Was tun mit all den Sternis?

  • Hallo zusammen,


    ich spiele das Spiel nun seit einigen Wochen und habe durch Rübenverkäufe mehr als 15 Millionen Sternis verdient.

    Da ich die Kredite von Tom abbezahlt habe, weiß ich nicht mehr, was ich mit den Sternis tun soll. Lohnt es sich überhaupt noch, weiteren Rübenhandel zu betreiben?

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

    Habe ich etwas übersehen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Viele liebe Grüße

    WinterNook*:D*

  • Huhu,

    naja es kommt natürlich drauf an, wie weit du mit deiner Insel bist etc. weil alleine für das Versetzen der Häuser etc braucht man ja eine Menge.

    Dann gibt es jeden Tag ein teures Item im Shop, was ja auch gut mal 200-300 k Sternis kosten kann.

    Und du kannst ja auch noch 3 andere Spieler erstellen und deren Häuser ausbauen.

    Den Rübenhandel werd ich persönlich auch nicht mehr lange machen, weil ich einfach genug Sternis habe und mir das zu stressig ist :D


    Lg Vanessa :)

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Du kannst es auch mir geben wenn du willst aber ich schätze eher nicht ☺️?

  • Mit meinen 22.555.269 Sternis aufm konto weiß ich ganz genau wie du dich fühlst (Ja mit der genauen zahl gebe ich gerne an *8)*)ich hab auch erstmal gedacht ...und jetzt ? Natürlich wahr es das dann nicht für mich denn meine Insel schrie förmlich nach Gestaltung so wie VanYanz es bereits sagte kannste darin viel zeit investieren Ich zb genieße die zeit mit meinen bewohnern und junge hat das gedauert meine favoriten zusammen zu schustern Haus gestaltung is ebenfalls nochn thema du willst mir ja nicht sagen das du alle Items besitzt das ist auch ein Beispiel Lass dir was mega mäßiges einfallen ich freue mich auf die Feiertage bin übelster Halloween-fan davon die Möbel zu sammeln ist ein weiteres Highlite für mich Züchte dir Blumen lass das geld aufm konto du musst es ja nicht immer abheben wenn dein Geldbeutel motten zu besuch hat Ich lege tage fest wo ich das konto nicht anrühre und mir das geld verdiene damit ich mir denn fernsehr leisten kann oder wie chrystalmeth vorschlug verschenk das Geld und Erarbeite es dir wieder mit Fisch insekten und Fossilien Das museum zu füllen is ebenfalls ne gute mission du kannst auch das Geld zu deinem Vorteil nutzen wenn du ein Item suchst Fragst du einfach hier und bietest eine summe dafür das die leute nicht anders können als dir zu Helfen (Natürlich viele nette menschen hier die auch so Helfen) aber mit sternis gehts halt manchmal schneller du kannst es dir natürlich auch zur Aufgabe machen die bauprojekte der anderen hier bei einem Besuch zu finanzieren Ich will sagen Ignorier das Geld mit nem vollen Konto ist das Spiel noch lange nicht vorbei es gibt viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben ich hab meinen Spaß wieder gefunden dann kannst du das auch ^^ Hoffe ich konnte dir helfen

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • Das Problem hätt ich gerne. Musste neu anfangen und hab grad Mal 100.000 am Konto und nicht mal den ersten Kredit noch bezahlt ?

  • Man kann sogar 7 weitere Bewohner erstellen. Du könntest ja ein paar davon nutzen, um ein Café, Laden usw. zu bauen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Du könntest ja ein paar davon nutzen, um ein Café, Laden usw. zu bauen.

    Wie kann man ein Cafè bauen?

  • Ich nehme mal an, Manah meint, dass man ein weiteres Haus baut und dann mit Möbeln und Außendeko wie ein Café oder einen Laden herrichtet :)

  • okay - danke

  • Ja genau, das meinte ich^^ Ich hab für meine Insel ein Tourismusbüro geplant.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike