My continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!

  • Hallöchen, ich bin auch neu. :smiley1:


    • Mein Alter ist irrelevant. *8)* Vermutlich bin ich aber älter, als die meisten hier.
    • Mein Name: Angie
    • Mein Username ist ziemlich einfallslos. Auf meiner Insel heiße ich auch Angie.
    • Meine besonderen Interessen sind Fotografieren und Webdesign. Außerdem lese ich gerne Fantasy und SF. Ich bin ein ziemlicher Nerd.
    • Wie bin ich zu Animal Crossing gekommen? Ich habe in der ersten Corona-Phase viel WoW gespielt, wollte davon wegkommen und brauchte eine sanfte Ersatzdroge, die nicht so viel Zeit frisst. Bei Twitch bin ich dann über ACNH gestolpert.
    • Warum bin ich hier? Ich habe zu viele Bastelanleitungen und es ist zu schade, sie immer nur für 200 :sterni: zu verkaufen. Ich hoffe auf interessierte Tauschpartner.
    • Meine Freizeibeschäftigungen? Ich habe nicht viel Freizeit. Aber wenn, ich mal frei habe, gehe ich fotografieren, oder baue an meiner Webseite.
    • Ich bin schon ziemlich lange raus aus der Schule. Ich habe einen Vollzeitjob im Büro und studiere nebenbei Informatik.


    Alles in allem bin ich glaube ich ganz nett.


    Greeting, Angie

    • Wie bin ich zu Animal Crossing gekommen? Ich habe in der ersten Corona-Phase viel WoW gespielt, wollte davon wegkommen und brauchte eine sanfte Ersatzdroge, die nicht so viel Zeit frisst. Bei Twitch bin ich dann über ACNH gestolpert.

    Hallo und willkommen!


    Der Halbsatz "die nicht so viel Zeit frisst" läßt mich mal vermuten, daß Du ein anderes ACNH als ich spielst :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Wie bin ich zu Animal Crossing gekommen? Ich habe in der ersten Corona-Phase viel WoW gespielt, wollte davon wegkommen und brauchte eine sanfte Ersatzdroge, die nicht so viel Zeit frisst. Bei Twitch bin ich dann über ACNH gestolpert.

    Hallo und willkommen!


    Der Halbsatz "die nicht so viel Zeit frisst" läßt mich mal vermuten, daß Du ein anderes ACNH als ich spielst :-)


    LG Cian

    :lol!:

    Dafür ist deine Insel sicher viel liebevoller dekoriert als meine.


    LG

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Im Bezug zur Titel des Thread : ""May you live long and prosper" \\ // *;)*


    Bei dem Alter wäre ich mir aber garnicht so sicher, denn hier im Forum ist die Ü50 ( zu der ich gehöre ) aber auch die Ü60 Fraktion ziemlich gut aufgestellt. *;)*

    Okay die meisten sind schon etwas jünger, aber der Durchschnitt liegt hier recht hoch doch die oben angeführten Gruppen.

  • Ohoo, dann bin ich doch noch gut dabei. Ich bin Ü40. :coffee:

    Danke für die Info! :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Meld dich, falls ich mal helfen kann *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Hallöchen


    Hier auch noch eine Ü40 und willkommen im Forum.


    Habe früher (wie das klingt ?) auch Wow gespielt ?


    Wenn du noch auf der Suche nach Freunden bist, darfst du mich gerne adden

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Hmm, dein Thread-Titel gefällt mir! *:D*


    Willkommen im Forum!

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Ich glaube was das Thema Bastelanleitungen und Co. angeht, bist du hier genau richtig. Da gibt es endlose Beiträge, in denen User suchen und anbieten! Bin ebenfalls eifrig dabei, falls du also daran einmal Interesse haben solltest - sehr gerne! Auch sind alle total lieb und hilfsbereit, egal welche Zahl nach dem „Ü-...“ kommt! ?

  • Ich müsste gerade breit grinsen, mit Ü40 bist du ja schon fast ein Kücken. Hier findest du Vertreter aller Altersgruppen, denn das Alter ist hier völlig nebensächlich. Hier zählt Spielfreude und das Miteinander! Viel Spaß! :happy:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.