Hallo ich bin neu hier bitte seid nett :3

  • Hallo zusammen ! :love4:


    Meine Name ist Laura (IG heiße ich Teru)

    Ich spiele ACNH seit dem es draußen ist leider mit einer längeren Pause weil es aus meiner Freundesliste niemand mehr gespielt hat .. :cry:

    New Horizon ist mein erstes Animal Crossing Spiel und ich bin mehr als begeistert!
    Dadurch das ich das Spiel mit einer größeren Gruppe an Leuten angefangen habe hab ich eine Südhalbkugel dementsprechend gibts bei mir meistens andere Insekten, Fische und andere Materialien für DIY's :love4:


    Ich hoffe das ich durch dieses Forum neue Leute kennenlerne die mit mir tauschen und bisschen Zeit verbringen wollen :3


    Ich habe im übrigen sehr sehr viele DIY's erlernt unteranderem alle Gold Tools :3 falls jemand was braucht schreibt mich gerne an dann können wir alles weitere bequatschen (welche Materialien ich brauche xD)

    Meine Lieblinge

    :huschke::monika::liliane::koko::gunnar::ottokar::marianne::martin::pepe::berry:

  • Guten Abend Laura,

    Herzlich Wilkommen hier.

    Darf ich dich morgen mal besuchen?

  • Vielen dank Sille :)
    Ja klar sehr sehr gern !

    Meine Lieblinge

    :huschke::monika::liliane::koko::gunnar::ottokar::marianne::martin::pepe::berry:

  • Willkommen im Forum Teru*:D*


    Vielleicht darf ich dich ja mal zum Insekten fangen besuchen? Mir fehlen nurmehr die seltenen aus dem Sommer xP


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Sehr gerne :) sag mir einfach bescheid wann du kommen magst x)

    Meine Lieblinge

    :huschke::monika::liliane::koko::gunnar::ottokar::marianne::martin::pepe::berry:

  • Grüß dich Laura ebenfalls aus dem Süden


    Und Nein wir sind alle ultra böse möge das Böse mit dir sein ????


    Gruß Flo

    (Flos Süden)

  • Herzlich Willkommen! :)


    Ich hatte ein ähnliches Problem wie du, mein Freundeskreis spielt zwar, aber leider alle ohne Online-Account. Ich denke, es wird dir an Besuchern und Hilfe hier nicht mangeln. :)


    A propos Besuch: ich komm auch wohl vorbei. :)

  • Hey Tero, herzlich Willkommen!

    Ich bin erst seit 3 Tagen dabei und würde mich freuen wenn ich dich/ du mich mal besuchen könntest. ☺️

  • Hallo und willkommen:clap:,


    schön das du den Weg hierher gefunden hast, hier bist du super aufgehoben. Hier findest du immer Rat, immer Hilfe, tolle Tipps, super Events und haufenweise liebe Menschen. Also alles richtig gemacht. ::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.