Das Märchen kann beginnen! Wilkommen in Praliné

  • Dir wünsche ich auch frohe Ostern! :albino:


    Bei Kängurus bin ich auch immer etwas zwiegespalten, auf der einen Seite finde ich die kleinen Babys ziemlich süß gemacht, aber auf der anderen Seite sind sie eben nicht so süß, wie zum Beispiel Hamster oder Eichhörnchen c: Na ja, Daniel scheint sich ja gut mit ihr zu verstehen :)
    Nun aber zu deinem Haus: Ich finde die Einrichtung bis jetzt einfach total super, es ist nicht so ein langweiliges 08/15 Haus, sondern sehr kreativ und individuell *:)*
    Du hast ja wirklich noch richtig gute Ideen und bin schon sehr gespannt zu sehen, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist :D

  • Frohe Ostern! :ohs:
    Wünscht dir natürlich auch Ohs..
    Ach, wie Schade dass Pipo weggezogen ist, er schien sehr cool. *:D*
    Deine Räume sind zwar alle mehr oder weniger unvollständig aber sie sehen für den Anfang doch schon mal toll aus! *:D*

  • Oh, schade dass Pippo weg ist :(


    Naja, Sylvia ist echt cool, ich hatte sie vor nem Jahr oder so schonmal in einer gaanz alten Stadt^^


    Dein Haus sieht echt cool aus :D

  • Schade das Pippo ausgezogen ist, aber Sylvia scheint ja auch sehr nett zu sein. *:)*


    Dafür das dein Haus noch kleiner ist finde ich alle Räume toll, das Astro Zimmer gefallt mir am besten!

  • Eintrag #11
    Es ist mal wieder viel passiert.


    Praline kommt gut voran.
    Der Holzzaun wurde fertig gestellt und direkt ein par Tage danach hatte Babsi mal wieder eine tolle Idee um Praliné weiter aufzuhübschen.
    Ich fand ihre Idee super und suchte direkt den perfekten Platz für das Thermalbad.


    Apropos Babsi. Sie hatte am 28.03.2016 Geburtstag und lud mich zu ihrer Party ein.


    Außerdem besuchte sie mich vor kurzem in meinem gemütlichen Heim:


    Ich find Babsi einfach toll :babsi:


    Endlich konnte ich mir auch den Taucheranzug anlegen, jetzt kann auch in Praliné getaucht werden.


    An einem Nachmittag besuchten Matze und ich das Museum. Dabei entdeckten wir eine Ameisenstraße, die komplett durch das Museum führte. Matze und ich hatten dafür nur eine simple Erklärung, warum das passieren konnte:


    Bei meinem täglichen Shoppingrundgang auf der Einkaufsmeile hat mir Gerd ein tolles Geschenk gegeben :kanne:


    Nun mal wieder zu dem nicht endeten Thema "Aus- und Einzüge" in Praliné. Warzi kündigte seinen Auszug an und ich ließ ihn gehen. Der letzte Satz seinerseits war sehr.... ehm... nett :rofl:


    Dafür campte aber die Hündin Bienchen in Praliné und ich brachte sie dazu, dass sie einzog *:)* Ich freue mich sie schon besser kennen zu lernen. Sie scheint ganz süß zu sein ::3: Herzlich Willkommen :)


    Heute gab es dann den nächsten Bewohner, der seinen Auszug mitteilte. Kennt ihr ihn noch? Ich habe seit Beginn an kaum (eigentlich nie) mit Benny geredet. Ich fand ihn eher langweilig. (Da habe ich ja schon mehr mit Warzi geredet :D ) Also war es für mich keine schwere Entscheidung zu sagen, dass er ausziehen kann


    Zu guter letzt möchte ich euch mitteilen, dass mir noch eine super Idee zu einer Zimmergestaltung gekommen ist. Ich liebe es zu chillen und zu relaxen, ich liebe es zur Thaimassage zu gehen und einfach abzuschalten. Genau das gibt es im Hinterzimmer von meinem Haus. Ein Zimmer zum abschalten im asiatischen Stil. Wer möchte eine Massage???
    Bisher noch recht klein, aber das wird ja noch *:)*


    Das war's für heute. Wieder recht viel, oder?
    Habt einen schönen Sonntag :love4:

  • Soll ich dir gratulieren dass Warzi auszieht oder gratulieren? Jedenfalls mochte ich Benni als er in meiner Stadt wohnte, er war einer der ersten Bewohner in Thorénia (du könntest auch mal bei mir vorbeischauen *:D* ) jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu Bienchen, sie ist wirklich sehr süss.
    Thailändische Massageräume habe ich mir immer mit Bambusmatte vorgestellt, eher weniger mit edlem Holz..

  • Das Thermalbad passt echt gut in deine Stadt! Und Babsi finde ich auch cool. Sie wohnte in meiner Wiistadt.
    Als Warzi bei mir ausgezogen ist, konnte ich ihn auch seehr leicht gehen lassen. Benni kenn ich noch nicht. Bienchen ist dafür jedenfalls ein guter "Tausch". *;)*
    Asiatische Massageräume scheinen in AC sehr beliebt zu sein. Hoffentlich wird deiner ebenfalls sehr schön *:D*

  • Du scheinst ja auch ziemlich im Umbau-Fieber zu sein, wenn ich sowas sehe bin ich gleich motiviert auch bei mir weiter umzubauen :happy:
    Glückwunsch zur Silberkanne , damit wird es den Blumen in Praliné gleich noch besser gehen ;D
    Das Spa sieht schon ziemlich gut aus, bei deinem Einrichtungs-Talent wird es sicher bald noch viel gemütlicher ^^

  • das thermalbad sieht ja schön aus :3 ich komm' gleich mal auf 'ne massage vorbei! hihi
    bienchen hat bei mir in aclgttc gelebt und war zuckersüß. wünsch dir viel spaß mit ihr *:D*

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Ich musste ewig warten bis ich einen Taucheranzug hatte also Glückwunsch! *:)*
    Und auch Glückwunsch zur Silberkanne und dem neuen Thermalbad
    Die Spa Idee in deinem Haus finde ich super freue mich schon auf das Ergebnis.


    Babsi ist wirklich eine süße Bewohnerin freut mich das ihr euch so gut versteht.
    Der Tausch zwischen Warzi und Bienchen war eine super Idee! Hatte Bienchen auch schon in meiner Stadt,
    sie ist einfach super süß! :inlove2: