Hallo zusammen, eine Neue stellt sich vor.

  • Hallo Zusammen,

    habe durch Zufall dieses Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Konni, wie auch im Spiel, bin 57 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder

    und bin durch dem Virus im Home- Office :(

    War lange Zeit im Exil :) , da ich Risikopatientin bin, durfte ich seit Mitte März

    nicht am Arbeits- wie auch gesellschaftlichen Leben teilnehmen.

    Bin froh, dass ich dieses Spiel gefunden habe. Spiele täglich und möchte noch

    mal den Versuch starten Freunde zu finden.

    Habe dieses schon einmal gemacht und bin bitter enttäuscht worden,

    man hat Bäume bei mir gefällt, Blumen gestohlen, auf Steine geschlagen etc.

    und das alles ohne zu fragen. Schade.

    Vielleicht habe ich hier mehr Glück und freue mich schon sehr auf das Forum.

    Liebe Grüße Konni,

    die jetzt im Forum stöbert :)

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • :heart:-lich Willkommen Konni hier im Forum:clap:.

    Oh, das tut mir aber sehr leid das Du so schlechte Erfahrungen machen mußtest.

    Hier wirst Du sicher Freunde finden, sind hier eine gute Gemeinschaft.


    Hab eine Schöne Zeit in Nookville:flower:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Herzlich Willkommen und viel Spassbei uns im Forum. :sun: Und wieder Verstärkung in der Ü50 Gruppe. :clap:


    Diese Erfahrungen musste ich damals auf dem 3DS bei ACNL machen und hab die dann auch gleich aus meiner FC Liste geschmissen. Hab mich dann nach einem vertrauenswürdigen Forum umgesehen und bin hier gelandet. Hier habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, wobei es bestimmt auch hier schwarze Schafe geben wird. Hier wird jeder respektvoll behandelt und ernst genommen. Es herrscht auch ein sehr familierer Umgangston und falls man Hilfe braucht findet sich hier immer jemand.

  • Und wieder Verstärkung in der Ü50 Gruppe. :clap:

    Finde ich auch gut. *:D*

    Herzlich willkommen auch von mir.

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen liebe Konni :love3:

    Es tut mir sehr leid, dass dir so fiese Sachen auf deiner Insel passiert sind.

    Bei uns hier im Forum geht es eigentlich immer lieb zu und du solltest sicher Freunde zum Spielen finden.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier :clap:

  • Hallo Konni,


    willkommen im Forum!


    Ich bin auch Risikopatient, ich kann also nachvollziehen wie es dir momentan geht (irgendwie hat man uns so ziemlich vergessen bei der ganzen Euphorie um das Wiederaufmachen). Ich spiele auch sehr viel Animal Crossing momentan, hab gerade gestern meine 5 Sterne Bewertung für meine Insel bekommen, irgendwie muss ich das hingekriegt haben.


    Tut mir auch sehr leid dass dir so miese Sachen passiert sind - das trübt natürlich die Spielfreude sehr. Aber auch schön dass du trotzdem nochmal einen Versuch startest, Leute kennenzulernen - ich hoffe du findest hier viele tolle Mitspieler! ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Gut das es hier eine Ü 50 Fraktion gibt. ?

    Bin dann nicht so alleine ?

    Zocken schon sooo lange, bin auch leidenschaftliche Sammlerin

    und fast alle Konsolen und Zelda-Spiele dürfen sich in mein Heim wohlfühlen.

    Heute ist es so warm,aber morgen werde ich es wagen und ein Aufruf starten, wäre schön ab und zu einen Besucher

    zu haben und andere Inseln kennen zu lernen.?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.