eine idyllische Reise nach Bahay Kubo

  • Ach wen kümmert FSK 🤣 Das hau ich doch glatt raus 🤣🤣


    (sorry hab nur fix abfotografiert)

    Hahaha, hammer 😂

  • FSK = "Frottee Sieht KomischAus"? (Mir fiel keine Übersetzung für "TightyWhities aren't sexy" ein, die auf die Buchstaben F.S.K. passt) ;-)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Knaller.

    Echt klasse Bilder. :lol:*:D*:lol!:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Link war ja bitte auf alles vorbereitet! Der hatte ja sogar Oberkörper frei an! 🤣✌🏻


    Cian, dein Anzug der echte Hammer!!


    Ich durfte ja gestern bei Ponchy einmal Spoilern und hatte da schon mega Herzbluten nicht dabei sein zu können!


    Ich freu mich sehr, dass die Party geglückt ist!! ❤️

  • Daanke Ponchy für die schöne Party, die war echt soooo super.

    Haha Kristina gut getroffen :-D


    Die Bilder sind alle sooo klasse geworden


    Link79 das nächste Mal gehen wir in ein anderes Zimmer :karpador:

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Haha Ja genau👍😂

  • Ahh ich hab heute gut geschlafen nach der Party gestern^^.


    Ich war so überrascht und ihr lieben ich danke euch so, so sehr:


    Ponchy

    Kristina

    Cian

    Pia_06

    Link79

    Hilala

    Gremmi



    Ihr seid so super süß und unglaublich lieb.


    Also ich kam grad aus der Arbeit und hatte dann noch ein wenig Zeit so verbracht bis ich zu Ponchy reiste weil ich unbedingt eine Tour dort wollte.


    Dann kam ich an und es lagen ganz viele Geschenke dort.


    Die packte ich dann gleich aus:


    Ballettkleider in schwarz und weiß

    Schuhe in Creme und Schwarz

    Schöne hellblaue strümpfe

    eine hübsche Krönchentiara


    Ich freute mich so riesig.


    Dann meinte Luzon aufeinmal:


    Ich muss dir was zeigen folge mir.


    Ok ich natürlich sofort mega neugierig und an ihren Fersen.


    Streight ging es über die Insel in ein Haus und auf einmal:


    Ganz viele Leute die mir Überraschung entgegenrufen.


    Da bekam ich dann eine Träne im Auge und freute mich riesig.


    Erstmal Sprachlos erklärte mir die liebe Luzon was los ist und noch besser das wir zwei Spiele spielen.


    Ui ich war richtig happy.


    So eine tolle Überraschung.


    Hab auch noch zwei Schnappschüsse:



    Herrliche Truppe und es war sooo lustig mit euch und auch mal entspannend so dass ich mich mal kurz zurückziehen konnte mit Pia:


    Es ist einfach alle so schön hier und ich hatte richtig viel Erholung.


    Danke euch ihr lieben ihr seid so toll.:Kuss2:


    Fienchen Awww du bist so lieb danke dir für die Hilfe!

  • Sooo gerne!! Wenn ich schon nicht mitfeiern kann, dann muss ich doch wenigstens was fürs Party machen tun. 😬✌🏻

  • *Flugblätter verteil*


    ..hust hust..*

    Okay, es funktioniert noch!


    Ihr Lieben, lang ist‘s her, dass hier mal ein Update gepostet wurde. *Thread entstaub*
    Nun aber ist Bahay Kubo wieder in ihrem vollem Glanz zu sehen, da bis in die letzte Ecke geputzt wurde ^^

    Das Neuste:
    Einige kennen vielleicht noch meinen See, der zum entspannen und nachsinnen einlud. -Er musste vor wenigen Tagen leider weichen, da ich Platz für Feld und Gemüse brauche.

    (Hach was bin ich gespannt!)


    ..Nun, was gibt es denn sonst noch Neues?

    Gar nicht mal so viel, außer, dass das Partyhaus nun per Schlummer ebenfalls besucht werden kann! 🥳

    Man sieht mich im Bild winken. Das Partyhaus ist also direkt hinter dem Pub!


    Beim Spaziergang lud mich Gunnar zu einem Tanz ein. Er sang und ich tanzte.. 😅 So kann man sich gut auflockern, denn ich hatte noch vor, meine Bewohner zu besuchen.


    Nachdem er keine Lust mehr hatte zu singen, und einfach ohne ein „bis später“ oder „schön war‘s!“ seine Tasche griff und mich tanzend allein lies, ging ich verschämt weg. So ein selbstgefälliger Kater! 🤣


    Dann machte ich meinen Rundgang in der Siedlung!

    Einige waren zu Hause, andere traf ich auf der Straße…


    Nachdem ich dann mein „Soll“ getan hab pflanzte ich mich an den Strand und genieße die Ruhe!

  • Wow, ich liebe diesen Post! Die Bilder sind fantastisch, die Stories, die Party! 😃😂👍👍👍👍


    wunderbar, dass du jetzt für das Update umbaust, ich werde definitiv die Tage zu dir schlummern kommen! 😃🥰

  • Wow, ich liebe diesen Post! Die Bilder sind fantastisch, die Stories, die Party! 😃😂👍👍👍👍


    wunderbar, dass du jetzt für das Update umbaust, ich werde definitiv die Tage zu dir schlummern kommen! 😃🥰

    Danke für die lieben Worte! 💕

    Ich würde mich super freuen, wenn du hinschlummern würdest. 😇

  • Deine Insel sieht wirklich sehr schön aus. *:D* Aber wann habe ich denn diese Laterne verpasst? :facepalm:

    Guten morgen! Auch dir vielen lieben Dank! 🥰

    Und auch nochmal Danke für deine Hilfe gestern 😇


    Die Laterne hab ich von einer anderen Spielerin geschenkt bekommen. Die kann man es wohl erst im Nov(??) bestellen

  • Manari Welche Laterne? Aaah....gesehen :rofl: Süßes Teil!

  • Liebe Ponchy


    Ich habe gerade Urlaub auf deiner wunderbaren Insel gemacht! ☺️


    Zuerst ein bisschen in der Disco abgetanzt, dann etwas im Pub getrunken und danach den wunderschönen Sternenhimmel mit den Heißluftballons bewundert, einfach einmalig! 😍😍😍🥰🥰🥰


    Auch hat es mich sehr gefreut, dass Erik, den ich extrem schweren Herzens hab gehen lassen, auf deiner Insel ein so wunderbares Zuhause gefunden hat! 🥰 er fühlt sich so wohl, dass er mich schon gar nicht mehr erkannt hat! 😆


    Mit Eleonore habe ich sofort Freundschaft geschlossen, ich habe ihre Amiibo-Visitenkarte bekommen und werde sie demnächst mal auf meinem Campingplatz einladen. 😍

    Ein toller Aufenthalt, jedem nur zu empfehlen!

    Bei deinem Händchen für Deko, wirst du wahrscheinlich mit Happy Home Paradise berühmt als (Innen-)Architektin! ☺️


    Liebe Grüße von der erholten

    Maya