Verschiedene Seiten von Halloween[47]

  • Gerade mal ein paar Gedanken meinerseits:

    Circia kann dieses Spiel gut als Wolf so spielen, denn als Dorfi ist sie doch schon viel fokussierter, allerdings sagt sie ja selbst sie hat wenig Zeit.


    Igel schwimmt das ganze Spiel schon nur mit, da kam meiner Meinung nach bisher kaum eigenes.


    Macey hat es sich gestern meiner Meinung nach sehr einfach gemacht indem sie gesagt hat sie kann aus dem Tag nicht viel lesen, obwohl ja doch recht viel passiert war, fand die Aussage sehr weird.


    Dorftendenz momentan Alphalkaros, Faerim, Jowo Jo, (Cian)

  • Igel schwimmt das ganze Spiel schon nur mit, da kam meiner Meinung nach bisher kaum eigenes.

    Ich habe bisher meine Lynchwahlen immer begründet und bei jerofresh (#78) beispielsweise als erste Person meine Gedanken geäußert bzw. ihn zuerst gewählt (auch wenn das unterging und ich es in einem weiteren Beitrag deutlicher machte) , woraufhin andere erst danach ebenfalls gegen ihn voteten.


    Zudem muss ich einfach mal OOC sagen, dass es mich persönlich unter Druck setzt und demotiviert, wie öfter behauptet wurde, dass ich nicht agiere und nichts Eigenes von mir kommt. Es ist meine erste richtige Runde, ich bin generell in Foren zurückhaltender (auch wenn ich in Chats anders bin) und weiß deshalb auch nicht immer, was ich denn groß schreiben soll. Ich versuche ja mein Bestes, aber gefühlt ist alles, was ich schreibe falsch oder nicht genug. Und wenn ich nicht schreibe, wird das auch bemängelt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Circia für die sehr authentische und wichtige Ansage.


    Nacht 3


    Willkommen in meinem Ballsaal. Ihr dürft heute sogar Zeuge eines überaus amüsanten Spektakels werden. Der Ball der Dienerschaft. Gerade warten sie auf den Butler. Wenn ihr euch fragt, warum sie so interessant aussehen... nun beobachten wir das Schauspiel für eine Weile...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja sie sind große Fans. Oh anscheinend haben Sie auch ein neues Mitglied ausgewählt. Moment ist das Faerim? Nun vielleicht ist es auch Zeit zu gehen. Lassen wir die Herrschaften gemeinsam feiern. Sie versuchen schon lange den perfekten Mann zu ähm bekommen. Und ich wünsche ihnen viel Glück dabei.


    Jowo_Jo

    Kjeks

    Light Yagami - Dorfbewohner

    Igel-25

    Knuddelkeex - Seherin

    Cian

    Meike - weiße Hexe

    AlphaIkaros

    Faerim - Dorfbewohner

    Circia

    Jerofresh. - Jäger

    Macey

    ~Laura~


    ___________

    Damit beginnt der Tag. Ende ist morgen 21:30.

    Die Tagwahl bitte in rot und der nächste Raum für die Story wäre auch ganz nett.

  • Igel schwimmt das ganze Spiel schon nur mit, da kam meiner Meinung nach bisher kaum eigenes.

    Ich habe bisher meine Lynchwahlen immer begründet und bei jerofresh (#78) beispielsweise als erste Person meine Gedanken geäußert bzw. ihn zuerst gewählt (auch wenn das unterging und ich es in einem weiteren Beitrag deutlicher machte) , woraufhin andere erst danach ebenfalls gegen ihn voteten.


    Zudem muss ich einfach mal OOC sagen, dass es mich persönlich unter Druck setzt und demotiviert, wie öfter behauptet wurde, dass ich nicht agiere und nichts Eigenes von mir kommt. Es ist meine erste richtige Runde, ich bin generell in Foren zurückhaltender (auch wenn ich in Chats anders bin) und weiß deshalb auch nicht immer, was ich denn groß schreiben soll. Ich versuche ja mein Bestes, aber gefühlt ist alles, was ich schreibe falsch oder nicht genug. Und wenn ich nicht schreibe, wird das auch bemängelt.

    Das ist doch nicht böse gemeint, Igel. Aber es sind 5 Leute neu dabei und mit irgendwas muss man auch arbeiten, man kann ja nicht alle neuen erstmal außen vor lassen. Mir kam es bisher so vor, das mit Jerofresh hatte ich jetzt so nicht mehr in Erinnerung tatsächlich, ich werd aber morgen mit mehr Zeit nochmal nachlesen. :)


    Dass es Faerim getroffen hat finde ich schade, da ich ihn recht dorfig fand. Ich überlege gerade ob Circia ihn fressen würde, obwohl das die Aufmerksamkeit nun ziemlich auf sie lenkt, da schlaf ich nochmal ne Nacht drüber.

  • Es wird eng für uns.. Die Wölfe haben anscheinend eine Taktik gefunden uns zu beeinflussen.. das ist gar nicht gut!


    Ich habe mir jetzt mehr Zeit genommen nochmal die Post zu lesen, Kjeks gestern hatte ich leider nicht viel Zeit, hätte ich wahrscheinlich sagen sollen :oops:

    Also ich wollte nochmal was zu Meikes Postings sagen, ich denke sie hat sich möglicherweise extra bedeckt gehalten, weil sie die Hexe war und nicht auffallen wollte, damit die Wölfe nicht auf sie aufmerksam werden. Dann verstehe ich ihre Posts jetzt besser, denke ich.

    Bei Faerims Tod, kann ich mir nur vorstellen, dass den Wölfen ihre Posts nicht gefallen habe, weil sie zu nah kam? Da bin ich mir noch unsicher...


    Eine Theorie von ~Laura~ würde ich gerne noch aufgreifen. Sie hatte in #124 angedeutet, dass Circia eventuell der Flötenspieler ist. Dann wäre sie natürlich daran interessiert, dass sie erstmal ein Team um sich schart, um sich einen Vorteil zu verschaffen und uns dann langsam alle zu verzaubern. Theoretisch kann man ja lügen und sagen man wäre verzaubert, obwohl man es nicht ist..


    Soweit erstmal meine Gedanken*:D* hoffentlich nicht zu wirr!

  • Es wird eng für uns.. Die Wölfe haben anscheinend eine Taktik gefunden uns zu beeinflussen.. das ist gar nicht gut!

    Geht das nur mir so oder klingt das superwolfig? xD


    Macey.


    Eigentlich würd ich irgendwie auch gern die liebe Frau Modezarin lynchen, aber hm.

  • Okay DAS finde ich jetzt super wolfig!

    Wir haben überhaupt nicht diskutiert, ich habe einige Gedanken geäußert und schon werde ich gewählt *:D*


    Also für mich ist Kjeks jetzt sehr verdächtig.

  • Hab doch schon vorher gesagt dass ich dich wolfig finde, nicht nur in dem Post. Und ich hab bisher nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte. :scratch:


    Wenn du mich wirklich verdächtig findest, warum votest du mich nichtmal an? Wartest du erst Reaktionen anderer ab? *:D* Weiß nicht, finde deine Reaktion stark übertrieben auf den einen Vote, glaube nicht dass man als Dorfi so reagiert, ist eher Racheverdächtigungmäßig.

  • Hm. Faerim wurde letzte Nacht gefressen und er war der Erste, der gegen Circia votete und das an beiden Tagen. Umso merkwürdiger, dass er nun weg ist. Das lenkt meinen Verdacht auf Circia.

    Avatar von mir. Banner von Luwuna

  • Ich denke übrigens - falls Circia wirklich böse ist - dann ist sie nicht Flötenspielerin sondern Wölfin. Denn sie dachte ja erst Jowo wäre mit ihr verzaubert worden. Wäre sie Flöti hätte sie gewusst dass nur eine Person verzaubert wird - dann wäre dieses Missverständnis gar nicht entstanden.


    Für einen Dorfi wird Circia mir mittlerweile tatsächlich ein wenig zu passiv, als Dorfbewohnerin ist sie recht wegweisend und spielbestimmend im Spiel.

    Werd mir nochmal überlegen ob ich au Macey bleibe oder auf Circia wechsel.

  • Kjeks :

    Ich weiß halt bei Circia nicht, wie viel daran liegt, dass sie keine Zeit hat.

    Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass sie hier weniger aktiv ist, als für gewöhnlich, aber ich dachte mir schon: Wenn die Wölfe jetzt Faerim fressen (was sie ja getan haben), dann ist Circia bestimmt kein Wolf. Es sind sicherlich eher die Leute, die gerade versuchen, den Lynchvote auf Circia anzukurbeln wie Igel.

    Wieso sollte Circia-Wolf den Verdacht offensichtlich auf sich selbst lenken, weil Faerim ja so gegen sie gevotet hat? Macht keinen Sinn für mich.

    Vor allem, weil gerade jetzt ja das Dorf noch gewinnen kann, wenn wir endlich nen Wolf finden. Da macht sie sich doch nicht gerade jetzt selber verdächtig, sondern frisst lieber ieinen starken Spieler wie dich, Kjeks . Sie hatte ja an sich eine gute Stellung inne hier.

  • Wäre sie Flöti hätte sie gewusst dass nur eine Person verzaubert wird - dann wäre dieses Missverständnis gar nicht entstanden.

    Das mit "nur einer Person" wusste ja sogar ich (und das will was heißen)- das heißt nur, dass man den ersten Post gelesen hat...

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich glaube übrigens wegen der BM Wahl auch weiterhin, dass von Laura und Macey maximal eine Wolf ist, was für mich eher Macey wäre, da von Laura meiner Meinung nach mehr kam. (habe beide nachgelesen)

    Jowo finde ich anhand seiner bisherigen Postings und Reaktionen auch dorfig und von Kjeks und Circia kam halt einiges, bei dem ich mir denke, das hätten sie als Wolf nicht gesagt oder gemacht, aber na ja, sind halt beides starke Spieler, schwer einzuschätzen.


    Igels Verhalten gefällt mir nicht und auch Cian find ich eigenartig langsam.

    Ich verstehe absolut, dass du neu bist, aber ich würde sehr gern deine Meinung zu den Leuten hören, die in der Runde noch übrig sind. Du hattest ja gesagt, du liest dir Online-Strategien durch, aber hier in der Runde schreibst du halt irgendwie leider kaum etwas und votest dann random aus dem Nichts gegen Jowo, der für mich Dorf ist. Was hat ihn für dich denn so wolfig gemacht, dass du ihn direkt votest? Nur Bauchgefühl find ich seltsam an Tag 3.

    Heute ist vermutlich unser letzter Tag als Dorf, wenn wir jetzt keinen Wolf erwischen.

    Also wenn du Dorfi bist:

    Bitte, bitte, wenn dir irgendetwas aufgefallen ist, sag es uns, noch ist das Spiel nicht verloren.

    Wer ist dein ehester Dorfi/Wolf und warum? :)

  • Ich verstehe absolut, dass du neu bist, aber ich würde sehr gern deine Meinung zu den Leuten hören, die in der Runde noch übrig sind. Du hattest ja gesagt, du liest dir Online-Strategien durch, aber hier in der Runde schreibst du halt irgendwie leider kaum etwas und votest dann random aus dem Nichts gegen Jowo, der für mich Dorf ist. Was hat ihn für dich denn so wolfig gemacht, dass du ihn direkt votest? Nur Bauchgefühl find ich seltsam an Tag 3.

    Hi,


    also erstmal folgendes: es scheint völlig wurscht zu sein, was man schreibt- man wird danach eh als Wolf hingestellt. Die Posts #166-#169 klingen so ein bisschen wie "Du bist Wolf!" - "Nee Du!" - "Nee Du!". Wenn man etwas schreibt, was ein Dorfi schreiben würde, heißt es "Das würde ein Dorfi schreiben, also ist er ein Wolf, der uns glauben machen will, er sei Dorfi", und wenn man nichts schreibt, ist man sowieso Wolf.


    Zudem muss ich einfach mal OOC sagen, dass es mich persönlich unter Druck setzt und demotiviert, wie öfter behauptet wurde, dass ich nicht agiere und nichts Eigenes von mir kommt. Es ist meine erste richtige Runde, ich bin generell in Foren zurückhaltender (auch wenn ich in Chats anders bin) und weiß deshalb auch nicht immer, was ich denn groß schreiben soll. Ich versuche ja mein Bestes, aber gefühlt ist alles, was ich schreibe falsch oder nicht genug. Und wenn ich nicht schreibe, wird das auch bemängelt.

    Igel-25 hat es geschafft, ziemlich gut in Worte zu fassen, wie ich mich als Neuling in der Runde hier fühle...


    Es wird diskutiert, daß Circia normalerweise nicht so spielt, wenn sie Dorfi ist- und wenn das das Wissen ist, was man braucht, um hier zu Schlussfolgerungen zu kommen, dann kann ich sagen, dass ich nicht bereit bin, mir alle 46 Runden vorher durchzulesen. um zu analysieren, wer wie spielt. Ein paar Runden habe ich mir vorher durchgelesen, aber nicht unter der Fragestellung, wer wie spielt.


    Ich muß mich mal selber zitieren: "Wenn ich wüßte, was ich schreiben soll, würde ich es tun."... für dieses Spiel sollte ich das evtl. in die Signatur packen.


    Keine Ahnung, wen ich voten soll.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Um ehrlich zu sein, wollte ich mal wieder ein ganz bisschen Roleplay reinbringen. Auch wenn das hier anscheinend sonst nur am Anfang gemacht wird, finde ich es schade, dass es jetzt nur noch um das Zerfleischen der anderen geht :hm:*:D*

    Also so kommt es mir langsam vor.


    Ich finde momentan Kjeks und Circia verdächtig, wie bereits gesagt. Ich werde Kjeks wählen.

    • Offizieller Beitrag

    Du beantwortest meine Frage nicht, Alpha. Wie passt der Lynchvote von Macey rein?

    Als Wolf hätte sie so als Neuling eher nicht Jero die erste Stimme verpasst und heute hätte es für sie als Wolf viiiiiel mehr Sinn gemacht auf mich zu stimmen.

    Sie sollte also Dorfi sein.

    Laura ist btw. völlig unterm Radar.