch zu der perfekten Umwelt! Die erreicht man bestimmt viel schneller, wenn man gar nicht vorhatte sie zu 'bekommen'. Das ist dann vielleicht auch umso cooler. *:D*
    Perfekt heisst für mich aber manchmal auch gar nicht so perfekt.. Thorénia hat sie schon längere Zeit erreicht, und von Perfektion sehe ich da erst mal noch gar nichts.. *:(*
    Jedenfalls freut es mich, dass es Kiwi so toll geht, das gönne ich euch richtig! :lol::love2:
    Oooh Jaaaa! Einen Schlummercode (& eventuell Event..) wäre echt was cooles!

  • @Gismo Dankeschön!! :)
    Die Blumenkübel sind bei mir ja in der ganzen Stadt verteilt, ich liebe die! Vielleicht pack ich irgendwann mal noch eine zweite Farbe dazu... ich werd mich an dich wenden. :lol:
    Naja, war relativ einfach. Mein letzter Fisch war über 350 cm, so große Fische fangen die Bewohner ja eh nicht meistens.


    Das nach vorne beugen kann sie nicht als Kommando, das macht sie nur wenn sie spielt oder spielen will :)
    Ich wüsste auch absolut nicht wie ihr das beibringen sollte :oops:


    @aℓisha Es war halt absolut nicht geplant, aber umso cooler das es jetzt doch so ist.
    Ich versteh was du mit dem "perfekt" meinst. Nur rein die perfekte Umwelt ist auch absolut nicht das was eine Stadt ausmacht. Es muss ein persönlicher Punkt mit rein, bei mir ist es halt eben die Mischung aus modern und ländlich. Den muss man aber selbst finden und selbst irgendwie reinbringen. :)
    Hihi, dankeschön - lieb von dir! :hug:


    @Zavine Dankeschööön! :happy:

  • Glückwunsch zur perfekten Umwelt! Ich mag es was man so alles freischaltet wenn sie erreicht ist. *:)*
    Die Blumenuhr gehört z.B. zu meinen liebsten Projekten.


    Das neue Rathaus sieht spitze aus und ich würde mich auch sehr über den Schlummercode von Kiwitown freuen. (Und vielleicht auch so ein Bild wie in meinem Beitrag in Cotton machen??)


    Schön das das Training weitergeht und Kiwi ist einfach so niedlich! :inlove2: Knuddel sie ganz lieb von mir. *:D*

  • @Titania Hihi dankeschön!
    Ich feile gerade an den letzten Sachen in Kiwitown, es fehlen noch ein paar Büsche, Blumen usw usw. Aber dann dürfte es fertig sein! :)


    Heute gibts eher einen kurzen Post..


    Zum ersten Mal war gestern :grazia: in meiner Stadt...


    Thema war formell...war eigentlich kein Problem, sie fand das auch super toll.
    Ich bin aber unsicher ob sie wirklich so ein Modetalent ist... :suspect:


    Und dann habe ich mir endlich die Zeit genommen einige Schlummerstädte zu besuchen...
    Ich hab mal die Idee von @Titania gemopst und das in Collagen gepackt,
    aber ich kann ja bei weitem nicht so schöne Fotos wie sie machen. :oops:


    Aber fangen wir mal an.
    (Der Text steht immer unter dem Bild...)



    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
    Bruchtal von @Dedanika
    Was für eine schöne Stadt, ich konnte mich gar nicht satt sehen.
    Dein Weg ist ja echt toll und es passt alles so gut zusammen!



    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
    Cheripol von @Peridot
    Eine sehr natürliche Stadt, aber hat auch seinen Reiz.
    Ich bin gespannt was daraus noch wird!



    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
    Cotton von @Titania
    Wow! Ich wusste ja das deine Stadt toll ist, aber so toll?
    Ich bin begeistert und sprachlos, da ist echt alles passend!



    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
    Nicetown von @Gismo
    Nachdem sie mir ja schon wirklich tolle Sachen designt hat wollte ich mal schlummern gehen.
    Und ich bin neidisch, einfach toll, deine kleine Bambusfarm ist echt niedlich
    und das Flüsschen dadurch eine super Idee!



    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
    péanah von @monimaus
    Ich habe in einem anderen Thread gelesen das jemand deine Stadt toll fand,
    also wollte ich mal schauen!
    Und derjenige hatte Recht, und als ich dann gesehen hab
    das Doris bei dir wohnt fand ich sie noch toller.
    Eine wunderschöne natürliche Stadt!



    Bis bald!

  • Oh was für tolle Städte.
    Das Herz aus Goldrosen ist ja eine super Idee von Titania. :clap:
    Haha dass du meine Bambusfarm gefunden hast,...sie ist in der hintersten Ecke. :lol:


    So wie Kiwi kuckt, würde sie bestimmt gleich alles auspacken. :tröst:

  • Du warst bei mir in der Stadt? Davon haben mir ja meine Bewohner noch gar nichts erzählt :lol:
    Freut mich auf jeden Fall, dass es dir bei mir gefallen hat :hug:


    Ich durfte ja auch mal kurz bei dir vorbeischauen, um Unterschriften zu sammeln.
    Fand deine Stadt auch echt süß, vor allem jetzt im Winter, da passt der helle Boden so gut dazu. Aber auch deine Bewohner waren einfach alle so zuckersüß. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit ein paar Büschen und Blumen noch besser wird.
    Bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder vorbei uns sehe mir noch mal alles an, oder ich schlummere einfach auch mal bei dir vorbei sobald du einen Schlummercode hast :)

  • @Zavine Dankeschön!! :)


    @Gismo Dabei hab ich die Bambusfarm als aller erstes entdeckt! :D
    Das stimmt, sie guckt wirklich so... :D


    @Dedanika Haha, vielleicht waren sie total geschockt und konnten nicht von Traum und Realität unterscheiden. :D
    HIhi sehr lieb dankeschön! :)
    Ich hoffe ja das ich euch zum 24.12 den Schlummercode geben kann, sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk...:)

  • Die Städte die die besucht hast, sehen wirklich alle sehr schön aus,
    da werde ich wohl auch mal vorbeiträumen & danke für deinen Traumbesuch auch in Péanah :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Über Weihnachten, ein kleines Geschenk und artige Hunde! :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und genießt die restlichen Feiertage!


    Auch in Kiwitown ist die Zeit nicht stehen geblieben.
    Na, na, na?? Seht ihr was ich da hab?
    Eine Goldkanne und ich liebe sie abgöttisch! :kanne:


    Am Abend kam der gute :helios: nochmal vorbei
    und gab mir ein neues Abzeichen!


    Bevor ich zur Ruhe kommen konnte war ich bei :kofi:aushelfen
    und bekam ein Lob für meine Arbeit! :marianne:


    Zur Abwechslung war ich dann nochmal bei :samselt: !


    Und schon stand Weihnachten vor der Tür und auch :chris: in meiner Stadt!



    Natürlich :ronaldo: mein Herzenshund, du bist immer lieb!


    Nachdem ich auch ihm geholfen habe und meine Bewohner glücklich gemacht habe,
    war erstmal Schluss für mich.


    Aber heute früh war ich dann doppelt so aktiv
    und war im Schlummerhaus... :serenada:


    Und nun gibt es für euch einen kleines Nach-Weihnachtsgeschenk!
    Kiwitown ist natürlich noch lange nicht perfekt,
    aber ich bin so zufrieden das ich mich mal traue euch den Zutritt zu gewähren.
    Ich freue mich auf eure Besuche und eure Reaktionen!



    Bis bald ihr Lieben!

    • Offizieller Beitrag

    Wieder ein sehr schöner Eintrag! Deine Stadt hat mir auch sehr gut gefallen, als ich vorhin für die Unterschriften da war :) Ronaldo ist wirklich knuffig, auch wenn ich mich ein bisschen vor seinem Gesicht grusle :oops:*:D*


    Und dein Hund ist wirklich zuckersüß *-* Mein Hund durfte gestern auch ein Paket auspacken. Mehr oder weniger erfolgreich xD Aber über die Leckerlis hat er sich dann trotzdem gefreut :D

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Hui, willkommen hier! Dankeschön für das Kompliment!
    Aber Ronaldo ist ein ganz lieber, der guckt nur manchmal ein wenig verpeilt. :D


    Hihi ich werds der Maus ausrichten! :3
    Leckerlies sind eh das Beste, Kiwis Meinung! :D

  • Mit der Goldkanne kommt man schon Stück voran, ich kann mich noch daran erinnern, als ich jedes Blümchen einzeln gießen musste.. :kanne:
    Du bist irgendwie die einzige die ich kenne die Koffi noch regelmässig besucht und bei ihm arbeitet.. :sternis::kaffee:
    Herzlichen Glückwunsch zum Abzeichen! :klee:
    & wundervoll dass du deinen Bewohnern einen schönen Spielzeugtag bescheren konntest! :bnelke: