Dürfen wir uns etwa neue Mitglieder aussuchen und behalten?!
*mal im Forum herum gucke, wen ich gern hätte*
:D
Dürfen wir uns etwa neue Mitglieder aussuchen und behalten?!
*mal im Forum herum gucke, wen ich gern hätte*
:D
Willkommen♥
Hallo & -lich Willkommen in Nookville Ulli
.
Passender hätte Deine Überschrift nicht sein können , mal echt ne andere Vorstellung.....
Dein Ava ist Erste Sahne . Erzählst Du uns denn noch ein wenig über Dich? Gehst Du noch zur Schule?
Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit hier im Forum.
Lg,Takumi
Herzlich Willkommen im Fooooooorrrrruuuuuuum :DDDD
♥
Alles anzeigen@Aaron
Iwie finde ich das es komisch klingt
Aber iwie finde ich es sou Cute![]()
Ich finde sowieso alles komische cute also jaaaa
ähm...warum sag ich sowas ?
Ich schreibe immer iwas was gar keine zusammenhänge hat![]()
Ihr müsst euch daran leider gewöhnen![]()
hach ja , im weird.
Das ist sonst Mein Job :D
^^
Hallo &
-lich Willkommen in Nookville Ulli
.
Passender hätte Deine Überschrift nicht sein können, mal echt ne andere Vorstellung.....
![]()
Dein Ava ist Erste Sahne. Erzählst Du uns denn noch ein wenig über Dich? Gehst Du noch zur Schule?
Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit hier im Forum.
Lg,Takumi
Ich geh zur schule :
Ich bin 15 (geworden) und gehe in die 10te klasse :3
Ich werde Gemobbt da ich zu "anders" bin
aber das ist mir egal
ich kucke so gerne animes wo man vor freude weint (wortwörtlich) , da fühle ich mich nie alleine
Ich weiß halt das ich außergewöhnlich bin . ich weiß es zu schätzen und liebe mich für diese eigenschaft
Ich helfe gerne menschen und versuche einer der nettesten menschen der welt zu werden
Ich liebe den frieden einfach und deshalb werde ich meinen weg gehen , mit positiver ausstrahlung und mut!
...tut mir leid bin gerade wieder seeehrrr emotional weil ich während ich das schreibe das hier höre :
Klich hierhin!♥
Ich liebe diesen film , es ist meine kindheits erinnerung
ich weine immer wenn ich so eine friedliche melodie höre
aber macht euch keine sorgen , mobbing find ich bei mir nicht schlimm da ich weiß das sie das nur tuhen weil ich was habe und die nicht
sie machen es weil ihnen etwas fehlt
ich helfe eher gemobbten
Das waren paar Infos von mir
Bitte behütet es in euren Herzen
In liebe aus ganzem herzen
Euer Ulli
Ich mag dich! Bist mir gleich Sympathisch
Jetzt bist du MEINER
Achja schau doch mal in unserem Chat vorbei :3 bin da auch öfters mal unterwegs. Gibt viele nette Leute dort ;3 und wenn du mal wen zum reden brauchst schreib mich einfach an ich bin gerne für dich (und auch alle anderen ) da
Ich denke mal, Du hast die Richtige Einstellung . Lass Dich nicht unterkriegen und verbiegen.
Mobber sind einfach nur Armselige Leute, die nur in der Gruppe stark sind. Leider ist das wohl heute gang und gebe mittlerweile an den Schulen. Da muß man noch nicht mal "anders" sein. Da reichen schon Kleinigkeiten und man wird zum Opfer gekührt. Die Tochter einer Bekannten ist 8 Jahre alt und wird aufs übelste gemobbt, weil sie etwas mehr wiegt. Das Übergewicht kommt aber von Medikamenten die sie leider nehmen muß.
Du wirst mit Sicherheit Deinen Weg finden .
Lg,Takumi
P.S. @Phizzy auch Kekse mag
Du bist sehr positiv unterwegs und stahlst so viel positive energie aus, sowas ist einfach nur herrlich!
Du siehst echt genial aus auf'm pb
Ich finde es toll, dass du deinen Weg gehst bzw. dich auch für andere stark machst und dich auch nicht davon abbringen läßt, auch wenn mal wieder jemand meint dir Hindernisse in den Weg legen zu müssen. Bleibe so, denn es gibt viel zu wenige, nicht nur in deinem Alter, die diese Einstellung haben.
Herzlich Willkommen!
Du kommst mir etwas bekannt vor bzw habe ich von dir gehört,huh
@Takumi 25 *dir auch kekse geb & einen teller für alle anderen hinstell*
Mobbing is scheiße! Aber lass dich nich unterkriegen.. sind nur arme Spinner die selbst in ihrem Leben nichts haben. Hörst du nach der 10ten auf? dann hast du es bald hinter dir & wenn nich drück ich dir die daumen das die Idioten in deiner Klasse bald ein bisschen Gehirn bekommen..
Leider ist das wohl heute gang und gebe mittlerweile an den Schulen. Da muß man noch nicht mal "anders" sein. Da reichen schon Kleinigkeiten und man wird zum Opfer gekührt. Die Tochter einer Bekannten ist 8 Jahre alt und wird aufs übelste gemobbt, weil sie etwas mehr wiegt. Das Übergewicht kommt aber von Medikamenten die sie leider nehmen muß.
Viele haben leider die einstellung "Lieber Täter statt Opfer" un mobben fröhlich mit..
Die Arme Tochter.. egal aus welchen gründen sie pummelig ist, das ist niemals nen grund jemand zu mobben.
Das schlimme ist, das sowas ja nicht in der Schule endet.. heute gehts nach der Schule in Sozialen Netzwerken weiter un alle steigern sich da weiter rein.. schlimm sowas..
Ich seh zwar keinen Usernamen sondern nur ganz viele Vierecke... :(
Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß!
Hallöchen, ich gehöre auch zu den Verrückten Mit DER Vorstellung hast du schon nen Sympathiepunkt! Ich bin zwar auch recht neu, aber ich sag einfach mal willkommen im Forum!
Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß!
Ich dolmetsche dir seinen Namen gerne mal in "Reinschrift".
Er laute ungefähr so: <3 Kawaii God <3
Huhu du verrücktes...
... Bübchen.^^
Willkommen bei uns in Nookville!
(Was ich schon fast witzig finde: Die Personen, die sich selbst als "verrückt" beschreiben, sind meistens sehr viel normaler, wie die wahrlich verrückten, die dies nie und nimmer von sich selbst denken würden! xD)
Habe ich auf einem anderen Rechner auch. Eigentlich dachte ich auch, dass Sonderzeichen deswegen auch in Nicknames eingeschränkt wären... Da haben wir wohl etwas übersehen.
♥-lich Willkommen auch von mir.
Du kommst mir so bekannt vor...