ℒunelake ♡

  • Deine Häuser sehen ja mal super aus! :inlove2:


    Bin jetzt auch kein Fan von Nora aber süß finde ich sie ja. *:)*
    Die Iglus sind aber auch schön, besonders Abends/Nachts!


    Wünsche dir auch ein frohes Fest und viel Freude mit deinen Liebsten. :love2:

  • @monimaus; Jop ^^ Dankeschön. :hug:
    @MissLenaSophie; Dankeschön c:
    @Titania; Merci. ♥ Sie ist schon ganz niedlich, aber ich will neue Bewohner ^^ Sowas von. Wünsch ich dir auch.

    Ho ho ho . . ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend und wurdest mit euren Wünschen beschenkt. Nach einer kleinen Ewigkeit hatte ich endlich Chris gefunden und spielte Weihnachtsmann für meine süßen Bewohner.



    Rudolf wurde als 1. Beschenkt und legte gleich wieder zum Scherzen auf.


    Die nächsten Glücklichen freuten sich zum Teil fast mehr über den Weihnachtsmann, als über ihre Geschenke . .



    Und ich frage mich, ob die Bewohner ihren Teppich ändern, wenn sich Einen bekommen :scratch:


    Anschließend machte ich mich wieder auf die Suche nach Chris - was wieder lange dauerte . . doch sein freudiges Gesicht machte alles wieder gut.


    Neben dem Spielzeugtag habe ich mir Gedanken für ein neues Stadtprojekt gemacht. Eine Picknickdecke neben dem Cafe macht sich doch gut oder?


    Ich weiß nur noch nicht ganz wie bzw wo sie hin soll . .


    & von Monika gab es ein neues Projekt als Vorschlag.


    Das wars für heute, ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2O16; Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Dir auch (mittlerweile nachträglich) frohe Weihnachten! :) Gott sei dank bin ich nicht die einzige, die ne Weile nach Chris gesucht hat :oops::lachen: Ich schließe mich auch der breiten Menge an, ich finde auch den Platz auf dem ersten Bild ein bisschen schöner. Das Blumenbeet, oh, das ist sooo schön !! ♥ Dir auch einen guten Rutsch, falls wir uns vorher nicht nochmal sehen sollten! *:)*

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Erstmal frohe Weihnachten nachträglich *;)*
    Ich finde es total süß, wie man den Bewohnern am Spielzeugtag eine Freude machen kann und sie sich so niedlich darüber freuen *:)*
    Eine Picknickdecke neben dem Café passt super, jedoch stelle ich mich gegen die Masse und finde das zweite Bild besser, da du sie dort mit Bäumen evtl. noch etwas vom Bahnhof abgrenzen könntest ^^


    Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ::3:

  • @aℓisha; Mich auch, leider war sie bis jetzt immer nur Draußen unterwegs.
    @Aki; Hey, hey, hey c: Ebenfalls ^^ Das denke ich auch und dazu noch ein paar Büsche & Pfirsichbäume - alles super Pink :>
    @Zavine; Hab ich jetzt auch. Wünsch ich dir auch :gift2:
    @monimaus; Dankeschön c: Ich fand das voll schlimm, hab echt überlegt ob er erst 19 Uhr kommt. Das Blumenbeet findet bestimmt irgendwo auch seinen Platz. Wünsch ich dir auch schonmal.
    @Schneeball; Dir auch frohe Weihnachten Nachträglich :> Oh ja, ich find es nur Schade, das man Melinda kein Geschenk machen kann, das wäre richtig niedlich. Hab ich auch erst überlegt, aber da ich so ein Symmetriemensch bin, hätte ich die Blumen wieder umstellen müssen . . darauf hatte ich dann keine Lust ^^

    Gestern habe ich es endlich geschafft, meinen Hauskredit abzuzahlen. Nun ist mein Häuschen um 1 Zimmer größer und ich kann meinen Schrank etwas entleeren.


    Während ich Bill besuchte, fiel mir sein Weihnachtsbaum auf. Immerhin ein Bewohner, der so richtig in Weihnachtsstimmung ist.


    Da wir beschlossen haben, einen Weg in Lunelake zu bauen, musste natürlich was anständiges her. Madleen war für was richtig Großes, mit Ecken & Kanten, doch Amy überzeugte mich von der Vorstellung einen kleinen Einfeldweg zu nehmen. Mit dem Ergebniss sind Alle zufrieden.


    Dann war es einmal wieder Zeit für einen neuen Look. Und ich kann einfach nur sagen; ich liebe ihn *-*


    Am Ende war sogar noch Geld übrig und die Picknickdecke wurde abbezahlt.


    Damit Verabschiede ich mich wieder und wünsch Euch schonmal nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Eure Jamie ♥
    P.S.: Auch wenn es in der Signatur groß genug ist, ich hab jetzt einen Insta Account c: Unter jamiecrossing könnt ihr von mir zugespamt werden ;*

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Der neue Weg & Look sehen wunderbar aus! Da werde ich bei deinem Insta-Account mal reingucken :) Dir auch einen guten Rutsch nochmal :D

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ach den Hauskredit, den müsste ich auch mal so langsam wieder abbezahlen, aber wenigstens gibt es bei Tom Nook keine Zinsen auf seinen Kredit :D
    Ich finde die Bewohner sollten vor und nach Weihnachten von sich aus einen Weihnachtsbaum aufstellen, das wäre noch viel festlicher ::3:
    Der Weg ist echt sehr schön: schlicht und sehr angepasst an die Stadt ^^
    Und der Look ist einfach zuckersüß *-*
    Deinen Blog verfolge ich auch schon länger und finde ihn echt supii c:

  • @MadleenKawaii; Hahaha cool c: Ich find die Schreibweise so am Schönsten.
    @monimaus; Dankeschön :>
    @Schneeball; Oh gott . . würde er Zinsen nehmen, könnte ich die niemals abbezahlen . . Das wäre echt schön. Dankeschön c: Das freut mich :hug:

    Ich hoffe ihr seit Alle super ins neue Jahr gerutscht. Meine Bewohner haben mich heute natürlich Neujahrsgemäß begrüßt.



    Auch Melinda verteilt heute noch viele Neujahrsgrüße und eine kleine Figur. 2O16 ist das Jahr der Affen . . na mal gucken, wie das wird.


    Ansonsten geht es mit dem normalen Alltag weiter, es gab einen neuen Camper - jedoch war sie nicht so ganz mein Fall.


    Die Picknickdecke steht endlich bereit und kurz darauf gab es noch einen neuen Projektvorschlag.


    Den Geysir habe ich auch gleich in die Tat umgesetzt, mir gefällt der Platz dort sehr gut.


    Amy und Madleen haben ebenfalls ihre Kredite abbezahlt und ein weiteres Zimmer anbauen lassen. Jetzt geht es wieder ans Einrichten, bis alles hübsch aussieht.


    Amy konnte sich auch endlich entscheiden, wie sie ein paar ihrer Schachmöbel bearbeiten lässt. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.


    Obwohl sie immer weiß, was sie will, steht Amy diesmal vor einem Problemchen. Welche Tapete passt wohl besser zu den Holzmöbeln? Ich kann mich mal gar nicht entscheiden ><


    Und dann ging es los mit den tollen Errungenschaften. Helios überreichte mir ein neues Abzeichen, ich habe meine 1. Glücksfünf bekommen und meine Fossilienausstellung ist endlich komplett.



    Von Dorothea gab es dann noch einen neuen Spitznamen.


    Und der liebe Kofi verkauft nun auch Coffee to Go. Somit kann ich die Picknickdecke endlich richtig nutzen.


    Zum Abschluss möchte ich Euch noch mein Werk für den diesmonatigen Wettbewerb vorstellen. Die Zwergenastronauten wurden von den Aliens entführt und ihrem König vorgeworfen . .


    Bis zum nächsten Mal, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Erstmal frohes neues Jahr! :D Diese Affenfigur ist jetzt nicht so unbedingt meins :/ aber die Plätze für die neuen Projekte sehen wieder einmal richtig gut aus, die neuen Einrichtungen sehen auch schön aus. Die Schachmöbel sehen interessant aus ... ich hab irgendwie gar keine besonderen Ideen (und um ehrlich zu ein auch nicht so das Verlangen) Möbel zu remaken .. die Grazia Serie, die hätte ich gerne umgestaltet.. aber ich glaube das geht nicht. Glückwunsch zu all diesen Errungenschaften! :clap: Ich finde, die Buntholztapete sieht besser aus, bei der Pfötchentapete (oder wie sie auch immer heißt) finde ich, kommt das schöne Kleid was davor steht kaum zur Geltung.. Ui, die neue Einrichtung werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! :lol:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Erstmal auch von mir frohes neues Jahr *:)*
    Die Affenfigur werde ich mir später mal abholen, ich finde diese Figuren ziemlich niedlich, jedoch weiß ich nie wo ich die stellen soll :c
    Der Geysir sieht dort echt hübsch aus, im Sommer bzw. Frühling wird es da bestimmt noch besser aussehen ^^
    Bei Amys Zimmer gefällt mir die Buntholztapete besser. Ich finde es sieht damit gemütlicher und wärmer aus *:)*
    Obwohl ich Schnecke als Spitznamen schon total süß finde, ist Schatzi auch eine gute Alternative. Wobei ich finde, dass sich das bei den männlichen Bewohnern noch besser anhört - na ja der Name macht bestimmt auch bald die Runde *:D*
    Deine Einrichtung zum Wettbewerb sieht echt gut aus, da werde ich auch mal bewerten :)

  • Bei dir war ja auch ganz schön viel los :3
    Die Affenfigur finde ich eigentlich ganz cool, weil ich Chinesische Sachen relativ gerne mag. ^^
    Der Geysir macht sich da echt klasse, ich finde ihn auch im Sommer umso schöner:3
    Madleen und Amy sehen beide toll aus, und die Zimmer auch. *:)*
    Ich finde dass die Pfötchentapete da vessrr hinpasst.

  • erstmal ein gesundes neues Jahr :Happy Birthday


    Das Zimmer ist toll , wo du neben der Affenfigur sitzt :clap: Deine neuen Projekte sind toll und haben einen schönen Platz gefunden . Ich warte immer noch drauf das ich mal einen neuen Vorschlag zu hören kriege von meinen Bewohnern ..


    Glückwunsch zum neuen Abzeichen ! und als Tapete finde ich die Pfötchentapete ganz passend !

  • @monimaus; Dir auch noch ein frohes Neues. Affen kann ich ja auch nicht so leiden, aber wenigstens für die Anfangszeit lass ich die stehen. Ich liebe es Möbel remaken zu lassen *-* dadurch finde ich Serien schön, die ich so niemals nehmen würde und man hat so extrem viele Möglichkeiten, da wird das Haus immer individuell. Werd die Buntholztapete jezt auch lassen. Dankeschön c:
    @Schneeball; Merci. Spätestend im Februar wandert die Figur eh in den Schrank ^^ Das denke ich auch, ich liebe den Geysir einfach. Bis jetzt sind es glaub ich nur 3 Bewohner, die mich so nennen, aber es ist einfach nur niedlich ♥ Dankesehr.
    @aℓisha; Aber es ist ein Affe . . die find ich nicht so cool ^^ Dankeschön.
    @Zavine; Wünsch ich dir auch. Danke c: Ich warte zur Zeit auch wieder . . ich hasse es, wenn die einfach nichts mehr vorschlagen wollen. Dankeschön.

    In der Stadt gibt es endlich wieder ein bisschen was zu tun. Gleich 2 neue Häuser konnte ich an den Mann (die Frau) bringen.


    Die kleine Sportskanone Bill hat sich eine miese Erkältung zugezogen. Zum Glück haben die Nookbrüder immer Medizin da.


    Heute morgen habe ich einen schlafenden Rudolf gefunden. Er ist so niedlich.



    In der Nachbarsstadt hat der süße Karl sein Haus aufgestellt. Bei meinem Besuch musste ich natürlich sofort zu ihm gehen - er ist sowas von zucker ♥ Die Bürgermeisterin von Avélin hat mir nun mitgeteilt, das er in ein paar Tagen ausziehen wird, heißt also ich bekomme Karl :inlove2:


    Bis die Tage, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Die Häuser sehen wieder vielversprechend aus! Ich bin da total unkreativ, ich glaub ich verkaufe das Spiel wieder :roll: Schlafende Bewohner sind immer so süß *:D* Freut mich für dich, dass du Karl bekommst du magst ihn ja wirklich sehr! :clap:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Aww das grüne Haus von dem blauen Mäuschen (Name? ^-^) gefällt mir besonders gut. Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe, sie ist so schön frisch c: Aber auch in Knuspis Haus würde ich einziehen ^^
    Im Winter ist es ja eigentlich immer so, dass sich irgendjemand eine Erkältung einfängt, aber er ist ja sonst immer ziemlich sportlich aktiv, da wird er bestimmt schnell wieder fit werden *:)*
    Karl ist einfach so ein süßer Bewohner, da würde ich auch nicht nein zu sagen :)