Welcome to Wilhain

  • Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen hatte, musste ich definitiv auch mal Träumen gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    Deine Stadt ist Mega. Ich bin ja ein kleiner Fan davon, wenn überall was steht und man überall was anfassen kann. Und dein Auge fürs Terrarforming ist einfach ...wow. *Böse Blicke zur eigenen Insel werf*

    Auch wie Farblich überall alles zusammenpasst...:clap: Ab sofort eine meiner Lieblingsinseln. *;)*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen hatte, musste ich definitiv auch mal Träumen gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    Deine Stadt ist Mega. Ich bin ja ein kleiner Fan davon, wenn überall was steht und man überall was anfassen kann. Und dein Auge fürs Terrarforming ist einfach ...wow. *Böse Blicke zur eigenen Insel werf*

    Auch wie Farblich überall alles zusammenpasst...:clap: Ab sofort eine meiner Lieblingsinseln. *;)*

    WOW, das nenn ich mal Komplimente, vielen lieben Dank!

    Und bitte keine bösen Blicke zu deiner Insel werf, am Anfang hab ich mich beim Terraforming ziemlich doof angestellt aber beim gefühlt 100erdsten Projekt geht's dann ganz locker von der Hand. Für mich ist das Terraforming DER Punkt an ACNH der mir mit Abstand am besten gefällt und ich bin mir sicher, dass ich noch so einiges verändern werde mit der Zeit. Mal schauen, wie das im Herbst mit den ganzen Pilzen und Pilzitems so wird. ???

    Du musst einfach rumprobieren und dir von anderen Inseln Anregungen holen. Ich hab mir unzählige Bilder gespeichert, die ich zwar nie exakt nachbaue, wo ich aber dann abschätzen kann, wie was wo am besten wirken könnte.

    Der große Planer war ich noch nie, ich überlege mir was und dann fange ich einfach an.

    Ich bin mir sicher, das kannst du auch ???

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Hey,

    ich hatte gerade das Große Vergnügen, von deiner Insel zu träumen - danke dafür. Die Designs, die du gefunden (und auch geteilt hast - danke!) sind super sorgfältig ausgesucht worden und passen super zu deiner Insel. Der Winter ist wunderschön, ich freue mich schon so. <3 Hat mir auf jeden Fall viel Inspiration gegeben. Vielen Dank dafür!


    Liebe Grüße

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Hey,

    ich hatte gerade das Große Vergnügen, von deiner Insel zu träumen - danke dafür. Die Designs, die du gefunden (und auch geteilt hast - danke!) sind super sorgfältig ausgesucht worden und passen super zu deiner Insel. Der Winter ist wunderschön, ich freue mich schon so. <3 Hat mir auf jeden Fall viel Inspiration gegeben. Vielen Dank dafür!


    Liebe Grüße

    Dann freu ich mich, dass es dir so gut gefallen hat! ?

    Falls du noch Bodendesigns für einen bestimmten Zweck brauchst, sag Bescheid, ich hab mir von allen, die mir gefallen, Bilder+Erstellercode gespeichert, kann sie aber mangels Speicherplatz nicht verwenden. 40 Slots sind einfach zu wenig ??

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • So, nachdem Fatima uns verlassen und Frederik aka Drago, der einzige Drache in Animal Crossing, ihren Platz eingenommen hat, gibt's ein brandneues Schlummerupdate.

    Diesmal in Echtzeit und bei strömendem Regen ☔

    Ich stehe hier übrigens gerade vor Frederik's Haus (und werde pitschnass, brrrr)

    Wünsche euch allen schöne und unterhaltsame Träume ?


    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Ich habe heute auch auf deiner Insel geschlummert und wow, ich bin hin und weg.

    So wahnsinnig viel Liebe fürs Detail.

    Einfach wunderschön :love4:

    Vielen lieben Dank für deine tollen Komplimente ? und es freut mich sehr, dass es dir auch bei strömendem Regen auf Wilhain gefallen hat. Viele mögen das ja nicht aber ich schon und es scheint eh bei allen meistens die Sonne und ich denke mir halt, wenn schon träumen dann mit Abwechslung. ☔??


    Update: der Traum ist jetzt auf 5 Uhr morgens bei schönem Wetter ?

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672


  • Tiefster Winter auf Wilhain mit unzähligen Eis- und Weihnachtsdekos.

    Die Schlummeranschrift lautet nach wie vor:

    DA-5282-2578-9672

    Wer den Winter, Eis und Schnee so liebt wie ich, wird sich auf Wilhain bestimmt wohlfühlen.

    Süße Träume :rainbow:


    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Nuknuk aus Wilhain

    Hat den Titel des Themas von „? Welcome to Wilhain ?“ zu „Welcome to Wilhain“ geändert.
  • Die Wiese ist jetzt wenigstens ein bisschen grün, der Schnee (leider!) weggetaut und alle (außer mir) lechzen nach Frühling!

    Also hab ich meiner Insel ein Make over mit zugehörigem Schlummerupdate spendiert.


    Einiges ist wie früher, vieles hat sich verändert und auch ein paar Bewohner sind weg- bzw. neu nach Wilhain gezogen.


    Ach ja, außerdem habe ich auf meiner Insel über 20 Warpröhren meist gut versteckt aufgestellt, wer also zu faul zum laufen ist oder die Dinger einfach so gerne benutzt, kann sich bequem kreuz und quer über die Insel warpen.


    Genaueres findet ihr am besten im Schlaf und beim Träumen raus und ich wünsche allen viel Spaß dabei und wunderschöne Träume :sleep: :rainbow:


    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Huhu wir haben uns das Problem angesehen und unser Forentechniker konnte den Thread wieder öffnen - sollte sowas nochmal vorkommen zögere nicht dein Thema zu melden.
    Jetzt sind alle Bilder von Wilhain wieder am selben Ort.^^

    Ihr seid super!!! Vielen Dank!!!

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Und hier geht es direkt zum Inselpräsentator


    Das ist kein Update, sondern eine von Nintendo eigens eingerichtete Seite, auf der man bis zum 31.12.21 seine Inselplakate und Inselvideos erstellen kann.

    Damit es funktioniert muss man einen Nintendoaccount besitzen und dort eingeloggt sein.

    Bei Androidhandys verhindert ein, so wie es aussieht, Update des Android-Web-Viewers, häufig, dass man sich einloggen kann.

    Sämtliche Tips aus dem web haben nix geholfen, mit meinem Huawei-Handy ging es dann, da Huawei ein eigenes Betriebssystem auf das Androidbetriebssystem aufpfropft.

    Bei meinem Samsung Note 10+ konnte ich den Anmeldebutton zwar anklicken, aber die Log in-Seite wurde jedesmal sofort wieder geschlossen, so dass keine Anmeldung möglich war.

    Superärgerlich und ich hoffe sehr, dass das bald gefixt wird. :rainbow:

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • So, nun hab ich zum ersten mal mit konkreter Schlummeradresse eine Insel besucht.

    Wahnsinn welche Detailarbeit du da rein gesteckt hast.

    Mir persönlich etwas zu voll. Was aber nicht bedeutet, dass es mir nicht gefällt, so eine liebevoll gestaltete Insel zu besuchen. Tolle Arbeit!


    Gruß

  • So, nun hab ich zum ersten mal mit konkreter Schlummeradresse eine Insel besucht.

    Wahnsinn welche Detailarbeit du da rein gesteckt hast.

    Mir persönlich etwas zu voll. Was aber nicht bedeutet, dass es mir nicht gefällt, so eine liebevoll gestaltete Insel zu besuchen. Tolle Arbeit!


    Gruß

    Vielen Dank für das tolle Kompliment!

    Yep, mir ist die Insel eigtl. auch zu voll aber ich bringe es irgendwie nicht fertig, wieder was abzubauen und ich kenne meine Wege halt und weiß wo ich gut durchkomme.

    Meine große Hoffnung ist immer noch, dass es irgendwann eine Art Expansionpack für die Insel zu kaufen gibt und man sowohl die Insel als auch die Räume der Häuser wie beim DLC vergrößern kann 😏

    Liebe Grüße, Nuknuk

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Das wäre ein Traum :cheers:

  • Ich habe mir gestern Abend mal die Zeit genommen eine weitere Insel zu beschlummern, diesmal dieses Eisparadies.

    Für mich ein wenig zu voll gestellt, aber es passt einfach an allen Ecken irgendwie doch total super zusammen und nichts sieht deplatziert aus. Insgesamt gab es so viel zu entdecken, das ich gefühlt ewig rum gewuselt bin und immer wieder gestaunt habe. :clap:

    Die eine oder andere Inspiration habe ich auf jeden Fall in meinem Rucksack mit nach Hause genommen. *;)*

    Besonders spannend fand ich die Warpröhren, da man einfach nicht weiß wo man raus kommt und die Bewohnerhäuser. *:D* Ich schätze mal dafür brauche ich dann den DLC um so was basteln zu können. :oops:

    Na, es ist ja bald Weihnachten und dann weiß ich schon was ich mir schenke. ::3:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Ich habe mir gestern Abend mal die Zeit genommen eine weitere Insel zu beschlummern, diesmal dieses Eisparadies.

    Für mich ein wenig zu voll gestellt, aber es passt einfach an allen Ecken irgendwie doch total super zusammen und nichts sieht deplatziert aus. Insgesamt gab es so viel zu entdecken, das ich gefühlt ewig rum gewuselt bin und immer wieder gestaunt habe. :clap:

    Die eine oder andere Inspiration habe ich auf jeden Fall in meinem Rucksack mit nach Hause genommen. *;)*

    Besonders spannend fand ich die Warpröhren, da man einfach nicht weiß wo man raus kommt und die Bewohnerhäuser. *:D* Ich schätze mal dafür brauche ich dann den DLC um so was basteln zu können. :oops:

    Na, es ist ja bald Weihnachten und dann weiß ich schon was ich mir schenke. ::3:

    WOW, danke für das supertolle Lob :clap:

    Yep, am dringlichsten würde ich mir ein Inselerweiterungs-/-vergrößerungspack von Nintendo wünschen, da ich dann die einzelnen Bereiche weiter auseinanderziehen und luftiger machen könnte. Vielleicht erhört uns Big N ja doch noch irgendwann mal *;)*

    Ich hätte noch so unendlich viele Ideen aber mir fällt es wahnsinnig schwer, irgendwas größeres wieder abzubauen.

    Habe es tatsächlich geschafft und noch eine Kirmes aufgebaut. Lorenz' Grundstück ist jetzt um eine Brücke und paar Torii reicher und um mein absolutes Wunschprojekt umzusetzten, dafür würde ich sogar die blaue Eisdancearea entfernen. Leider fehlen mir dafür noch die meisten Anleitungen und das Burgmaueritem mit den großen Fenstern.

    Und ja, um die Bewohnerhäuser umbauen zu können brauchst du das DLC und musst dort 30 Ferienhäuser und alle öffentlichen Gebäude gestaltet haben. Das absolut geniale dabei ist, dass dir ALLE bis dahin im DLC freigeschalteten Items und Funktionen zur Verfügung stehen plus alle Items, die du auf deiner Insel im Katalog hast.

    Das DLC lohnt sich auf jeden Fall, da du ab einem gewissen Punkt diverse Funktionen (Geräusche, Polieren, Raumtrenner, Deckengestaltung, Kontrasttapete etc.) auch für dein eigenes Haus nutzen kannst.

    Also von mir absolute Kaufempfehlung!!

    Dickes Danke nochmal, dass du dir so viel Zeit für meine Insel genommen hast und ich freu mich sehr, dass du dabei so viel Spaß hattest :rainbow::Happy Birthday:juggler::rainbow:

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672