Ungewöhnlicher Glitch, oder...?

  • Hallo Leute, ich hab ein ernsthaftes Problem:
    Gestern war der Tag, an dem bei mir ein Bewohner ausgezogen ist. Gleichzeitig hat ein Bewohner bei mir gecampt, den ich haben wollte, also hab ich ihn überzeugt in Glacia zu wohnen.
    Heute schalt ich an, und das Haus, des ausziehenden Bewohners ist weg. Alles normal. Dann geh ich aber zum Campingplatz, und der Camper von gestern ist immer noch da? 2 Tage? Und noch dazu muss ich ihn wohl nochmal überzeugen, hierher zu ziehen, oder?
    Wat is da los? :shock:

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Hatte ich aber auch schonmal, dass ein Besucher länger bei mir campt. Sehr selten und ich weiß auch nicht warum :?:
    Hab mir aber keine Gedanken drüber gemacht - ist vielleicht einfach Zufall.


    Oder es hat damit zu tun,dass Ein- und Auszüge nicht gleichzeitig stattfinden... In einem englischen Forum wurde dasselbe auch schon bei Events beobachtet, die gleichzeitag stattfinden (Insektenturnier, etc.)

  • Das hatte ich auch schon sehr oft. Überzeugen mußt Du ihn nicht nochmal,wenn er schon zugestimmt hat.Sagt er Dir aber auch wenn Du ihn besuchen gehst.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ja ok. Er hat nem anderen Charakter gesagt, dass er von der Bürgermeisterin gebeten wurde einzuziehen, ich nehme mal an, er tut es dann auch.
    Dankeschön.

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?