Du und Schneeball scheint einen schönen AC-Tag gehabt zu haben. Auf den Bildern seht ihr jedenfalls sehr amüsiert aus.
Zu der Sache mit den Bewohnern im Schlummerland: Ich fands vor allem am Anfang merkwürdig, dass die Bewohner einen dort kannten. Jetzt war ich aber eher enttäuscht, als mich Herbert/Hippeux in TroyWood nicht mehr erkannt hat, als ich dort war

TroyWood zum Dritten
-
-
@Valerie, Ja seit letzter Zeit ist Alzheimer auch schon bei der jüngeren Generation vorgekommen. Aber machen wir uns nicht zu viele Gedanken. An wen erinnert dich Resetti? Fällt mir schwer zu glauben, dass jemand auf dieser Welt soviel Coolness aufbringen könnte, wie Resetti, abgesehen von mir!
Es war wirklich spaßig in Sentia.^^
@Schneeball, Und als Fangirl muß man doch zeigen, wie sehr man in sein Idol vernarrt ist! :D War ehrlich gesagt auch überrascht, wie sehr du dich gesteigert hast, zweimal sogar gleich so viele Medaillen wie ich.^^ Aber dann kam die Wende, hehe. Der Wortwitz hat übrigens gesessen. xD
@karow, Wie gesagt, es war sehr spaßig. Witzig sowieso.^^
In das RSC bzw. BUA (ich bin die ganzen deutschen Namen echt nicht mehr gewohnt) kommst du nach, warte, ich denke, 21 Uhr, wenn der Tag zuvor regnerisch war bzw. es geschneit hat.@Honigäpfelchen, Wahrscheinlich hat meine adrette Erscheinung ihn so gebasht (Wortschatz-Fail), dass er nur noch an mich gedacht hat und alles andere vergaß. Ich und mein Größenwahn, dass wird die Welt ins Elend stürzen, aber davon erzähle ich ein andermal. Wenn überhaupt.
-
Let´s get moving!
Stellt euch jetzt richtig epische Musik vor! Moment...das haben wir gleich!
https://www.youtube.com/watch?…BeU0aHA-pG0tfB-spcncnTk7D
Lasst das dann in einem weiteren Tab abspielen, wenn ihr wollt.Ja, ich bin zurück! K, solange war´s nun auch wieder nicht.
In den letzten Tagen, Wochen, sogar Monaten ist nichts Aufregendes passiert. Der selbe Kram wie immer.
Obgleich ja erst letztens Ostern und der erste April waren. Schade, warum hab ich da eigentlich nicht gespielt? Ich hätte dann sogar auf deutsch gespielt, nur um die zweideutigen Phrasen von Ohs noch mehr ins lächerliche zu ziehen.
Aber es musste natürlich anders kommen. Zum Teil werde ich von den Bewohnern seltsame Sachen gefragt, um dann noch seltsamere Lösungen zu hören, die meisten nicht mal stimmen.Aktuell ist noch Frühling, meine Lieblingsjahreszeit in AC, vorallem wegen der Farben und Büsche. Aber ich habe gehört, dass der Frühling recht kurz sein soll.
Kann sich aber auch nur auf die Kirschblüten bezogen haben, in dem Punkt bin ich den Entwicklern des Spiels sehr dankbar. So viel rosa ist einfach nicht gesund für mein Auge und ich leide schon an Vitamin A-Mangel.Man sagt, dass geteiltes Leid, halbes Leid sei. Dem muß ich in einigen Punkten zustimmen.
Es ist auf jeden Fall weniger belastend, wenn man nicht der Einzige ist, der inaktiv war/ist. Stimmt dem wer zu?Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn mir jemand sagen würde, was der aktuelle DLC ist. Ich habe keinen Blassen und kann daran auch nichts ändern?
"Warum nicht?" Ich weiß es selbst nicht.Was auch dazu geführt hat, weshalb ich an diesem Spiel immer mehr die Motivation verliere, ist der Fakt, dass die neuen Bewohner sich ausgerechnet an die Stellen hinpflanzen, wo 800.000 Bäume und Büsche stehen.
So genau durfte ich mein Haus früher nicht platzieren, weil es sonst zu nah an irgendeinem wasauchimmer war.Und dann sind es auch noch solche Tiere, die meinen Sinn für Ästhetik beleidigen.
Das wird jetzt zu einem Feldzug übergehen, wie bisher immer.
Zum Glück stehe ich mit dieser Einstellung nicht alleine da!
SEHR viele Menschen stehen hinter mir!War jetzt bisher irgendwie nur Frust, aber was soll man auch noch machen, wenn es dieses Spiel solange gibt? Ich habe fast alles erreicht, was man erreichen kann! Und sobald man die 100% erreicht hat, wird´s wirklich langweilig, das kann mir ein guter Freund betätigen! Vielleicht hasst mich das Spiel auch. Daher wäre ein AC-Abend in nächster Zeit gar nicht so verkehrt, findet ihr nicht auch? Nichts Spektakuläres, ich denke dabei an Inseltrips usw. Wär jemand dabei?
Das war jedenfalls der Stand der Dinge, ich denke ich werde demnächst nochmal hier etwas reinschreiben...wenn endlich mal etwas passiert.Stellt euch jetzt ein paar freundliche, nicht kitschige Verabschiedungen vor.
-
Du hattest doch schon immer glück im Thema Bewohner, und deren Standorte, nicht wahr?
Man muss sagen, du bist ein Meister im bearbeiten der Bilder, sieht klasse aus xD
Ich hätte interesse an einem AC-Abend, vielleicht kennst du mich ja sogar..^^ -
Kann sich aber auch nur auf die Kirschblüten bezogen haben, in dem Punkt bin ich den Entwicklern des Spiels sehr dankbar. So viel rosa ist einfach nicht gesund für mein Auge und ich leide schon an Vitamin A-Mangel.
Das lese ich auch zum ersten Mal. Alle lieben sie diese Kirschblüten (ich auch, obwohl in meiner Stadt keine wachsen...). Na ja, jeder reagiert auf pink anders.
Und dann sind es auch noch solche Tiere, die meinen Sinn für Ästhetik beleidigen.
Dein armer Sinn für Ästhetik
Aber wenn Bewohner Bäume kaputt machen, würde mich das auch aufregen. Vor allem bei Fruchtbäumen, die nicht so oft vertreten sind.
Na hoffentlich findest du deine Motivation bei AC wieder. Manchmal können auch die kleinen Dinge im Spiel sehr erfreulich sein
Mal sehen, ob das mit dem AC-Abend klappt -
vorallem wegen der Farben und Büsche
Dafür kriegst du eine 1 im Fach Grammatik!
Und dann sind es auch noch solche Tiere, die meinen Sinn für Ästhetik beleidigen.
[...]
Das wird jetzt zu einem Feldzug übergehen, wie bisher immer.
Dem kann ich dir nur zustimmen. Ich unterstütze dich dabei sehr gerne!
Zum Glück stehe ich mit dieser Einstellung nicht alleine da!
SEHR viele Menschen stehen hinter mir!Jap hier ich!
Daher wäre ein AC-Abend in nächster Zeit gar nicht so verkehrt, findet ihr nicht auch? Nichts Spektakuläres, ich denke dabei an Inseltrips usw. Wär jemand dabei?
Ich wäre dabei
-
So viele auf einmal! Ich muss ja sehr wichtig sein! c:
Ihr kommt alles auf meine imaginäre Liste, erwartet aber nicht allzu viel Professionalität. ^^Na hoffentlich findest du deine Motivation bei AC wieder. Manchmal können auch die kleinen Dinge im Spiel sehr erfreulich sein
Mal sehen, ob das mit dem AC-Abend klappt *:D
Auf Dauer stimmt das schon!
Heißt das, du würdest mitmachen wollen?Du hattest doch schon immer glück im Thema Bewohner, und deren Standorte, nicht wahr?
Man muss sagen, du bist ein Meister im bearbeiten der Bilder, sieht klasse aus xD
Ich hätte interesse an einem AC-Abend, vielleicht kennst du mich ja sogar..^^
Ich bin doch nicht senil! xD
Ich danke dir, für das Kompliment!Zitat von AkiDafür kriegst du eine 1 im Fach Grammatik!
Yeah man!
Zitat von AkiIch wäre dabei
Sehr gut! Ich freue mich schon! :D
-
So viele auf einmal! Ich muss ja sehr wichtig sein! c:
Bild dir ja nicht zu viel ein
Heißt das, du würdest mitmachen wollen?
Ja schon vllt., jedoch habe ich nicht sehr viel Zeit momentan. Wenn der ziemlich bald stattfindet, wohl eher nicht.
Wenn erst etwas später, könnte ich das evtl. einplanen.
Aber rechne nicht zu 100% mit mir. Wenn sich also jmd. anders melden sollte, der unbedingt dabei sein will, kann ich demjenigen den Vortritt lassen. -
Frühling ist in der Tat eine sehr schöne Jahreszeit, jedoch finde ich im Gegensatz zu dir die Kirschblüten ziemlich schön :D
Ich spiele in letzter Zeit auch nicht so aktiv am spielen, hoffentlich kommt das bald mal wieder
Leider muss ich dich in Sachen DLC enttäuschen, wenn ich richtig informiert bin, hat Nintendo diesen Dienst eingestellt, was ich auch ziemlich unverständlich finde. Ich für meinen Teil habe mich immer gefreut, wenn es dort etwas Neues gab.. :c
Ich stehe in dem letzten Punkt mit den Bewohnerhäuser-Platzierungen auch 100% hinter dir -.-AC-Abend klingt an sich gut, bin jedoch im Moment etwas eingespannt, was Zeit angeht
-
Bild dir ja nicht zu viel ein
Das heißt "Sie".
Ja schon vllt., jedoch habe ich nicht sehr viel Zeit momentan. Wenn der ziemlich bald stattfindet, wohl eher nicht.
Wenn erst etwas später, könnte ich das evtl. einplanen.
Aber rechne nicht zu 100% mit mir. Wenn sich also jmd. anders melden sollte, der unbedingt dabei sein will, kann ich demjenigen den Vortritt lassen.Der war schon für die nächste Zeit eingeplant. Aber mal sehen, wie es die anderen einrichten können.
AC-Abend klingt an sich gut, bin jedoch im Moment etwas eingespannt, was Zeit angeht
Hm, wann genau wäre es dir denn möglich?
____________________________________________________________________19.4.2016:
Heute durfte ich mich an einer Runde Verstecken mit Nico vergnügen.
Ich hatte zwar nur 10 Minuten Zeit, aber drei wären auch ausreichend gewesen.
Es kam bisher nur einmal vor, dass der Timer in den gefährlichen Bereich fiel und das ist schon ziemlich lange her.
Manch einer hat sich moderat versteckt...manch einer weniger.Auch wenn es recht schnell vergangen ist, muss man Nico eins lassen:
Er reagiert auf Niederlagen ähnlich wie ich.Am Tag zuvor hatte ich das Feldbett beim Hotel entfernen lassen, um dort einen Klappstuhl hinzupflanzen.
Sollte schon immer dort hin, das Feldbett diente nur als "Übergang". Was haltet ihr vom Resultat?Ich habe euch ohnehin letztes Mal die Hauptallee von TroyWood vorenthalten. Sieht mit den Büschen ziemlich genial aus. Hatte aber in Erinnerung, dass ich mehr weiße Azaleen gepflanzt hatte?
Wird vielleicht Zeit für eine Reform. Was würde eurer Meinung nach besser aussehen?Dieses Haus hat fast alle Büsche zerstört und damit von allen schlimmen Häusern noch am geringsten geschadet.
Das spricht für sich.Außerdem wurde meine Adresse aktualisiert. (Stand: 15.4.16) Schlummert gerne mal vorbei!
Ich weiß gar nicht, ob mein TC in dem Profil aktuell ist, aber macht euch nicht die Mühe, das abzuschreiben und sucht lieber unter Städten nach TroyWood. Ihr müsstet dann nur auf mich stoßen.Es hat übrigens wieder jemand richtig Krasses bei mir gecampt.
____________________________________________________________________________________________20.4.2016:
TroyWood hat nun eine neue Stadtflagge. Leider muss die zensiert werden, da das andernfalls gegen irgendeine Forenregel verstoßen würde, da diese Flagge die Flagge einer politischen Idee ist.
Vielleicht interpretiere ich das auch wieder falsch und ich mach mich grad total zum Narren. -.-Man kommt auch überhaupt nicht dahinter, was das sein könnte. :P
Ansonsten ist nichts Besonderes passiert.@Schneeball, Das ist für dich!
"Kaz? I wanna ask you somethin´."
_____________________________________________________________________________________
Sow...Das gilt jetzt für alle. Wann habt ihr denn alle Zeit für einen AC-Abend? Oder AC-Nachmittag? Wasauchimmer?
Ich versuche das so hinzubiegen, dass die meisten können, denn ich habe ja bekanntlich immer Zeit...außer Sonntags.
Danke für´s Lesen, wer sich jetzt noch etwas Philo-Talk antuen will, der kann noch weiterlesen.Der Sinn des Lebens?
Ich hatte diese Frage letztens in meinem Deutsch-Diskussionskurs. Die meisten sind der Ansicht, dass Religionen oder bestimmte Ziele den Sinn des Lebens ausmachen. Und ich?
Ganz einfach: Das Leben hat mMn. keinen Sinn. Selbst wenn, wer oder was wäre dazu in der Lage diesen zu bestimmen? Außerdem muss man nochmal von dem Sinn des Lebens und den Lebenszielen unterscheiden, also was man im Leben erreichen will.
Man kann schließlich schlecht sagen: "Mein Sinn des Lebens ist es, reich zu werden." Und wenn man dann reich ist, würde das bedeuten, dass das Leben dann keinen Sinn mehr hat.
Und jetzt kommen vielleicht einige auf die Idee: "Hm, dann ist der Sinn des Lebens, so viele Lebensziele wie möglich zu erfüllen."
Das kann man so sehen, toleriere ich total.
Aber das erklärt immer noch nicht weshalb man lebt, was der Sinn der Existenz ist. Letztendlich kann es aber jeder für sich endscheiden und das sollte man auch. Man muss es so sehen, wie man es selber sieht und nicht, weil man es so sehen soll. Wie seht ihr, die sich bis hierhin durchgequält haben, das? -
Ich würde sagen der Frosch hats drauf, und dan Klappliegestuhl fand ich schon immer besser als das Feldbett.
Trita ist wirklich nice , ich hätte sie aufgenommen, ich wäre aber auch dafür, dass die Kirschblütenzeit länger sein darf.
Falls ich dann auch noch am AC Abend teilnehmen darf, kann ich nur diese Woche. -
Der Tarnindex von Fritz beträgt auch nur Null, weil seine Haut grün ist.
Andernfalls wäre der Index im negativen Bereich.Klar darfst du, diese Woche wäre sehr gut. Bis jetzt sieht die Liste wie folgt aus:
- Schneeball
- alisha
- Aki
- Honigäpfelchen (geht aber zeitlich nicht, oder?)Wäre denn Samstagsbend zeitlich gut für euch?
-
Samstagabend sollte bei mir klappen, halt eben nur nicht all zu spät.
-
Nicos Reaktion auf deinen Sieg... zu gut!
Trita ist wirklich "nice" (oder wie ich eher sagen würde: "sympathisch, süß").
Zu deinem "Philo-Talk": Im Philosophieunterricht haben wir das Thema auch vor einigen Monaten irgendwann mal besprochen und wir hatten einen Text dazu, in dem ein Nachwuchsphilosoph genau das sagte, nur halt etwas anders formuliert. Er war ebenfalls der Überzeugung, das Leben hätte keinen Sinn. Der Kommentar unseres Lehrers daraufhin: "Ja wir wissen ja bereits, dass das nicht stimmt." Oder so ähnlich. Über das Thema kann man sich lange streiten und heftig diskutieren, was ja zur Philosophie dazu gehört. Ich mache mir da ebenfalls oft Gedanken drüber, bin mir aber nicht ganz schlüssig. Man kann solche Fragen, finde ich, nicht einfach beantworten. da steckt mehr dahinter. Wie hinter der Frage nach dem Glück. Glück ist nicht einfach nur Zufriedenheit. Das verwechseln viele Leute... Na egal!Zum AC-Abend: Samstagabend könnte ich noch hinkriegen. Jedoch wären wir eine Person zu viel, da nur höchstens 3 in eine Stadt können. Daher überlasse ich den anderen den Vortritt. Habe eh erst wieder mehr Zeit nach dem 29.4. .. ist noch ne Weile hin. also macht ruhig ohne mich. Wünsche euch viel Vergnügen
-
Nico (bzw. O'Hare) ist der Bester. Er ist Killa (wie mein bester Freund sagen würde)!
Philosophie ist einfach so ein interessantes Thema, alleine schon, weil da nur die schlauen mitreden können und die dummen sich dann fragen: "was sein filosfie?"
Ihr habt Philosophie als Fach? ICH WILL MIT DEUTSCH TAUSCHEN!Mal sehen, irgendwann kriegen wir das schon hin!
________Ich würde dann sagen, dass wir kommenden Samstag um 20:00 oder 20:30 Uhr?
@Aki, Wäre dir das zeitlich möglich? -
@planetSlash: Das passt! Sorry, hab es jetzt erst gelesen. Danke fürs Markieren ;)
-
Auf jeden Fall hast du Recht, es ist in Costa Rica bedeutend früher als hier ^^ Danke, dass du nachgefragt hast
Verstecken ist in AC immer so eine Sache, ehrlich gesagt viel zu einfach. Ich fände es ganz gut, wenn die Bewohner sich auch in den öffentlichen Gebäuden innerhalb des Dorfes verstecken könnten, dann wäre es wenigstens ein bisschen schwieriger :)
Von dem Feldbett bin ich generell sowieso nicht so der Fan, als finde ich den Tausch mit dem Liegestuhl eine gute Maßnahme c: Auch dein Hauptweg gefällt mir ziemlich gut. Schlicht, macht aber durch die Buschfarben trotzdem was herIhr habt Philosophie als Fach? ICH WILL MIT DEUTSCH TAUSCHEN!
Nur so am Rande: Gibt es bei uns auch
Ist der "Ersatz" für katholische oder evangelische Religion. Wenn man will kann man aber auch ab dem 8. Schuljahr einfach so daran teilnehmen, selbst wenn man katholisch oder evangelisch ist.. Religionsmüdigkeit und so :D
Der Sinn des Lebens ist wirklich ein komplexes Thema, wo sich bestimmt jeder schon einmal mit beschäftigt hat. Meiner Meinung nach gibt es zu dieser Frage keine eindeutige Antwort, jeder sollte sich seinen eigenen Sinn des Lebens suchen und danach leben c: -
Es spricht der Despot von TroyWood
Es wird Zeit für ein neues Kapitel, denn es ist ja soooo viel passiert! Das macht erstmal 3 Euro im Vorraus!
Vielen Dank!21.4.2016 - 15.5.2016:
Dem stimme ich nicht zu.
Koskovs Rekrut scheint immer besser zu werden! Ihr glaubt mir nicht?Way too much fear my friend.
Es war vor kurzem eine dieser Kreaturen ausgezogen, sodass ein riesiger Fleck zurückblieb.
Darum musste ich mich erstmal kümmern, weil das sonst niemand tun würde. Soviel zu meiner Macht als Despot.
Die Langeweile nahm wieder zu...I´m hot and I know it!
Dafür stand ja bald der AC-Abend an. Nico hat das sogar nochmal untermauert, was ich selber mal ziemlich cool finde!
Schließlich kam der AC Abend. Wie lang ist das her, dass ich auf einem war. Zu lange.
Traurigerweise bin ich schlecht, was die Organisation bzw. Kreativität angeht. Das hat den Abend etwas zerstört. Des weiteren hat eine gewisse Person es als nötig empfunden, nicht zu kommen ohne mich zu informieren.
Bis heute habe ich keine Erklärung oder Endschuldigung bekommen, was man eigentlich erwarten sollte.Ich hoffe die richtige Person fühlt sich angesprochen. Was denkst du dir?
EGAL, ich wollte zur Abwechslung ein positives Kapitel verfassen.Wie zu erwarten, hatte ich am Samstag Besuch von @Aki und @Honigäpfelchen.
Was hab ich mir dabei gedacht, Virginia nicht einzuladen?!
Die beiden haben sich zunächst etwas umgeschaut. Nach kurzer Zeit halfen sie mir an der...ew... Verschönerung von Fritzchens Haus!Doch damit nicht genug. Statt uns an seinem Hab und Gut auszulassen, wollten wir das eigenhändig an Fritz selber tun.
Doch dazu mussten wir ihn erstmal finden.Kommt, ich bin witzig.
Da Fritz aber längst nicht so interessant war, wie die Insel, beschlossen wir uns dorthin zu begeben.Als erstes stand das Profi-Labyrinth an.
Das hatte es wirklich in sich, denn Aki und ich hatten es in letzter Sekunde geschafft!
Doch leider schaffte @Honigäpfelchen es nicht, die gesuchten Früchte zu finden.Zum Glück ging es dann mit einem angenehmeren Minispiel weiter.
Doch auch das hätte besser laufen könne. Tbh war noch viel Zeit übrig, dass ich das Warten mit Angeln überbrückt habe...@Aki hat sich nach dem Minispiel demonstrativ das rote Inselshirt angezogen. Ich tat das selbe, obgleich ich das Ding schon habe. Nur war das im Schrank und da mein Medaillenstand im vierstelligen Bereich liegt, kann ich mir auch solche verschwenderischen Aktionen leisten. Außerdem sieht das Shirt cool aus.^^
Danach haben wir uns dreimal (Zitat: "Alle guten Dinge sind drei.") an dem Profi-Memoryspiel versucht und sogar mindestens einmal den Gold-Törtel bekommen!
Gute Arbeit, das habe ich vorher nie geschafft. Glaube ich.Nur geht alles Schöne einmal vorbei. War echt toll mit euch!
Aber mit dir, @Aki, macht´s doch sowieso immer Spaß.
Nächstes Mal ist @Valerie bestimmt auch dabei, denn ein nächstes Mal gibt es garantiert.Danke, dass du meinem ganz subtilen Wunsch vom schwarzen Brett nachgekommen bist.
Zur Belohnung erzähle ich dir einen Witz...bzw. zitiere ich die Person, die den Witz erzählt hat:Ein paar Tage später kam dann das:
Wenn er auszieht, biete ich ihn in der Bewohnertauschbörse für 100.000.000 Sternis an! (That´s what a person would say.)
Dennoch wurde ich aktiver, ich war sogar wieder schlummern. In einer Stadt fand ich ein ziemlich schönes Zimmer, das es mir echt angetan hatte!
Außerdem habe ich wieder etwas designt.
Was denkt ihr? Ich meine nicht die Idee, sondern die Ästhetik des Designs.
Es ist wirklich erstaunlich, wie aktiv ich geworden bin! Ich bekam dann tatsächlich noch ein Abzeichen.Und in kürzester Zeit zog noch jemand ein. Ins Sperrgebiet. Sein Haus passt zwar (wegen des Stacheldrahtzaunes), doch leider muss er gehen, wenn meine Verräter-Freunde wieder einziehen werden!
Aufgrund meiner halbherzigen Anwesenheit der letzten Wochen, musste ich meine freundschaftlichen Beziehungen verbessern.
Nico ist als erstes dran, vor allem wegen seiner Informationen.Erledigt ihr noch für eure Bewohner Nebenjobs? Ich mach das nur bei denen, die ich richtig gut leiden kann, wie z.B. Nico oder Christa.
Wie auch immer, Nico hat mich auf den Tag des Jätens hingewiesen, den ich btw noch niemals erlebt habe.I got a price...even though I didn´t do anything at all.
Wenn also die Stadt so sauber ist...
...warum nimmt er sich den Rest des Tages frei?
Naja, warum nicht?Ich arbeite gerade an dem Gold-Medaillenabzeichen und da ich erst letztens das Memoryspiel auf Hard geschafft habe, versuchte ich mich auch an dem Ballonspiel. Und tatsächlich! Ich habe es auf Anhieb geschafft, eines der wohl schwersten Minispiele! Wie oft bin ich daran verzweifelt...? Epische Musik bitte!
Was? Keine Lust? Meinetwegen...Das ist zwar nicht gerechtfertigt, aber diesmal waren mir die Medaillen ausnahmsweise egal.
Kommen wir zu einer weiteren positiven Nachricht: FRITZ!Er trägt was Cooles! Koskov war sicher hocherfreut!
Passend konnte ich zufällig eine kleine Konversation belauschen und...jap, man merkt, dass Fritz es ernst meint!Nebenbei konnte ich Nico auch bei seiner Einrichtung unter die Arme (uh yeah) greifen.
Seine Reaktion war wieder zu genial.Er hat btw nach einem langen Möbelstück gefragt.
Das muss ich auch reinstellen:
Mein aktueller Rekord bei der Profi-Möbeljagd, 95 Sekunden.
Hat´s jemand schonmal schneller geschafft?Durch Cycling konnte ich Klara nach TroyWood zurückholen.
Sie hat mal vor Jahren hier gelebt und nun ist sie endlich wieder da! Bald folgen Anne, Weber und Apollo! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten!Ein scharfer Verstand, wie damals. Ihre Hausposition ist in Ordnung.
Ich konnte mir nicht helfen, aber irgendwie gefiel mir die Speisekarte meines Restaurants nicht. Das habe ich überarbeitet und über das Resultat bin ich äußerst zufrieden.
Wie immer, bin ich auf eure Meinungen gespannt.Am Einzugstag wollte Arthur ausziehen. Eine gute Endscheidung, angesichts der Lage seines Hauses. Bald ist er weg und dann kann Weber zu mir kommen!
Ich finde es übrigens äußerst ironisch, dass er ausgerechnet seit diesem Tag das "2 Jahre TroyWood-Design" trägt, welches @Circia vor Ewigkeiten anlässlich meiner 2 Jahresfeier designt hat.Ins Schlummerhaus zu gehen, sollte ich wirklich wieder öfters machen!
Da Christa die letzten Tage krank war, war sie mir sehr dankbar, als sie wieder gesund war, weil ich mich um sie gekümmert habe.
Zum Schluß noch mein aktueller Medaillenstand:
Sehr bildlastig, ich weiß
-
Bei dir scheint wieder viel passiert zu sein. Ich weiss nur noch nicht genau was ich von Fritz halten sollte, er ist einfach nicht so.. meins.
-
Ja was hast du dir nur dabei gedacht.
Ganz ehrlich, ich mach jetzt einfach wieder so ein Kommentar à la Valerie.. Kurzfassung.
Ihr scheint (auch ohne mich) viel Spaß gehabt zu haben (kann man von Fritz mich behaupten). Nächstes mal stolpere ich bestimmt auch mal wieder dazu. Jedenfalls kann es sein, dass Berry von mir ist? Meiner ist (letztens gemerkt) geflüchtet. Klara ist irgendwie niedlich, ist sie eingebildet? Ich glaube schon. Macht sie noch besser. Verdammt wo hast du mich denn nur markiert? Orrr.. Deine Beiträge sind eindeutig zu unübersichtlich (=lang)