Noch n neuer Nook?

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Pia, bin 41 und komme aus Hessen


    Ich bin ganz neu in der Materie mit nintendo switch und animal crossing, ich spiele erst seit gestern ?


    Ich würde mich trotzdem über neue Nachbarn und Besucher freuen, auch wenn meine Insel echt noch ziemlich öde ist


    Mein Freunde öde lautet

    SW-2631-1810-8428


    Schönen Abend euch noch ?

  • WILLKOMMEN WILLKOMMEN

    und viel Spaß :D

    LG MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Falls du mal Hilfe benötigst melde dich einfach *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


    Woher aus Hessen bist du denn genau?

    Ich komme Ursprünglich aus Südhessen und wohne jetzt knapp daneben


    Freundesanfrage ist raus ?

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Aber ich hätte da direkt eine Frage:


    Ich weiß nicht, wie man andere Inseln besucht ?


    Ich hab am airport schon alles mögliche versucht, aber Bodo hat immer gesagt, es wäre keine Insel zum besuchen da??‍♀️


    Mach ich was falsch oder hatte ich einfach nur Pech?

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist im Moment keine Insel für Besuch geöffnet.

    Und du brauchst dazu auch zwingend eine Online-Mitgliedschaft - sofern du die nicht sowieso schon hast

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    NewNook41 ich gehe mal davon aus, dass du eine online_Mitgliedschaft hast. Eine Insel kannst du besuchen, 1.wenn einer deiner Switchfreunde seine Insel für Besucher öffnet oder 2. jemand hier im Forum entweder offen oder dir per PN einen Dodo-Code weitergibt, den man nach auswählen der Option bei Bodo eingeben kann.



    Zusatz: Wenn du jemanden zu besuch hast oder du zu besuch bist, kann man die Option "Beste Freunde" auswählen. Damit kann man beim öffnen seiner Insel entscheiden ob man die Option nur besten Freunde wählt. Damit können nur die besen Freunde auf die Insel, von denen man weiß wie die "ticken", Aber hier im Forum habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Mitglieder gemacht, die sich alle hilfsbereit und enehmen sich vorbildlich.

    Tipp: Du kannst natürlich auch einen Dodo-Code erstellen und so bis zu 7 Leute auf deine Insel lassen.


    Aber Vorsicht: Wenn du den Code hier offen postest können auch Nichtmitglieder den sehen und einfach auf deine Insel kommen und sich da neben benehmen könnten. Hier im Forum habe ich bis jetzt nur vernünftige und hilfsbereite Besucher auf meiner Insel gehabt, aber beim offenen posten eines Dodo-Codes hatte ich auch schon negative Erfahrungen machen "dürfen" mit Aussenstehende!!


    Ich die mal eine FC-Anfrage geschickt. :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.