Türschmuck Bug

  • Hallo zusammen,*:)*

    ich habe einer Bewohnerin jetzt schon drei Mal den Goldrosentürkranz geschenkt und sie hängt ihn immer noch nicht auf, auch Tage danach nicht. Woran liegt das?

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    melina21 ich kann das nicht zu 100% bestätigen, weil ich bisher meinen Bewohnern keine Türkränze gegeben habe, aber jmd. meinte mal, dass die Türkränze nur saisonal vorhanden sind. Außerhalb dieser Saison werden die Türkränze nicht angehängt. Ich schätze, dass jetzt einfach die falsche Saison ist. Ob sie dann diesen Türkranz in der passenden Saison anhängen werden, kann ich dir leider nicht sagen.

  • Ich habe leider ein ähnliches Problem. Vorher hatte ich das nie. Ich habe Türkränze geschenkt und die wurden aufgehängt.

    Nun habe ich vor 2 Wochen angefangen jedem entweder die Schneeflocke oder die Weihnachtskugelkränze zu schenken. Sollte ja saisonal genug sein. Bei Monika hat es 2 Anläufe gebraucht dann hing ein Kranz. Anderen habe ich inzwischen auch schon 2 oder 3 Kränze geschenkt die sie einfach nicht aufhängen. Ist auch kein Einzelfall. Betrifft mindestens 2 Bewohner. Ich habs jetzt aufgegeben dann hängen eben weiter die Fruchtkränze. Blumenkränze sind ja ohne Saison und müssten eigentlich immer aufgehängt werden denke ich.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Seit einem der letzten Updates braucht es teilweise mehrere Versuche und mehrere Tage, bis Türdeko aufgehangen wird :roll: Etwas nervig leider, aber kein Bug, sondern einfach eine etwas veränderte Spielmechanik.


    Saisonal spielt auch eine Rolle, im Winter hängen keine Muschelkränze, im Sommer keine Schneeflocken - aber das war von Beginn an so, glaube ich.

  • Wenn man den gleichen Türschmuck mehrfach basteln muss, würde ich das schon als Bug bezeichnen. Das geht ja mit der Zeit doch ganz schön in die Kugeln/Schneeflocken/Blumen... :hm:

  • Am nächsten Tag was anderes schenken , am Tag danach müsste der türschmuck dann hängen.


    Hat bei mir immer geklappt

  • Ich hatte einem Bewohner vor zwei, drei Wochen schon einen AnemonenTK geschenkt, der nie aufgehängt wurde. Bis heute hängt ein LilienTK, der allerdings schon seit Mai oder so. Hatte mich schon ein bissel gewundert, aber nicht wirklich weiter drüber nachgedacht, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob der NPC wirklich Anemonen an die Tür bekommen soll und hatte es gut sein lassen. Andere Geschenke hatte aber ich mittlerweile auch schon geschenkt.


    Soweit meine Beschreibung und alles Echtzeit. Hat mit saisonal wohl gar nichts zu tun. Und eine geupdatete Spielmechanik würde ich auch mal ausschließen. Und wenn, wäre das ganz schön blöd. Da schließe ich mich Vorrednern an. Da bastelt man drei, vier Kränze? Ein Fisch landet sofort im Haus als 'Deko'... ??

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Vielleicht will der Bewohner es einfach nicht aufhängen? ?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Irgendwann werfen sie dann ihre Möbel weg weil der ganze Inventarspeicher voller Türkränze ist. *8)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: