Noch n neuer Nook?

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Pia, bin 41 und komme aus Hessen


    Ich bin ganz neu in der Materie mit nintendo switch und animal crossing, ich spiele erst seit gestern ?


    Ich würde mich trotzdem über neue Nachbarn und Besucher freuen, auch wenn meine Insel echt noch ziemlich öde ist


    Mein Freunde öde lautet

    SW-2631-1810-8428


    Schönen Abend euch noch ?

  • WILLKOMMEN WILLKOMMEN

    und viel Spaß :D

    LG MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Falls du mal Hilfe benötigst melde dich einfach *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


    Woher aus Hessen bist du denn genau?

    Ich komme Ursprünglich aus Südhessen und wohne jetzt knapp daneben


    Freundesanfrage ist raus ?

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Aber ich hätte da direkt eine Frage:


    Ich weiß nicht, wie man andere Inseln besucht ?


    Ich hab am airport schon alles mögliche versucht, aber Bodo hat immer gesagt, es wäre keine Insel zum besuchen da??‍♀️


    Mach ich was falsch oder hatte ich einfach nur Pech?

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist im Moment keine Insel für Besuch geöffnet.

    Und du brauchst dazu auch zwingend eine Online-Mitgliedschaft - sofern du die nicht sowieso schon hast

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen