Vorsicht bitte

  • hallo hatte grade jemanden names

    XYZ von der insel XYZ

    Bitte aufpassen zerstört alles un nimmt einfach sachen mit echt unverschämt solche leute-.- da vertraut man und bereut es findet glaube ich keiner schön sowas:rly:

  • Oh nein das tut mir leid. :(

    Danke für die Info.

  • Erstmal danke für deine Warnung!

    Ich gehe davon aus, dass das nicht bei einem Handel hier im Forum vorgekommen ist?

    Doch die person muss aus dem forum gekommen sein da ich hier einen post hatte mit dodo code allerdings hätte man sich per pn anmelden sollen diese person is einfach so gekommen ohne sich anzumelden und hat dann fossile und blumen geklaut/abgerannt

  • Lesen kann man hier aber auch wenn man nicht registriert ist meine ich mich zu erinnern.

    Könnte also auch jemand ganz fremdes gewesen sein.

  • Wenn du den Dodo-Code hier öffentlich postest, kann jeder x-beliebige dich besuchen, egal ob man hier registriert ist oder nicht. Also immer den Dodo-Code nur per PN rausgeben.

  • Wenn du den Dodo-Code hier öffentlich postest, kann jeder x-beliebige dich besuchen, egal ob man hier registriert ist oder nicht. Also immer den Dodo-Code nur per PN rausgeben.

    Ohje das wusste ich nicht aber danke für die info dann geb ich dodo code zukünftig nur noch per pn raus:/ aber trotzdem echt schade das man sowas macht :confounded:

  • Das tut mir wirklich Leid für dich.

    Manche Leute... -.-*

    Ich pflücke nicht mal ungefragt Obst.



    Ich war schon auf Inseln, wo man die Schaufel und die Axt gar nicht erst benutzen konnte. Wie lässt sich das einstellen? Oder geht das erst ab einer 5 Sterne Bewertung?

  • Ich war schon auf Inseln, wo man die Schaufel und die Axt gar nicht erst benutzen konnte. Wie lässt sich das einstellen? Oder geht das erst ab einer 5 Sterne Bewertung?

    Das geht soweit ich weiß nur, wenn man Leute als beste Freunde in der App eingespeichert hat, sonst ist halt die Schaufel und die Axt gesperrt.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Axt und Schaufel kannst du auf anderen Inseln nur benutzen, wenn ihr als beste Freunde registriert seid. Per Dodo-Code kannst man als Fremder zumindest keine Blumen ausgraben oder Bäume fällen, was in ACNL ja schon des öfteren vorgekommen ist. Aber man kann trotzdem noch die Blüten kaputt rennen und rumliegende Items und Fossilen mitnehmen.

  • Ich war schon auf Inseln, wo man die Schaufel und die Axt gar nicht erst benutzen konnte. Wie lässt sich das einstellen? Oder geht das erst ab einer 5 Sterne Bewertung?

    Das geht soweit ich weiß nur, wenn man Leute als beste Freunde in der App eingespeichert hat, sonst ist halt die Schaufel und die Axt gesperrt.

    Verstehe. Danke für die Info.


    Edit:


    Fossilien/Items die platziert oder Fossilien/Items die abgelegt wurden?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht möglich im Forum Leuten öffentlich etwas zu unterstellen. Wir können nicht prüfen, ob es der Wahrheit entspricht und den betreffenden User auch nicht fragen. Besonders nicht, wenn dieser gar nicht im Forum unterwegs sein könnte.

    Der erste Beitrag wurde daher von mir editiert und die Namen und Angaben entfernt.

    Ein weitergeben des Dodo-Codes nur an registrierte Nutzer ist im Forum über die Online-Liste möglich.

    Forenuser, die euch im Spiel negativ auffallen, können über das Bewertungstool bewertet und/oder der Moderation gemeldet werden.

  • Wenn man von fremden Besuch hat, einfach nichts liegen lassen oder die Sachen einzäunen, wenn dann eine Blüte mal kaputt getrampelt wird, who cares, wächst doch nach.


    Edit: Da wer lesen kann, im Vorteil ist.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea