ℒunelake ♡

  • @monimaus; Dankeschön <: Das ist aber nicht schön :c Aber wenn du es nicht spielst, ist es vielleicht besser . . Oh ja ♥ Karl ist einfach so Zucker.
    @Schneeball; Dankesehr c: Sein Name ist Fritzi ^^ Jetzt ist er wieder Gesund, als Dank habe ich einen Wassereimer bekommen . . Jaaa *-* Morgen ist es endlich soweit.

    Eigentlich wollte ich Euch viel berichten, aber ich musste feststellen, das gar nichts in Lunelake passiert ist . . ich habe mir lediglich eine neue Fassade & einen neuen Zaun bei Nook gekauft.


    Weiterhin haben wir Alle versucht neue Möbel für die Häuser aufzutreiben - das ist gar nicht mal so einfach. Zum Glück gibt es noch nicht so viele Zimmer.

    Und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Morgen ist endlich der 7. Januar und Karl sucht eine neue Stadt. Dadurch wird in Lunelake ein neues Haus gebaut, doch wohin damit? Ich habe mal die aktuelle Stadtkarte geholt sie sieht leicht komisch aus, hab die aus dem 1. Eintrag genommen und bearbeitet, nicht wundern^^ und sämtliche Stadtprojekte mit einem x markiert. Falls euch eine schöne Stelle für sein Haus einfällt, einfach mal bitte bescheid sagen.


    Das wars dann schon für heute; einen schönen Abend noch, Eure Jamie ♥
    Edit: unter dem Rathaus ist noch der Springbrunnen, ganz vergessen

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Oh du machst den Titel auch mit so einer Überschrift, wie cool! *:D*
    Das ist auch mein Problem, wenn ich mir Morgens vornehme ein
    Tagebucheintrag zu schreiben, dann im Dorf umherlaufe, nicht mal
    Post habe, und auch Wuff mir erzählen will dass nichts los ist,
    denke ich mir einfach nur "Hm, soll ich jetzt über den neuen Apfel
    berichten der Heute gewachsen ist oder nicht?.. .-."
    Hm, dort wo sein Haus gebaut wird? Vielleicht wäre es ein
    bisschen neben dem Haus neben der 2. Brücke von Links okay?
    Oder links neben dem Haus wo es auch gleich zum Strand geht? *:)*

  • Wow, was für ein schön gestaltetes Tagebuch, wünderschöne Text, tolle Bilder. Ich bewundere immer die kreative Energie, die dahinter steckt so etwas auf die Beine zu stellen. Derzeit wusele ich durch den "Mein Dorf" - Bereich und stelle fest, dass hätte ich viel früher machen sollen. Ich werde auf jedenfall regelmäßig vorbei schauen bzw. vorbei schlummern. :) Vorher stehen aber noch einige andere Tagebücher vor mir. ;)

  • Eigentlich wollte ich Euch viel berichten, aber ich musste feststellen, das gar nichts in Lunelake passiert ist . .

    Kenn ich nur zu gut xD Die Fassade erinnert mich irgendwie an IronCity, hattest du die da nicht auch schon mal? :scratch: Ich würde das Haus zwischen die beiden Häuser auf der oberen Seite stellen, die nicht so weit entfernt sind :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @aℓisha; Ja, mir war mal wieder nach etwas Neuem ^^ Ich war aber eigentlich auch der Meinung, es war total viel los und ich kann einen langen Eintrag schreiben . . war irgendwie nicht so der Fall.
    @Leonardron; Dankeschön *-* So kreativ bin ich auch nicht, ich schreib einfach was mir so einfällt ;> Eine Schlummeranschrift hab ich noch nicht . . das wird auch noch ein bisschen dauern, glaube ich.
    @monimaus; Die hatte ich da auch, aber in fast allen Städten hatte ich die irgendwann mal, da sie einfach nur Schön ist c: Dazu komm ich gleich ^^"

    Endlich war der O7. Januar, endlich konnte ich Karl abholen.


    Es hat zwar nur 8 Versuche gebraucht, um ihm ein schönes Flecken zu bieten, aber wo er manchmal hinwollte . . als würde ich ihn da einziehen lassen.


    Eure Idee zwischen den beiden oberen Häusern beim Fluss fand ich echt schön, doch leider lag da ein Golderz rum und Bewohner wollen ja keine Sachen "verschwinden" lassen . .


    Am Ende wohnt Karl nun zwischen Rudolf & Jimmy, nahe des Leuchtturmes.


    Der Geysir wurde endlich abbezahlt, ich hatte gehofft die letzten 3OO Sternis schaffen meine Bewohner alleine . . Fehlanzeige. Immerhin konnte er heute schon Eingeweiht werden.


    Jimmy erinnerte mich an die Nordlichter und somit schaffte ich es tatsächlich welche zu sehen. Vorher habe ich sie immer vergessen.


    Dann war der große Moment endlich da. Der supersüßeste Hase überhaupt ist Eingezogen ♥


    Für Knuspi sollte ich heute auch noch Eleonore aufsuchen. Die Beiden hatten ein putziges Gespräch & für mich gab es ein Geschenk.






    Als Abschluss möchte ich Euch noch dieses schöne Bild zeigen. Welche Stadt ist das wohl? Ein Schlummerbesuch ist sie auf jeden Fall Wert.
    64OO - 2427 - 97O7


    Bis demnäscht, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Die Schlummerstadt erinnert mich an die von Aki/Circia.. *:D*
    Schade dass Karl nicht dahin zog, wo du es gerne haben wolltest, aber der Platz hinter dem Leuchtturm ist doch auch schön *:)*
    Herzlichen Glückwunsch zum Geysir :clap:

  • ohhh so einen tollen Geysir hätte ich auch gerne , hoffentlich machen meine Bewohner mal so einen Vorschlag bei Melinda *:P*


    Karl ist wirklich süß :karl: schade das er da nicht hinzog wo du es eigentlich wolltest !


    Dein letztes Bild ist wirklich schön *:)*

  • Das mit Karls Platz ist zwar nicht so toll, aber sein neuer Hausplatz ist doch auch sehr schön :) Der Geysir sieht wirklich klasse aus! Schokopudding! Da kriege ich gleich Hunger :D

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Das mit dem Erz kenne ich ist mir leider auch schon passiert. :c Ist immer ärgerlich wenn man dann genau da was vergessen hat.
    Und Glückwunsch zu dem Geysir er passt super an diese Stelle.


    Habe mir die Nordlichter auch angeschaut und finde sie einfach wunderschön. :inlove2: Aber dran erinnert habe ich mich auch nicht von alleine.


    Mein Fall ist Karl jetzt nicht aber ich freue mich ihn jetzt öfter in deiner Stadt sehen zu können. *:)*

  • Also nur acht Versuche zu brauchen ist echt rekordverdächtig c; Schade, dass es dort nicht geklappt hat, vor Blumen machen die Bewohner doch auch keinen Halt, noch weniger vor Wegen ._. Na ja, dann kannst du wenigstens irgendwann später mal einen Bewohner dort hinziehen lassen *:)*
    Ich glaube ich sollte auch mal von mehr Städten träumen, gerade wenn in der Stadt mal nicht so viel los ist :D

  • @aℓisha; Genau, das ist @Akis Stadt c: Dankeschön
    @Zavine; Ja :> Aber sein jetziger Platz ist auch schön.
    @Leonardron; Ich hab mich auch voll gefreut. Irgendwann wird es noch eine geben ^^
    @monimaus; Find ich auch c: Wie kommst du den jetzt auf Schokopudding? Aber den würde ich auch gerne essen.
    @Titania; Da ist es echt doof, das die neuen Figuren es nicht umlegen können >< Dankeschön. Ich find die auch wunderschön c:
    @Schneeball; Haha ja ^^ Aber die Edelsteine sind ja eher so Sachen wie Möbel, die können sie ja nicht einfach wegnehmen. Das ist wirklich eine gute Sache um die Einträge interessanter zu machen.

    Nach längerer Überlegung habe ich mich für neue Wege entschieden - wie findet ihr die?



    Meinen süßen Jimmy habe ich etwas später schlafend aufgefunden ♥


    Für Knuspi habe ich eine Petition unterschreiben lassen, man muss sich ja um seine Bewohner kümmern.


    & zum Abschluss möchte ich euch noch ein neues Haus vorstellen.


    Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Wie kommst du den jetzt auf Schokopudding?

    Ich bin ein aufmerksamer Leser.. Knuspi sagt das in ihrem Gespräch mit Eleonore. Der Weg passt zu Lunelake finde ich :) Ich kann's nur immer wieder sagen, schlafende Bewohner sind so süß ♥

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Die Wege finde ich echt ziemlich niedlich und einfach sehr passend zu Lunelake ^^
    Und weil du die Stadt damit auch nicht zupflasterst sieht sie immer noch schön natürlich aus *:)*

  • @monimaus; Achso ^^ Ja, das sind sie.
    @aℓisha; Merci c: Hannes ist so gar nicht mein Fall ^^ was sein Chara ist . . keine Ahnung
    @Aki; Dankeschön c: Sieht so aus, wollte deine Stadt mal ein bisschen vermarkten ^^ Karl ist so süß ♥
    @Schneeball; Find ich auch c: Irgendwie schon ^-^

    So viel Neues gibt es mal wieder nicht . . aber ich hatte einen der niedlichsten Camper überhaupt. Warum nur muss ich 1O Bewohner haben? Und die sind auch noch niedlich . . ich wüsste echt nicht, welchen ich ausziehen lassen sollte . .


    Und es wird langsam Frühling *-* oder sahen die Bäume schon immer so aus?


    Ansonsten gibt es noch zu sagen, das ich grad echt gefrustet bin ._. Über die Nintendo Zone bekommt man ja nun dieses Animal Crossing Thema für den DS . . da ich aber keine Zeit habe, um extra wieder zu einem Mc's zu fahren, wollte ich es per Hotspot selber machen - hat auch alles super geklappt. Nur das Signal ging immer wieder weg und hat mich aus der Zone gehauen. Ich hatte es fast >< Das ätzt mich grad richtig an.


    Und ich habe zur Zeit wieder nicht so viel Lust auf AC . . deswegen kommt hier auch wieder weniger. Zeit fehlt mir nebenbei auch. Wollte ich euch nur mal wissen lassen.


    Bis demnächst, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Was die Bäume sind grüner? ô.o Jetzt wo dus sagst ist mir das erst aufgefallen! *:D*


    Nele hatte ich mal in Rosewood, sie ist wirklich niedlich. Und dann gibt es auch noch 100 mehr Bewohner die soo niedlich sind das ich gerne mehr als 1ß Bewohner haben möchte! :inlove2:


    Bei mir im Ort gibt es ein Glück genug MCs, schade das es bei dir nicht funktioniert... Aber vielleicht versuchst du es einfach nochmal.
    Keine Zeit zu haben kenne ich nur zu gut also lass es dir gut gehen!

  • Aww Nele ist ja richtig süß, da würde man den schlimmsten Bewohner der Stadt ja am liebsten eigenhändig mit der Schleuder aus der Stadt katapultieren xD
    Im Moment bin ich auch nicht so oft in meiner Stadt, es ist eigentlich nur ein schnelles reinschauen, ob alle Bewohner noch da sind :x Ich hoffe im Frühling werde ich wieder aktiver :)