• Bei mir war das so Schnee = nass = Blumen wachsen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich glaube ja. Weil bei mir auf der Insel waren gestern super viele neue Blumen am wachsen. Ich gieße meine Blumen schon ewig nicht mehr weil ich eigentlich viel zu viele habe und wenn nicht meine Bewohner alle Blumen auf der ganzen Insel gegossen haben, dann muss es der Schnee gewesen sein ??

  • Passend zum Schnee sind ab heute das Servicecenter und der Laden der Nookis festlich geschmückt. Ich.liebe.es!


    Im Servicecenter bekommt man ab heute eine Tapete und nen Pulli als saisonale Items.

  • Ich finde den Schnee auch toll, hatte heute morgen schon wieder welchen. Und die Deko von Nook‘s Cranny mit dem leuchtenden Weihnachtsbäumchen vor der Tür! So niedlich.:inlove2:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich wollt nicht extra nen neuen Thread erstellen:


    Ich hab nun einen 2. menschlichen Bewohner auf meiner Insel. Da stellt sich mir grad die Frage, ob dann wohl für jeden Bewohner pro Tag Schneekugeln zu finden sein werden, um einen Schnemil zu bauen. Ich vermute beinahe, dass man unabhängig von der Zahl der menschlichen Bewohner nur einen Schnemil pro Tag bauen kann. Sonst wäre die Insel bei 8 Spielern ja randvoll mit Schnemils. Aber andererseits wäre es dann ja unmöglich, dass alle Spieler sich in einem Winter die Anleitungen erspielen könnten. Selbst wenn jeder Schnemil auf Anhieb perfekt wäre. :facepalm:

  • Ich wollt nicht extra nen neuen Thread erstellen:


    Ich hab nun einen 2. menschlichen Bewohner auf meiner Insel. Da stellt sich mir grad die Frage, ob dann wohl für jeden Bewohner pro Tag Schneekugeln zu finden sein werden, um einen Schnemil zu bauen. Ich vermute beinahe, dass man unabhängig von der Zahl der menschlichen Bewohner nur einen Schnemil pro Tag bauen kann. Sonst wäre die Insel bei 8 Spielern ja randvoll mit Schnemils. Aber andererseits wäre es dann ja unmöglich, dass alle Spieler sich in einem Winter die Anleitungen erspielen könnten. Selbst wenn jeder Schnemil auf Anhieb perfekt wäre. :facepalm:

    Soweit ich weiß, geht nur ein Schnemil, der verschenkt allerdings eine Anleitung an Person B, obwohl Person A ihn gebaut hat (und auch schon eine bekommen hat). Leider keine Schnemil-Armee :lachen:

  • Die kann man auch falsch bauen dann gibts überhaupt keine Anleitung und sie schmelzen recht schnell. Neu machen geht dann auch nicht.

    Wenn man die Schneekugeln versehentlich zerstört hat gibts für den Tag auch keine neuen mehr.

    Die Schneemannsaison geht ja glaube ich sehr lange da macht das natürlich nicht ganz so viel. Im ersten Moment wars aber schon doof.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die Kugeln tauchen nach ner Weile wieder auf, wenn man Gebäude betritt und wieder raus geht.

    Hm also ich glaube das war bei mir nicht so. Das wäre ja praktisch. Vielleicht habe ich auch nicht lange genug gewartet.

    Der missratene Schneemann hat mir auf jeden Fall den ganzen Tag Vorwürfe gemacht. :lol:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: