Pilztürkranz

  • Heute früh gab es von Melinda zur Begrüßung die Anleitung für den Pilztürkranz ,gab es die für jeden? ? Ich frage weil meine Tochter nichts erhalten hat. Sie hat übrigens ihre eigene Insel.

  • Also eigentlich müsste die jeder bekommen, sicher dass sie die nicht in ihren Anleitungen auf dem Nookphone hat?


    Sonst kann es sein, dass Melinda etwas anderes, wichtigeres zu erzählen hatte (Museum fertig umgebaut, Geburtstag, wasauchimmer) und die Anleitung vielleicht erst morgen rausrückt mit der passenden Ansage zum Thema Pilze?

  • Ich hab auch keine Anleitung bekommen, hab heute aber einen Camper da, nur der wurde angesagt :scratch:

  • Genau- ist nicht schlimm, ich habe schon öfter Anleitungen einen Tag später von ihr bekommen.

    Soll sich mal konzentrieren, die Gute... :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Na mal sehen, mein Camper zieht morgen bei mir ein. Wer weiß, wann Melinda dann dazu kommt ^^

  • War bei mir auch überfordert - bei mir störte ein Geburtstag. War okay, die Anleitung gibts ja noch und so hatte ich die Pilze als Überraschung :happy:

  • Bei mir wurde auch nichts von den Pilzen erzählt. Es ist ein neuer Bewohner eingezogen und dann war noch K.K. zum Ersten mal da. Da war die gute Melinda auch zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt ?

  • Ja ich hab auch einen Geburtstag. Hasso.

    Hab mich auch gerade gewundert weil Besucher oder Ein- und Auszüge hatte ich heute nicht und hab trotzdem nix bekommen aber dann ist es ja klar.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Trudi  Elabu Mag jemand von euch Besuch für sein Geburtstagskind empfangen? Wenn ja, schreibt doch in den Thread: Geburtstage der Bewohner

    Passiert dann was Besonderes? O.O

    Bei mir hat aber das Töchterchen Geburtstag ^^' und die geht gleich ins Bett, da will ich sie nicht noch mehr aufbrezeln ;) Animal Crossing-Geburtstag ist schon aufregend genug ^^ Aber danke für das Angebot :D

  • Nein, es passiert nichts Besonderes und ich versteh dich gut. Ich dachte, dass einer deiner Bewohner Geburtstag hat. Es gibt bei den Nook-Meilen ein Achievement, dass man einer bestimmten Anzahl an Bewohnern zum Geburtstag gratulieren muss und das geht auch auf anderen Inseln, deswegen der Extra-Thread. Aber um die Zeit würde ich deine Tochter nicht noch mehr Aufregung als am Geburtstag sowieso schon aussetzen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter! ????

  • Hm. Heute morgen gabs nichts neues bei Melinda - keine Info und keine Anleitung.


    Ich erinnere mich daran, dass ich zum Wechsel mitte Oktober auch auf den speziellen Tag zurückspringen musste, um die Veränderung zu triggern. Aber gestern hab ich javgespielt, der Geburtstag hat die Saison nur überlagert! O.O


    Habt ihr heute was gekriegt?

  • Bei mir hat Meöinda auch heute nichts heraus gerückt. Stattdessen kündigte sie einen Camper an.

    Hab die Anleitung für den Pilztürkranz allerdings heute in einem Ballon gefunden.

  • Also ich habe heute auch keine Anleitung für den Pilztürkranz bekommen. Ankündigungen gabs auch keine. Schon komisch. Ich werde nachher mal mit einem anderen Charakter gucken ob der was bekommt. Auf den 1.11 zurück zu springen bringt mir nix weil dann Hasso ja wieder Geburtstag hat.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Heute hat Melinda die Pilz-Ankündigung gemacht. Bekommen habe ich von ihr aber nichts mehr. Bestimmt weil ich den Türkranz inzwischen schon am Ballon hatte.