Senioreninsel ;))

  • Hallo,ich heiße Ute,bin erst63 Jahre alt und spiele Animal Crossing leidenschaftlich gern.Meine Insel heißt Crystalbay,und mein Avatar ist

    Sky.

    Da ich die Insel mit der hilfe meiner Tochter erstellt habe möchte ich nochmal von vorne Anfangen,einfach weil ich einiges ändern möchte,und es soll

    auch ganz "meine" Insel sein.

    Abgesehen von meinem Inselleben habe ich zwei Hunde und eine Katze,ich lese sehr viel,am liebsten verbringe ich meine Zeit aber mit

    meinem Enkelsohn(15 Monate).

    Wer mich besuchen möchte,und auch etwas mitnehmen will kann sich sehr gern bei mir melden.Im gegenzug suche ich auch noch Inselbewohner,bei

    denen ich etwas lagern kann.:lachen2::blume:

  • :heart:-lich Willkommen uma1231 in Nookville:clap:.

    Bei der Überschrift mußte ich schmunzeln:lachen:, jetzt weiß ich warum es einen Rollstuhl im Spiel gibt:rofl:.Wenn Du der Inselsprecher bist, könntest Du ja ohne Neustart Dein Insel-Leben weiterführen, was stört Dich denn so, das Du einen Neustart wagen willst?

    Würde es nie übers Herz bringen meine Insel zu löschen.

    Wünsche Dir eine Schöne Zeit hier*;)*.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Danke für das herzliche Willkommen,die Insel war ein gemeinschaftsprojekt,quasi eine probeinsel,und es war von vornherein

    klar,das ich mie auf meiner Lite selbst eine kreiren möchte.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Schön das du zu uns gefunden hast, hier sind alle Generationen vertreten und man respektiert sich gegenseitig.


    ACNH ist in der Hinsicht ziemlich einzigartig. Ich kenne kein anderes Spiel, dass von so vielen unterschiedlichen Altergruppen gespielt wird.

  • herzlich willkommen in Forum.


    Falls du noch eine Insel zum Zwischenlagern suchst, kannst du gerne zu mir kommen.


    Morgen habe ich frei und entsprechend den ganzen Tag Zeit.


    Dann kannst du auch gleich Obst mitnehmen, wenn du neue Insel hast.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hi Ute ,

    sei herzlich willkommen im Forum. Finde ich echt super , dass du jetzt alles alleine nach deinen Vorstellungen und Wünschen kreieren willst.


    Viel Spaß

  • Hallo,erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung,damit habe ich so gar nicht gerechnet.

    Auch die Hilfsbereitschft ist Großartig,Danke vielmals auch dafür.

    Ich habe schon bei einem netten Forummitglied ein paar Sternis und M-Tickets gelagert,das reicht

    vollauf als kleine Hilfe,Obst habe ich natürlich total vergessen,na okich hoffe ja auf Besucher,das würde mir sehr

    gefallen.meine Probeinsel ist nun schon gelöscht,und heut am späten Nachmittag gehts dann los.:mrpickles:*:D*

  • Melde dich wenn du soweit bist und ich bringe dir Holz, Erz, und Obst vorbei. Wenn du magst auch ein paar Blumen und Samen. Inzwischen haben sich auch ein paar doppelte Diy angesammelt, diese kannst du auch gerne haben, wenn du möchtest.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Herzlich willkommen!

    Ich bin mit 58 auch schon Großmutter - wie mein Name schon sagt.Habe 570 Spielstunden mittlerweile.

    Und eine Insel nur für mich - das ist sooo wichtig. Da ziehe ich mich direkt zurück.

    Jeden Morgen schauen,wie das Wetter ist, entsprechend anziehen, dann ein Strandspaziergang......

    Ich liebe es ! Fehlten nur noch ein paar Möwen oder Vogelgezwitscher zu meinem Glück.

    Schreib mir gerne, wenn Du noch Freunde suchst.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Das hört sich lustig an . Schöne heile Welt hi hi.

    die Vögel vermisse ich auch.

  • Mir gehts ganz genauso,eine Insel,nur für mich,ein so wundervoller rückzugsort,ja das hat was.:flower:

  • Alle sind so nett hier,Danke vielmals für die Angebote,ich kommer sehr gern darauf zurück,muss erstmal

    loslegen mit meiner Insel.

    Danke an alle:flower::happy:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.